Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
*g* Übrigens, 9 Tore von 7 verschiedenen Spielern erzielt. Das sei auch noch lobend zu erwähnen!

Naja, jetzt hoffe ich halt im Spitzenspiel gegen Grödig auf viele Zuschauer ... die Mannschaft hat das ihre dazu getan, trotz dieses Spiels. 9 Tore in drei Spiele sollten genug werbung in eigener Sache gewesen sein ;D
By theEdge
[quote=lady ]
Jetzt jammert nicht über die 2 vergebenen Punkte. Eine doch junge Mannschaft darf Fehler machen. Wir gewinnen und verlieren zusammen. Gerade in so einer Situation brauchen die Spieler Fans, die wirklich hinter ihnen stehen.
[/quote]

Bei allem Respekt, aber einige scheinen "Hinter der Mannschaft zu stehen" gleichzeitig mit kritiklosem Verhalten gleichzusetzen. Und das kann es bei aller Liebe zur Mannschaft und Verein nicht sein.

Wenn du 3:0 führst muss du das Spiel gewinnen, ganz egal ob du jetzt mit einer junger oder erfahrenen Mannschaft spielst. Und das Argument mit der jungen Mannschaft lass ich so nicht gelten. Die Anfangsformation hatte ein Durchschnittsalter von 24,0 Jahren und mit den Auswechslungen dann eines von 25,3 Jahren. Und es ist ja nicht so, dass die Niederösterreicher viel erfahrener waren. Kritik muss sich die Mannschaft also schon gefallen lassen, nicht unbedingt wegen den verlorenen zwei Punkten, aber mit Sicherheit wie man diese verloren hat.
Ich muß sagen ich bin St.Pöltner, und hoffe daß ich hier meinen Senf dazu geben darf.
Keine Angst ich bin friedlich und schreibe hier nicht um zu provozieren.

Zum gestrigen Spiel, es war ein absolut tolles Spiel. Für mich natürlich sensationell daß wir ein 0:3 noch in ein 3:3 umgewandelt haben. Aber ich denke, so schlecht spielt der SKN nicht. Wie gesagt, mir hat das Spiel und die Stimmung gefallen. Sehr fair die mitgereisten Tiroler-Fans. Daß Raketen und Rauchbomben gezündet wurden gehört doch auch einfach dazu!
Weil hier einige den Voith-Platz belächelt haben. Der ist echt schon Nostalgie, hat seine beste Zeit hinter sich. Aber es wird ja in Bälde ein neues TOP-Stadion gebaut. Vielleicht gibts ja dann dort wieder ein Aufeinandertreffen!
Aber trotzdem kann man sich am Voith-Platz an wunderbare Zeiten und tolle Spiele erinnern. Einige von euch waren vl. damals schon mal hier. Als der VSE noch gegen FC Tirol gespielt hat, unter Happel! Mit Pacult, Westerthaler, Gorosito. Bei VSE war Kempes, Rotter, Zach, Ogris,.... Das waren noch Zeiten!! Mit oft 10.000-11.000 Zuschauer! Und ich als Ballbube hinterm Tor :D. Leider alles schon fast 20 Jahre her. Eine lange Durststrecke im St.Pöltner Fußball. Aber nun scheint wieder etwas zu Entstehen! Ich hoffe es halt! Waren es doch immer schöne Spiele gegen euch Tiroler. Natürlich wünsche ich euch den sofortigen Aufstieg, aber würde mich auch auf weitere Spiele gegen euch freuen. Ihr habt ne faire Mannschaft und faire Fans!
Mir sind solche Traditionsvereine bei weitem lieber als z.B. RedBull oder FC Magna! Man kann auch etwas erreichen wenn man sich mehr Zeit nimmt. Ihr habts vorgezeigt, von der Regionalliga wieder rauf. Und der SKN ist auch grad auf dem richtigen Weg!
LG aus St.Pölten!
Muss sagen nach dem Spiel hab ich mich auch sehr
geärgert, denn find auch ein 3:0 darf nicht aus
der Hand gegeben werden!
Allerdings war die Mannschaft nach dem Schlusspfiff sehr
geknickt, daher erwarte ich mir ein besseres Spiel
gegen Grödig als wir 2. Hälfte in St. Pölten gezeigt
haben!
Man hat gesehen unsere Abwehr ist zu knacken, daher
vielleicht ein wichtiges wachrütteln um noch mehr an
der Defensive zu arbeiten!
Aber heute hab ich schon wieder lächelnd den Tabellenrang
analysiert und das gestrige Spiel wieder vergessen! ;)

