Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[quote=wacker 4ever ]
@gidi: Dann weißt mal, wie es den Leuten beim Verein tagein, tagaus geht. Ist ja lustig, wenn selbst am Spieltag noch plötzlich so alles mögliche Baustellenzeugs plötzlich vor bzw. im Stadion rumliegt. Von den fehlenden Schlüsseln ganz zu schweigen. So arrogant wie unser Wacker wird wohl kein anderer Verein behandelt. :-(
[/quote]

na und warum ist man dann vereinsseite noch immer nicht an einer möglichen "eskalation" interessiert? und warum schreibt ein ossi seit jahren dasselbe ohne sich dafür schön langsam sich (und den von ihm propagierten weg, des "miteinanderreden") in frage zu stellen?
Das mußt Du die Betreffenden selber fragen. Teilweise versteh ich es, teilweise überhaupt nicht.
[quote=gidi ]
na und warum ist man dann vereinsseite noch immer nicht an einer möglichen "eskalation" interessiert? und warum schreibt ein ossi seit jahren dasselbe ohne sich dafür schön langsam sich (und den von ihm propagierten weg, des "miteinanderreden") in frage zu stellen?
[/quote]

Nur eine Frage noch und dann lassen wir bitte diese "Spielchen": Wo bitte sehr habe ich den "Weg des miteinanderreden" in dieser Hinsicht propagiert? Nur eine Zeile würde mir da reichen... Normal bist du eigentlich besser informiert, gidi...
na, das ist doch der weg, den du ansonsten auch immer propagierst, oder? und ist auch nicht der schlechteste. nur frage ich mich schon, ob es nicht hoch an der zeit wäre hier mal über eine alternative strategie nachzudenken.
Ich möchte die Leistung von Perstaller noch hervorheben. Habe mir gerade nochmals unsere bisherigen 6 Tore angesehen und mir ist aufgefallen, dass er bei 3 davon maßgeblich beteiligt war (wobei davon 1 weitschuss und 1 freistoß war). Jeweils hat er im Strafraum das Kopfballduell gewonnen und denn Ball gefährlich in den 5er gebracht, damit 2x vorgelegt und einmal zu unterrainer und dann selbst abgeschlossen. Wirklich stark...
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]

Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]

TFV-Cup 2024/25