Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
[quote=Wacker5Ever ]
und wer entscheidet? Du? - dann fang ich an zu entscheiden, dass DU kein Mitglied er Wacker Familie bist...
[/quote]

Im Gegensatz zur TT hab ich keine öffentliche Kampagne gegen den Verein gestartet. ICH bin auf alle Fälle Wacker, das trau ich mich ohne eingebildet sein zu wollen zu sagen. Die TT hingegen wird niemals Teil des Vereins sein! Aber interessant, wie schnell hier alles vergessen wird. Ein paar nette Artikel von Susann und alles ist bestens. ::)

@RollingSohn: Manche sogenannte Urgesteine haben es schlicht nicht anders verdient.
[quote=wacker 4ever ]
Die TT hingegen wird niemals Teil des Vereins sein![/quote]

Erstens soll man niemals nie sagen und zweitens glaube ich, daß ein (unabhängiges) Medium niemals Teil eines Vereins über den man berichten soll, sein kann. Die TT ist ja nicht die Vereinszeitung des FC Wacker.
Zitat von Sammy: "Ein Sammy Kojoe kommt nicht als Joker"
;-) Das ist die richtige Einstellung, so soll es sein! Es ist einfach so wichtig, dass ein erfahrener Spieler wie der Sammy so eine Einstellung auch weitergeben kann, an die Jungen!

Sammy Kojoe - einer von uns!
@PuckyPuck: Dann hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich sehe Sponsoren auch als Partner des Vereins. Dazu wäre es aber wichtig, daß sie die Vereinsphilosophie mittragen. Da die TT 2 wesentliche Punkte (Mitgliederverein bzw. INNSBRUCK im Namen) öffentlich in Frage gestellt hat, sind sie für mich inakzeptabel.

Zurück zum Sammy: Er kann - wie es Walter Kogler kürzlich gesagt hat - allein durch sein Auftreten seine Kollegen mitreißen. Ich möchte hier nicht den Vergleich mit Orosz bringen, da ich ihn auch für einen guten Stürmer halte. Aber in dem Fall können wir froh sein, daß damals ein gewisser Helmut K. diese Option nicht gezogen hat. Wer weiß, ob sich sonst ein Sammy oder ein Fabiano ausgegangen wären. :P
[quote=wacker 4ever ]
Da die TT 2 wesentliche Punkte (Mitgliederverein bzw. INNSBRUCK im Namen) öffentlich in Frage gestellt hat, sind sie für mich inakzeptabel.

[/quote]

man wird als medium doch wohl dinge in frage stellen dürfen, oder?
Also, im moment würde ich nicht sehen, dass die TT die linie nicht mitträgt. oder kannst du mir da konkrete beispiele nennen (wär da auch sehr dankbar ;D )
Mehr oder weniger objektive Berichterstattung ist das eine, aber was die TT teilweise abgezogen hat, geht auf keine Kuhhaut!
Das war reine Stimmungsmache gegen den Verein unter Ausnutzung ihrer Position (Beirat).
Allein die Veröffentlichung der Gehälter war eine Frechheit sondermaßen!!!
[quote=Schnatzl ]

Allein die Veröffentlichung der Gehälter war eine Frechheit sondermaßen!!!
[/quote]

Leidiges thema... in erster linie ist die tt für berichterstattung zuständig, welche die masse auch interessiert und nicht vorangig sponsor unseres vereines...

und das ist halt was, des manche gern lesen...

man muss ja nicht alles so dramatisch sehen.
[quote=sisqo ]
Leidiges thema... in erster linie ist die tt für berichterstattung zuständig, welche die masse auch interessiert und nicht vorangig sponsor unseres vereines...[/quote]

Hast aber schon gelesen, was ich geschrieben hab?

Dann halt nochmal:
wenn die TT mehr oder weniger (was eher der Fall ist) objektiv berichtet, geht das schon in Ordnung. Auch kritische Berichterstattung soll sein.
Nur was damals passiert ist, hat mit Berichterstattung nimmer viel gemeinsam. Das war eine regelrechte Hetze gegen den Verein aus TT eigenen bzw. VP Partei-Interessen.

Verstanden, was ich mein?
Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]

Kaderplanung

der wich mir leider auf die Frage ab dem Sommer[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]