Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Ein solches Verhalten kenne ich von den Sturm Fans gar nicht, vorallem nicht so gewalt-tätig! Ich bin echt schockiert und hoffe, dass die beteiligten Leute auch richtig bestraft werden, man Fussball ist doch "nur" ein Spiel und man sollte sich doch nicht die Köpfe einschlagen.

Schliesslich bekommt man vom Verein ja nichts(Geld oder sonstige materielle Güter)....ich verstehe das nicht.
Sorry ich war zwar weder beim Spiel noch hab ichs im Fernsehen gschaut.
Ich muss gestehen, dass ich die Infos nur von der ORF homepage habe.(ORF hin oder her)
kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen, dass die Sturm fans dort die "Verantwortlichen" dafür waren.
Also ich weiß jetzt zwar nicht wo du deine Infos herhast, aber das kotzt mich echt an. :-( >:D
Unsere Leute haben es ja schon selbst erfahren von den
"Boys in blue" im Sektor dran drangsaliert und verkloppt zu werden.
Also ehrlich ich bin da voll auf der Seite der Sturm fans :-( :-(
Also, soweit ich die Berichte gelesen habe, scheint da die Gewalt hauptsächlich von der Seite von Honved aus. Bzw. von dem Ordnerdienst dort :-(

Lt. laola1.at waren es vor allem die Ordner und die Security, die als "Schläger" aufgetreten sind, und ohne Rücksicht auf Verluste auf die Sturm-Fans eingedroschen haben.
Angeblich wurde von den Verrückten auch Pfefferspray gegen Österreichische Polizisten eingesetzt, die dazwischen gehen wollten!
(Quelle: http://www.laola1.at/135+M5c96450a411.html)

Ich weiß ja nicht, WAS dort abgelaufen ist, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass das von den Sturm-Fans ausgegangen ist ... so wie die Berichte aussehen ...
Es ist für uns natürlich schwierig, hier eine Meinung abzugeben, weil man wirklich nicht weiß, wer letztlich dafür die Verantwortung trägt. Für meinen Teil kann ich nur sagen, daß ich so etwas beim Fußball nicht sehen will.

EDIT: Zu denken geben sollte allerdings dieser Bericht: http://steiermark.orf.at/stories/295845/
[quote=wacker 4ever ]
Es ist für uns natürlich schwierig, hier eine Meinung abzugeben, weil man wirklich nicht weiß, wer letztlich dafür die Verantwortung trägt. Für meinen Teil kann ich nur sagen, daß ich so etwas beim Fußball nicht sehen will.

EDIT: Zu denken geben sollte allerdings dieser Bericht: http://steiermark.orf.at/stories/295845/
[/quote]

Ganz unschuldig werden Sie sicher auch nicht gewesen sein ABER wie die angeblichen "Ordner" bzw. "Securitys" reagiert haben, dass ist eine Frechheit. Mit Billardkugeln gefüllten Socken auf Grazer einschlagen? Ja bist du deppat, dass kann es doch nicht sein. Und wenn ich mir die Fotos dazu anschaue. Das waren wortwörtlich " Hooligans in Uniform! "

siehe diese Bilder:

http://www.sturmtifo.com/gallery/thumbn ... ?album=166
[quote=sanktpauli ]
[quote=wacker 4ever ]

[/quote]

hm, was ich so aus den berichten entnehmen kann, waren es "richtige" hooligans, als ordner getarnt
Ganz unschuldig werden Sie sicher auch nicht gewesen sein ABER wie die angeblichen "Ordner" bzw. "Securitys" reagiert haben, dass ist eine Frechheit. Mit Billardkugeln gefüllten Socken auf Grazer einschlagen? Ja bist du deppat, dass kann es doch nicht sein. Und wenn ich mir die Fotos dazu anschaue. Das waren wortwörtlich " Hooligans in Uniform! "
[/quote]

siehe diese Bilder:

http://www.sturmtifo.com/gallery/thumbn ... ?album=166

Quote korrigiert.
ganz unschuldig werden sie nicht gewesen sein, STIMMT, ja.
Die bösen, bösen Sturm-Fans haben es doch tatsächlich gewagt, FEUERWERKSKÖRPER in den Sektor mitzunehmen. Da sollen sie doch froh sein, dass die "Security" nur geschlagen hat, und die Übeltäter nicht gleich exektutiert haben ... also, ich versteh die aufregung da nicht :-(

Nein, mal im Ernst: Hier muss die UEFA einschreiten, und den Klub Honved meiner Meinung nach sperren, bzw. müsste sich das Aussenministerium damit befassen (Angriff auf Beamte). Das stinkt gewaltig, "Prügelsecurity", die bewaffnet gegen Fans vorgeht, wegen feuerwerkskörper? Ich meine, da müssten wir in Österreich regelmäßig attackiert werden (und in Honved nehme ich an, dass sie auch bengalen und ähnliches haben ???)
r!k r!k r!k
[quote=RollingSohn ]
ganz unschuldig werden sie nicht gewesen sein, STIMMT, ja.
Die bösen, bösen Sturm-Fans haben es doch tatsächlich gewagt, FEUERWERKSKÖRPER in den Sektor mitzunehmen. Da sollen sie doch froh sein, dass die "Security" nur geschlagen hat, und die Übeltäter nicht gleich exektutiert haben ... also, ich versteh die aufregung da nicht :-(

Nein, mal im Ernst: Hier muss die UEFA einschreiten, und den Klub Honved meiner Meinung nach sperren, bzw. müsste sich das Aussenministerium damit befassen (Angriff auf Beamte). Das stinkt gewaltig, "Prügelsecurity", die bewaffnet gegen Fans vorgeht, wegen feuerwerkskörper? Ich meine, da müssten wir in Österreich regelmäßig attackiert werden (und in Honved nehme ich an, dass sie auch bengalen und ähnliches haben ???)
r!k r!k r!k
[/quote]

Da hast du vollkommen recht!
Der Verein muss bestraft werden. Ich kann mir mitlerweile auch sehr gut vorstellen das der Verein Honved Budapest da seine Finger mit im Spiel hatte. Zumindest ein paar Leute aus dem Verein! Anders kann ich mir nicht vorstellen, dass Hooligans als "Securitys" getarnt, bei einem UI Cup Spiel, im Bereich der Gästefans, eingesetzt werden!!!
Also mir kann niemand erklären das der Verein da nicht die Finger im Spiel hatte......
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11
TFV-Cup 2024/25

Das wird leider für sehr viele ein Grund sein[…]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]