Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#36213
hab das spiel leider nicht gesehen, war arbeiten. freue mich über den sieg. hab dann etwas nachgelesen, im forum und onlinezeitungen.
was mossoro angeht... wenn das stimmt dass er den ball gegen die werbebande gedroschen hat, finde ich erst mal die gelb-rote karte überzogen. klar kann man gelb geben, aber gelb-rot bei einer aktion die keine zeit kostet und niemand verletzt.. naja. mossoro ist sicher sehr motiviert hehe, ich kann mich aber noch an die schönen mossoro sprechchöre und lobgesänge jeder art erinnern. ich persönlich finde er ist ein guter spieler der natürlich noch wachsen muss und eine gewisse abgeklärtheit und routine bekommen muss. ich würd ihn nicht wegschicken, er hat gezeigt was er kann und er zeigt es noch. aus ihm einen reifen spieler zu machen ist meiner meinung nach aufgabe des trainers, da nützt auch wegschaun nichts.. nur meine meinung.
#36179
@chihou: ganz deiner meinung, aber m.M Mossoro ist ein Profi und er weiß das , das ballweckschlagen mit gelb bestraft wird. er ist ein guter techniker aber auch zu ballverliebt. Aber mit solchen aktionen kann und wird er uns nicht weiterhelfen noch dazu in der Buli. Stell dir vor er macht sowas gegen Rapid,Austria,Sturm oder Salzburg du weißt auch was in 15 minuten alles passieren kann. Diesesmal ist noch alles gut gegangen aber das hätte auch anders ausgehen können. Ich wäre für eine stafe von 1500 € , weil das eine sinnlose aktion war.Und das nicht um ersten mal. Vielleicht merkt er sich das so?? Aber ich würde noch abwarten bis zum letzten spiel und dann eventuell verlängern.
#36035
Ihr habt´s es ja gelesen, Thema Mossoró ist erledigt. Das war´s - leider. Die gelb-rote Karte war berechtigt. Sicher, man kann sagen, ein Schiedsrichter mit Fingerspitzengefühl erlässt es bei einer Ermahnung. Abgesehen davon, dass er niemals im Abseits stand. Also was der Assistent da gesehen hat, ist mir immer noch unerklärlich. Jedenfalls ist der Ausschluss durch die Regeln gedeckt, da gibt es nichts zu diskutieren. Allerdings halte ich es nach wie vor für falsch, dass er so abgestempelt wird. Im Falle des Aufstieges wird Wacker Innsbruck somit 2 neue Angreifer (als Ersatz für Unterrainer und eben Mossoró) brauchen. Und da schau ich mir dann an, ob man wen findet, der die Gegner ähnlich auf Trab halten kann wie unsere Nummer 10. Soviel dazu.

Das andere und das hat mich heute in der KRONE geärgert: Es wird dauernd davon geschrieben, dass wir so viel Glück haben. Die Mannschaft erarbeitet sich das auch hart. Spielerisch sind wir auf eher mäßigem Niveau unterwegs, aber die Mannschaft glaubt an sich und kann so in den letzten Minuten oftmals eine Entscheidung herbeiführen. Etwas, das auch in der Bundesliga sehr wertvoll sein könnte. Nur müssen wir erst mal rauf. Und Altach kommt ja wieder sehr nahe...
#35264
Mossoro für mich ein Spieler zwischen Genie und Wahnsinn. Einerseits kann er die Bälle genau ins Loch spielen, andererseits spielt er dann wieder 10 katastrophale Pässe hintereinander. Irgendwie kann ich die Entscheidung, seinen Vertrag nicht zu verlängern schon verstehen. Auch seine Teamkollegen waren ja sichtlich verärgert nach der gelb-rot Aktion, verständlich. Er hat uns ja fast den Sieg gekostet.
Trotzdem hätte ich ihn auch weiterhin gerne im schwarz-grünen Dress gesehen.
Ihm war anzusehen, dass er schwarz-grün mit Stolz trägt wenn er nach seinen Toren mit dem Finger aufs Wappen auf der Brust zeigte.

Die Stimmung war leider erst nach dem 2:1 sehr gut, dann dafür der Hammer. Habe ich mich verhört oder hat am Ende das ganze Stadion mitgesungen (beim F...C...W...)

Weiters hoffe ich dass der eine Typ von den 5-6 Glatzerten nicht unsere Ausnahmeregelung zum legalen Zündeln gefährdet hat, da ihn ja der Schwani danach besucht hat.
#35219
also seits ma nit bös, aber mossoro einen vertrag geben wär wieder so eine masek-arthur-clottey etc. - aktion. spielt hin und wieder recht gefällig, aber auch nur wenn ihm der ball genau auf den fuß kommt.
da muss man auch unseren bankerldrückern unterrainer u gstrein hoch anrechnen, dass da nicht einer laut wird.
denn eins bin ich mir sicher, hätte sich unterrainer eine chance rausgespielt, wie nach mossoros doppelpass mit koch(wobei die frage ist ober das getan hätte) hätt er sofort abgezogen und nicht noch den berühmten zuviel gemacht. es hätt zweinull stehen können aber so...

war ich noch nie jemand, der mossoro liebte. seit er nicht nur keine tore mehr macht, sondern auch viele unnötige aktionen und -ich sags wie ichs mir denk- faulheit an den tag legt, ist jeder harding, kofler, koch besser für uns.

