Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Unbeschreiblich - mir fehlen die Worte, was da heute im Stadion abgegangen ist - sowohl auf dem grünen Rasen, als auch im Gästesektor (Ich sah es von der Gegenübertribüne, da ich mit meinen (noch kleineren) Kindern da war).

Wahnsinn mit welcher Leidenschaft und mit welchem Siegeswillen die Jungs in Grün-Schwarz gespielt haben. Und das 3:0 war wirklich hoch verdient. Da verzeiht man den Jungs auch Niederlagen - und die werden sicher im Laufe der Saison noch kommen. Aber es gibt eben Tage an denen nichts geht - aber Kampf bis zum Umfallen muss IMMER da sein.

Ohne jemanden aus dieser tollen Mannschaft herausheben zu wollen, war ich dennoch besonders beeindruckt von Thomas Schrammel. Einsatz, Zweikampfverhalten, Spielaufbau - eine großartige Leistung.

Und Kolousek - hat genauso gespielt wie vorige Saison. Saft-, kraft- und lustlos.
ja es war wirklich eine super leistung!
so viele pässe wie heute in diesem einen spiel wurden vom wacker die letzten 3 jahre in der BL nicht abgefangen denke ich. das zeugt von der großen moral der truppe. ich hoff, dass es sich nicht um eine ausnahmeerscheinung handelte.

dann gab es auch etwas, was ich schon sooo lange vermisst hab: spiel über außen. das 2:0 - ein traum, so ein tor mal wieder von den burschen in den schwarz-grünen dressen zu sehen. dieser weite pass, gut aufs abseits aufgepasst, die maßflanke über den magna-verteidiger (der natürlich auch ein bissl weit vorne stand) und dann der semml koejoe wie in besten zeiten mit einem fießen kopfball ins lange eck, wo die meisten aufs kurze geköpft hätten, wie auch der goalie dachte.
traumhaft herausgespielt und symptomatisch für das ganze spiel.
auch das 1:0 spitze über nur 3 stationen: weiter freistoß von schrott, perstaller verlängert per kopf, unterrainer nimmt ihn wirklich klasse runter im zweikampf (das hat er wirklich besonders gut drauf, hat er heut 3mal bewiesen), bewahrt die übersicht, perstaller, der bei hall viel spielerische intelligenz gesammelt hat, nimmt genau den richtigen laufweg und gibt fornezzi, immerhin ein bundesliga-goalie, die gurke im stile eines routiniers.
dem maggo gönn ich seinen freistoß besonders, weil er das wirklich viel übt und wie man sieht nicht umsonst.

ich denke nicht an aufstieg, abstieg oder uefa-cup durch pokalsieg (;D). im moment ists einfach schön wieder vorfreude auf den nächsten spieltag haben zu können und sich nicht schon fürchten zu müssen, wie sehr einen die eigenen spieler wieder enttäuschen werden.
gidi hat geschrieben: Wer's nit kapiert hat, wird's nie verstehen, dass für uns die uhren anders gehen, dass wir im fallen und im liegen erst so richtig leben... verdammt wir leben noch!
:D

Dann hätten wir ja die passende Torhymne: http://de.youtube.com/watch?v=Rle5hSbHVCU ;D

Von der Magna-Homepage:
Die 4.100 Besucher sorgten für gute Stimmung
Naja, waren wohl eher die paar Hundert Wacker-Fans.

Oder hier - Marcel Schreter macht einem unserer Vorsänger den Job streitig: http://sportal.at/at/generated/article/ ... 00000.html

Ich will wirklich nicht zu sehr ausflippen, weil ich immer vor zu großer Euphorie warne. Aber nach den letzten beiden Jahren tut nicht nur der Sieg, sondern vor allem die Art und Weise verdammt gut.
Dem kollektiven Lob an die gesamte Mannschaft kann ich mich nur anschließen ;-)

Aber noch ein Wort zum FC Magna: Die spielen nicht nur echt mies Fussball, sie haben auch keine Ahnung von demselben. Denn anders kann ich mir diese Textpassage auf ihrer Homepage im Spielbericht nicht erklären:
"Mit einer kampfkräftigen und kompakten Mannschaftsleistung über 90 Minuten gelang es dem FC Magna mit wenigen Ausnahmen, den Gegner unter Druck zu setzen"
Das bitteschön steht am Spielbericht ihrer Homepage. Ist das peinlich oder ist das peinlich?

IHR SEID SO LÄCHERLICH IHR SEID SO LÄCHERLICH! :-*
Rote Karte gegen Kommerz und Ahnungslosigkeit! r!k
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
Bereich 'Berichte'

Geiler mit einem, wie immer in letzter Zeit, sehr […]

Kaderplanung