Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By wacker 4ever
@ossi: Seit wann wissen wir, daß wir abgestiegen sind? Seit Ende April. Wie lange war nun Zeit, die Verträge zu adaptieren? Das ist doch alles so eine Verarschung.

Recht hast Du, was die Außendarstellung betrifft. Sturm Graz steht hier top da. Bei uns war und ist das aber leider nie möglich. Andererseits war und ist es mir wichtig, auch über die Probleme Bescheid zu wissen. Daß Wacker nach außen das Image des "armen Jammerer-Vereins" (nicht meine Meinung) hat, stimmt aber leider auch.
By ossi
[quote=Rudl ]
Sturm Graz hat auch in den letzten beiden Jahren nach der Pleite sicher ein sechs Millionen Budget gehabt, bei weit geringeren Infrastruktur Kosten als Wacker Innsbruck.
[/quote]

Das ist das, was ich versuche begreiflich zu machen: Sturm hat in etwa die selben Infra Kosten wie der FCW. Der Unterschied: Wir haben die Geschäftsstelle und das Spielerheim im Stadion, das Sturm auf "Ihrer" Akademie bzw. extern hat. Das ist der Unterschied. Deswegen ist Sturm hier kein gutes Beispiel was Infrakosten betrifft. Das wäre vie eher Altach und Mattersburg.
By wacker 4ever
Wenn man der heutigen Ausgabe des BeiratsblaTTes Glauben schenken darf (und die müssen es ja wissen), dann wurde bereits ein erster Teilbetrag von Seiten der TIWAG an Wacker überwiesen. Vertrag ist allerdings noch keiner unterfertigt, das dürfte noch ein paar Tage dauern. Unter anderem soll ja diese Woche ein Gespräch mit dem neuen Landeshauptmann folgen. Georg Willeit appelliert einmal mehr, daß wir längerfristige Verträge brauchen, da wir sonst jedes Jahr vor den selben Problemen stehen. Angeblich warten auch andere Sponsoren noch ab, was die TIWAG macht, bevor sie unterschreiben.
By manuel1708
Wenn man sieht mit was für einer Begeisterung der Tiroler Fussball durch Wacker Innsbruck am Samstag in Wr. Neustadt vertreten wurde kann man nur hoffen das die Sponsoren und das Land das auch begreifen das Tirol Wacker Innsbruck einfach braucht!
By tobi
denke der start des fcw wird sicher auch die sponsoren hellhörig machen

man bedenkt: waren in der adeg liga beim spiel fcw - austria ama. mehr oder fast gleichviele zuseher als in der bundesliga bei fcw - austria profis

es wird noch ein wenig dauern, jetzt hat der verein die chance dies zu nützen ... junge hungrige spieler, viele aus tirol und der schachzug mitm sammy!!!
By wacker 4ever
[quote=hermann ]
die überaus schlechte tv präsenz macht die ganze sache sicher nicht leichter.
[/quote]

Soooo schlecht ist die TV- bzw. die gesamte Medien-Präsenz auch wieder nicht. Vor allem, wenn man vergleicht, wie wenig früher von der 2. Liga zu sehen war. Allerdings geht mir auch viel zu wenig weiter. Es wäre schon mal gut, wenn ENDLICH unsere wichtigsten Sponsoren unterschreiben würden. Verdächtig ruhig ist´s überall.
By RollingSohn
[quote=wacker 4ever ]
Verdächtig ruhig ist´s überall.
[/quote]

weiß denn niemand irgend etwas???
nicht mal irgendwelche neuen gerüchte?
By wacker 4ever
Es heißt ja nur immer, daß was kommen SOLL. Auch heute in der TT wieder (siehe Kommentar von Susann). Über das SOLLEN sind wir allerdings bisher nicht hinausgekommen. Was allerdings stimmt, ist, daß ein Teilbetrag der TIWAG überwiesen wurde.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 34

Und das auch sehr souverän. Nach einem fr&u[…]

Bereich 'Berichte'

Du hast mich neugierig gemacht, daher hab ich mir […]

Die Konkurrenz

Wenn wir auf die künftige Konkurrenz schaue[…]