Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By wacker 4ever
[quote=sanktpauli ]
Das stimmt allerdings.
Und da wir ja eine einzigartige Fanszene sind bzw. es werden wollen und auch können, sollte es doch kein Problem sein wenn wir Fans uns mobilisieren und zusammenschließen und solche Sachen auch mal auf eigene Faust durchziehen.
Da würde der Verein aber staunen ;D
[/quote]

Das glaub ich auch, daß der Verein staunen würde, wenn man einfach so das Vereinswappen verwendet. Ihr wißt aber schon, daß ausschließlich der FC Wacker Innsbruck Fanartikel mit dem original Wappen produzieren darf?!
By sanktpauli
[quote=wacker 4ever ]
[quote=sanktpauli ]
Das stimmt allerdings.
Und da wir ja eine einzigartige Fanszene sind bzw. es werden wollen und auch können, sollte es doch kein Problem sein wenn wir Fans uns mobilisieren und zusammenschließen und solche Sachen auch mal auf eigene Faust durchziehen.
Da würde der Verein aber staunen ;D
[/quote]

Das glaub ich auch, daß der Verein staunen würde, wenn man einfach so das Vereinswappen verwendet. Ihr wißt aber schon, daß ausschließlich der FC Wacker Innsbruck Fanartikel mit dem original Wappen produzieren darf?!
[/quote]

Wir würden Ihnen doch wenn wir ehrlich sind nur die Arbeit eines Projektes abnehmen, das der Verein ins Leben gerufen hat ;D
By betti
*fg* das kann man nun auslegen wie man will mit Arbeit abnehmen.
Wobei ungern aber doch muss man hier den w4e recht geben.. einfach das Wappen hernehmen und auf ein Shirt drucken lassen, was nicht vom Verein angeordert wurde.. geht nicht.
By wacker 4ever
@sankpauli: Nochmal: Du darfst für Dich privat grundsätzlich machen, was Du willst. Deshalb find ich das vom User Innsbrucka entworfene T-Shirt Klasse. Nur darfst Du nicht hergehen, sagen wir 100 solcher Shirts produzieren und diese dann verkaufen. Die Rechte an Wappen und Namen liegen einzig und allein beim Verein. Und das ist auch gut. Sonst kann ja jeder daherkommen und auf unsere Kosten Geschäfte machen.
By sanktpauli
[quote=betti ]
*fg* das kann man nun auslegen wie man will mit Arbeit abnehmen.
Wobei ungern aber doch muss man hier den w4e recht geben.. einfach das Wappen hernehmen und auf ein Shirt drucken lassen, was nicht vom Verein angeordert wurde.. geht nicht.
[/quote][quote=wacker 4ever ]
@sankpauli: Nochmal: Du darfst für Dich privat grundsätzlich machen, was Du willst. Deshalb find ich das vom User Innsbrucka entworfene T-Shirt Klasse. Nur darfst Du nicht hergehen, sagen wir 100 solcher Shirts produzieren und diese dann verkaufen. Die Rechte an Wappen und Namen liegen einzig und allein beim Verein. Und das ist auch gut. Sonst kann ja jeder daherkommen und auf unsere Kosten Geschäfte machen.
[/quote]

Ja da sist ja klar. Ist mir auch bewusst. Aber in dem Fall könnte der Verein doch mal ein bißchen mit den Fans kooperieren. Immerhin ist es eine Tatsache das der Verein diese Aktion ins Leben gerufen hat und da der Verein es ja auch wollte, es nun aber nicht machbar ist, wäre das halt eine Option. Aber wir sollten uns auch nicht so sehr einen Kopf machen über ein T-Shirt.
Es gibt durchaus Dinge, mit denen dem Verein mehr geholfen ist. T-Shirt hin oder her......
Früher oder später wird es auch von Seiten des Vereins ein neues Shirt geben.....
By wacker 4ever
Stop, stop, stop. Dieses geplante T-Shirt war KEINE Aktion vom Verein. Diese Idee ist hier im Forum entstanden. Es hätte aber das OK des Vereins gebraucht, um dies zu realisieren. Aus aus meiner Sicht fadenscheinigen Gründen ist das nicht passiert, somit ist das Thema unter diesem Gesichtspunkt erledigt.
By sanktpauli
[quote=wacker 4ever ]
Stop, stop, stop. Dieses geplante T-Shirt war KEINE Aktion vom Verein. Diese Idee ist hier im Forum entstanden. Es hätte aber das OK des Vereins gebraucht, um dies zu realisieren. Aus aus meiner Sicht fadenscheinigen Gründen ist das nicht passiert, somit ist das Thema unter diesem Gesichtspunkt erledigt.
[/quote]

wie gesagt, solang es nur um ein T-Shirt geht, gehts es uns doch eigentlich ganz gut....
By mesque
42€ kommt mir ziemlich teuer vor, auch für eine Einzelbestellung..

Unter Umständen wär es womöglich die günstigste Lösung, T-Shirts nur mit dem Spruch zu drucken (normal sind's doch die Grafiken die so viel kosten, oder?) und danach darauf den offizielle Wacker Aufnäher (5€) anzubringen - das würde dann auch jeglichen eventuellen rechtlichen Verstößen vorbeugen. Man müsst dazu halt das Design ein bisschen ändern da der Aufnäher vermutlich nur auf der Brust gut aussieht.
By CBI4R
Kriegt man das Tivoli Nord Shirt noch irgendwo bis zum St. Pölten Spiel, oder hätt ich das beim letzten Heimspiel kaufen müssen?
By wacker 4ever
Unsere geschätzte Online-Redaktion hat uns bereits mit den nötigen Infos versorgt.
PS.: Auch abseits des grünen Rasens gibt es eine tolle Meldung zu verkündigen. Die T-Shirt Aktion der Fans der Tivoli Nord wurde zu einem vollen Erfolg. Fast alle der 150 Shirts fanden einen Abnehmer. Wer noch gerne ein solches „Tivoli Nord“ T-Shirt ergattern möchte, muss sich bitte an die Fanclubs des FC Wacker Innsbruck wenden.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]

Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]

TFV-Cup 2024/25