Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By dani1913
Also die Auswahl fiel mir richtig schwer! Hab dann alle Songs ein paar mal angehört! Schwere Auswahl...

Hab mich dann aber für CHELSEA DAGGER entschieden.
[quote=dani1913 ]
Hab mich dann aber für CHELSEA DAGGER entschieden.
[/quote]

ich habe auch diesen song ausgewählt.
ausser dem zillertaler hochzeitsmarsch könnte ich mir aber jeden song als tormusik vorstellen. aber der zillertaler marsch ist einfach das lied der bayern und wir müssen nicht unbedingt allianz arena 2 aus unserem tivoli machen.
By rieserm
hab mich zwischen pennywise und chealsea dagger nicht entscheiden können,
hab dann aber chealsea dagger genommen!
By Hofer.Tirol
Hallo liebe Wacker Fans

Grundsätzlich finde ich die Tormusikaktion recht gut aber möchte doch zu bedenken geben, dass nicht nur die Hompagenutzer ins Stadion kommen sondern vorallem Viele die mit der HP des FC Wacker nichts od. nur wenig zu tun haben!!

Deshalb sollte meiner Meinung nach eine größere Auswahl "hörbarer" Musik angeboten werden. Natürlich lässt sich über Geschmack streiten, aber der derzeitig führende wie auch fast alle anderen Titel sind den Zuschauern nicht zuzumuten.

MfG

Pauli Michael, Landeck

PS: Solche Aktionen sollten dem Verein und den Zuschauern dienen und nicht den Unterhaltungswert für einige Wenige steigern.
Vorschlag: Abo-Käufer Befragung
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]