lass mich gern durch ein paar treffer in den letzten spielen umstimmen:lol:
#35163
[quote=wacker 4ever]Ihr habt´s es ja gelesen, Thema Mossoró ist erledigt. Das war´s - leider. Die gelb-rote Karte war berechtigt. Sicher, man kann sagen, ein Schiedsrichter mit Fingerspitzengefühl erlässt es bei einer Ermahnung....[/quote]


das ist leider absoluter Schwachsinn! der auschluss war berechtigt, wenn man den ball so wegdrescht bekommt man auf der ganzen welt gelb.
By sniper
#35147
[quote=wacker 4ever]

Das andere und das hat mich heute in der KRONE geärgert: Es wird dauernd davon geschrieben, dass wir so viel Glück haben. [/quote]

Dann wirst du lieber w4e wohl die Spiele anders sehen als der Rest! Natürlich haben wir in letzter Zeit mehr als viel Glück! Und hat mit spielerischer Qualität nicht viel zu tun!
Nicht gleich verärgert sein über mein Posting! Aber man muß das Kind beim Namen nennen! Wir haben zur Zeit mehr Glück als Verstand! :dance:

Aber es heißt ja nicht umsonst: Das Glück des Tüchtigen!
Und am Ende einer Saison fragt niemand mehr wie wir gewonnen haben und aufgestiegen sind! Aber man sollte nicht alles schöner reden als es ist!
Wir hatten so oft Pech in den letzten Jahren! Also warum sollen wir nicht auch mal einen totalen Dusel haben! :dance: Außerdem fällt mir da sofort ein prominentes Beispiel dafür ein! Der typische Bayern-Dusel! Und die sprechen bekanntlich auch nie von Glück sondern von Einsatz und Wille bis zum Schluß!:ironie::dance:
Und natürlich war das 2:1 reingenudelt! :ironie:
Ich streite auch nicht ab, das Kofler mit vollem Einsatz und Willen dieses Tor versucht und gmacht hat!
Ich bin einfach froh, daß der Ball drinnen war! Scheiß egall wie, Hauptsache Tor und drei Punkte!:fans:
#35086
von mossoro wars vermutlich das schlechteste spiel im wacker-dress, da war bei ihm auch ein wenig die niedergeschlagenheit zu merken. die gelb/rote war eine dummheit, hätte ihm nicht passieren drüfen, führt aber normalerweise nicht zu gelb/rot, sondern zu einer ermahnung. leider hat der schiri nicht mehr gewusst, dass er mossoro schon gelb gezeigt hat und so gabs halt die gelb/rote (ich hatte schon angst, dass er ihm die rote gar nicht mehr zeigt und das spiel am grünen tisch entschieden wird)

zum spiel selbst: mossoro für fabiano, koch für löffler, kofler für perstaller
auch wenn koch in seine neue aufgabe mit fortdauer des spiels immer besser reingewachsen ist und kofler den siegtreffer erzielt hat, 30 minuten vor schluss haben wir quasi mit 6 verteidigern und einer sturmspitze gespielt! (15 minuten vor schluss dann ohne spitze) wär dieses spiel verloren gegangen wär das klar auf die kappe von kogler gegangen.

stimmt es dass mit unterrainer und planer nur mehr 2 wechselspieler auf der bank waren? Quelle
wo sind die anderen und warum füllt man die bank nicht mit spieler von der 2. mannschaft auf?
#34977
Also für mich war Mossoró's Auftritt eine Frechheit! Habe selten einen Spieler so lustlos gesehen. Bis sein erster Pass bei einem Mitspieler ankam vergingen fast 20 Minuten. Kein Sprint, keine Bewegung, eigentlich eine Gemeinheit den Mitspielern gegenüber. Dass er dann noch durch so eine Dummheit vom Platz fliegt passt da genau in dieses Spiel hinein.

Koglers Taktik nach Perstallers Verletzung versteh ich allerdings auch nach wie vor nicht. Stattdessen den defensiven Kofler einzuwechseln womit vorne überhaupt keine Anspielstation mehr vorhanden war (und Mossoró war - die paar minuten die er da noch auf dem Platz stand - keine Anspielstation) hat die St. Pöltener überhaupt erst ins Spiel gebracht und uns hinten hineingedrängt. Nach dem Ausschluss war dann (nicht einmal physisch) gar niemand mehr vorne und erst nach dem 1:1 schickte Kogler Koch in die Spitze. Man hat sich dieses Spiel völlig unnötig selbst schwer gemacht!

Dass wir trotzdem gewinnen hat wohl nach dem 1:1 niemand im Stadion mehr geglaubt, da lag viel eher das 1:2 in der Luft. Umso größer die Erleichterung und der Jubel grenzenlos. Auch schön, aber das könnte man sich doch auch für Spiele aufsparen die wirklich auf des Messer's schneide stehen..
#34974
[quote=slad]stimmt es dass mit unterrainer und planer nur mehr 2 wechselspieler auf der bank waren? Quelle
wo sind die anderen und warum füllt man die bank nicht mit spieler von der 2. mannschaft auf?[/quote]

In der Adeg Liga sind nur 5 Auswechselspieler erlaubt ;-)
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Extrem interessanter Artikel im Falter mit dem Tit[…]

Die Konkurrenz

Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen a[…]

Jetzt endlich weiter in den Osten. Salzburg wartet[…]

Nächste Saison sind wir im ÖFB Cup dabei[…]