@ Melman:
Ja genau war wieder eine tolle Kulisse, freuen uns schon wieder auf das nächste Spiel gelle :P
@stpchristian: Ich hoffe, ihr habt heuer mit dem Abstieg nichts zu tun und startet irgendwann (gemeinsam mit uns) euer Comeback in der Bundesliga. Ich freu mich, daß ihr und nicht der FAC den Aufstieg aus der RLO geschafft habt.
Als Ost-Fan konnte ich heuer nach Wiener Neustadt das 2. Spiel live in St. Pölten sehen. Positiv ist mir aufgefallen, dass Schreter diesmal um einiges besser war als in Wiener Neustadt. (Dort war er insbesondere defensiv eine Vorgabe - aber egal). Welcher Eindruck sich allerdings bestätigt hat, ist dass uns ein Mann im zentralen Mittelfeld fehlt. Sara versucht zwar ein wenig das Spiel zu organisieren, der ist aber eher eine Art Hattenberger-Ersatz. Hängende Spitze ist wohl Fabiano, aber dazwischen? Meines Erachtens ist bis auf den Fehler von Schmid die Verteidigung (insbesondere Schrott) schwer in Ordnung, dem Dauerdruck aus dem mangelnden Spielbau konnten sie aber in St. Pölten nicht standhalten. Wenn man ehrlich ist, hat Tirol in den letzten 35 - 40 Minuten keine Aktion gespielt, die koordiniert über mehr als 3 Stationen gegangen ist. Also irgendeinen zusätzlichen Mittelspieler, der ein wenig offensiv ausgerichtet ist(ohne jetzt von einem unbezahlbaren Regisseur zu reden) und sich im zentralen Mittelfeld auch wohl fühlt, wäre für die Saison lebensnotwendig. Und dass es die gibt, ohne von irgendwelchen Stars zu sprechen, hat uns gestern St. Pölten etwa mit Sadovic bewiesen, der zwar nominell als Stürmer gespielt hat, aber viel für die Ordnung des Offensivspiels getan hat. So einmal meine Erkenntnis aus 3 Spielrunden.
Ich muss auch sagen, dass ich das Endergebnis eigentlich nicht soo schlecht finde. (man kann halt nicht einfach immer Siegen, dafür halt gegen Gröding =)!!)

Soweit es das Bild von Premiere zulies (was leider so beim 2.Gegentor kaum noch der Fall war) sind unsre Jungs am Schluss doch etwas hinterhergehinkt.

@theEdge : Ich denke auch das man hinter der Mannschaft stehen kann und trotzdem Kritik ausspricht. Den wen du selber keine Kritik mehr äußerst und alles hinnimmst, heist es doch auch ein Stück weit.. mir egal, tuts was wollts. Und deswegen finde ich auch das Kritik gesagt werden sollte, wen es was zum kritisieren gibt.
Nur hat sich vielleicht mancher schon gefreut das es nun immer so weiter gehen wird.
einfach nur sch... dass wirs nicht halten konnten, nach dem 3:2 hatte ich eine dunkle vorahnung (eiene art überbleibsel aus der letzten saison?). wie such immer - wir sind tabellenführer und die spieler haben gut 2 drittel des spiels eine ganz gute leistung geboten. grödig packen wir, das wird schon!

PS: sollte hier ein st. pöltner funktionär mitlesen: eure organisation ist die kritikworte nich wert...
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]