- 21. Jul 2008, 17:29
[quote=Pepe ]
@ wacker 4 ever und andere konsorten:
da sind wieder die richtigen Experten am Werk. Von nichts eine Ahnung aber natürlich immer fein am wichtig sein.
Ich weiß aus sicherer Quelle, also MEINER, das die Frau Frank mit Sammy Koejoe am Tag des Vereinsabend (also am Vormittag des Vereinsabends, also noch davor!) ein halbstündiges Gespräch geführt hat (nach dem Vormittagstraining). 90 % des Artikels basieren auf diesem Interview. Und das Frau Frank auch Informationen vom Vereinsabend verwendet ist sowieso LEGITIM, da sie ein ehrliches Mitglied der Wacker-Familie ist.
Aber es ist halt immer wieder schön zum anschauen wie vor allem DU wacker 4 ever mit deinen unqualifizierten Postings für einiges Schmunzeln in diesem Forum sorgst...
Aber naja manche lernens eben nie ::)
Salute
[/quote]
Ja, sicher war die Susann beim Training. Markus Anfang scheint es ihr ja sehr angetan zu haben. ;D Warst Du beim Vereinsabend? Wohl eher nein. Das GESAMTE angebliche Interview besteht aus Aussagen, die Sammy dort getätigt hat. Das ist Fakt. Mich stört lediglich, daß sie es als IHR Interview verkauft, was aber nun mal nicht stimmt. Das andere kommentier ich hier nicht, da ich ein gewisses Niveau nicht unterschreiten will.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann