Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Für all diejenigen die keine Platz mehr im Bus ergattern können, das Auto in der Werkstatt haben oder am Samstag vor dem Away Game noch heiraten müssen, gibt es wieder einen gemeinsam Treffpunkt zum Wacker schau'n.

Der Treffpunkt wurde allerdings für diese Saison von der Innenstadt ins Testarossa Tivoli (incl. neuem Screen) verlegt. Für Vereinsmitglieder gibt es das Maß Bier um 5€.

Weiter Informationen gibts auf der Hauptseite.

PS: Weitere Aktionen im Testarossa für Vereinsmitglieder und Fans sind schon in Ausarbeitung.
Auch wenn ich diesen Service selten nutze, mal ein DANKE von meiner Seite für´s Organisieren. .!.! Im Prinzip gehört so ein "Public Viewing" sowieso in ein Wacker-Cafe. Nachdem der Verein keines hat, ist das Testarossa beim Tivoli sicher die sinnvollste Alternative. Ein Receiver ist dort auch vorhanden, also kannst Deinen diesmal zu Hause lassen. Deine Family wird es Dir danken. ;D
Als jemand, der dieses Service, wenn er in Ibk ist, sehr, sehr gerne nutzt, sage ich auch mal ganz herzlich: DANKE. Bin gespannt, wie es morgen im TR wird, war ja nicht ungern im Irish...

Ad runnerum: Bono med esse ingenio ornatam quam auro multo mavolo. ;D
By rieserm
bin auch schon gespannt..ich gehe heute ins TR da ich aus persönlichen gründen nicht mit nach Wr. Neustadt fahren kann..hoffe auf ne gute stimmung und freue mich natürlich auf einen neuen FCW und natürlich auf die FANS!!!!
By rieserm
also muss sagen am Samstag wars recht gemütlich im TR..! super stimmung..perfekter gehts nicht..für alle daheimgebliebene ist dieses Lokal wirklich ideal! Kellner(in) nett u. freundlich! auch Gerhard Stocker war im Cafe..war sicherlich nicht das letzte mal dort!
Damit zeigt sich einmal mehr, was Gerhard an uns Fans und am Verein liegt. Andere aus Vorstand, Beirat etc. wären sich zu gut, die VIP-Tribüne gegen ein "Fan-Cafe" zu tauschen. Und so einen wie Gerhard mobbt man raus. :-(
By rieserm
w4e: da stimm ich dir voll zu!..Hr. Stocker hat mitgefiebert und gejubelt..hat sich mit allen super unterhalten! war mit Herz und Leidenschaft bei dem Spiel dabei!

Finds auch traurig so einen Menschen aus dem Verein zu mobben!!!!
[quote=rieserm ]
Finds auch traurig so einen Menschen aus dem Verein zu mobben!!!!
[/quote]

Vielleicht ist er ganz glücklich, dass er nicht mehr beim Verein ist?

Der Mann hat diesem Verein, ein graues Haar nach dem anderen zu verdanken..
Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]

Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]

TFV-Cup 2024/25

€ 15,00 sind schon heftig. Das Finale wird e[…]