Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By Weinbeisser
[quote=Paulschneider ]
(Meldung des Spieltermins Tiroler Liga
[/quote]

Ich denke für die Tiroler Liga gilt, dass man die Heimspiele bis 10 Tage vor dem Spieltag noch verlegen kann! Man darf halt die notwendige Pause zwischen den Spielen (1/2 Stunde) nicht vergessen: Damit muss das Amateur-Spiel 2 1/4 Spiel vor dem Hauptspiel beginnen. Nicht zu vergessen das Problem der Eintrittpreise: Wer nur die Tiroler Liga sehen will (z.B. Gästefans) wird wohl kaum 15 Euro blechen.

Bezüglich Anstoßzeiten habe ich mich schon bei Premiere beschwert - die sind ja die Hauptschuldigen - neben dem ORF, denn eigentlich hat ja Premiere den BuLi-Freitag nur dazugenommen, um einen Vorsprung zum ORF zu behalten.

Vor 2 Jahren wars wesentlich idealer: BuLi nur an 2 Spieltagen, 1. Liga am Freitag zu ordentlichen Zeiten!
By schnatzl
Also bis jetzt haben wir´s recht gut erwischt:
3 von den ersten 4 Partien sind am Samstag 17:00!
Zwar 2 auswärts und nur eine daheim, aber immerhin.
By flachzange
Wurden eigentlich die Spieltermine ab Spieltag 5 schon fixiert? Wär schön langsam Zeit bei so beschi****** Anstosszeiten muss man ja vorausplanen... :-(
By wacker 4ever
Nein, das geschieht immer ein paar Wochen im Voraus. Ab Runde 6 ist noch nichts fixiert. Es lohnt sich immer wieder mal ein Blick auf http://www.bundesliga.at
Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]

Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]

TFV-Cup 2024/25

€ 15,00 sind schon heftig. Das Finale wird e[…]