Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#35594
Naja, ich denke, theEdge hat einige Hintergrundinfos über unseren Beiratsvorsitzenden, die aber nicht hier her gehören... So ganz trau ich dem Ganzen sowieso nicht. Die TT auf Wacker-Linie - das alles geht mir jetzt fast zu einfach... Oder ist das der Einfluss des neuen LH?
By puschel
#35596
[quote=flachzange ]
Was das ganze mit dem Eberle und Saufen zu tun haben soll ist mir ein Rätsel - 98 % der Bevölkerung haben wohl schon mal einmal einen über den Durst getrunken, wieso sollten das Politiker nicht machen?
[/quote]

Schon ja, aber nicht ständig.
Oder glaubst etwa (und so schätz ich dich ned ein), dass der Eberle damals zum Vereinsabend nur deshalb nicht erschienen ist, weil er "wichtige Termine" einhalten hat müssen?!

Bitte keine Unterstellungen. Danke.

Solche Leute gibt es wie Sand am Meer - "Idealisten" gehören her!
By pipal
#35598
w4e was willstn du eigentlich...??
Schreibt die TT negativ über uns motzt du rum ( was irgendwie noch verständlich ist) schreibt sie was positiv und wandelt auf den Spuren des Wackers.. traust der Sache nicht, gehst dem misstrauisch gegnüber... .
Also dir kanns die TT auch nicht rechtmachen, vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, ob das ganze nicht bald etwas lächerlich ist, was du machst.
By flachzange
#35601
@puschel:
Dein Post ist gleich in mehrfacher Hinsicht einfach nur widerlich:
- Die von dir "Termine" sind in erster Linie dafür geeignet jemanden der nicht im Forum anwesend ist zu verunglimpfen. Du gibst keine Quellen, keine Beweise, kein gar nix an sondern bist einfach nur beleidigend.
- Auch wenn er auf dem Gebiet ein Problem haben sollte, dann brauch er Hilfe, keinen Spott.
By theEdge
#35604
[quote=flachzange ]
[quote=theEdge ]
Scheinbar haben einige (wie prophezeit) nach der EM schon wieder die Lust am neuen Spielzeug verloren. Das man gerade mal zwei Sitzungen zusammenbringt spricht eh für die fachkompetenz der besagten Herrschaften. Für den Eberle war das Ganze wohle ohnehin nur ein Anlass zum Saufen! Von seinen wirtschaftlichen Connections haben wir ja enorm profitiert... ;D

P.S.: Ich glaub ich muss dem Staud wieder mal schreiben wieso denn mit seinem vielgepriesenen Beirat nicht klappt ;D
[/quote]

Die Leute die im Beirat sitzen brauchen eigentlich keine Fachkompetenz haben - die sollte im Normalfall im Vorstand, nicht im Beirat zuhause sein. Was das ganze mit dem Eberle und Saufen zu tun haben soll ist mir ein Rätsel - 98 % der Bevölkerung haben wohl schon mal einmal einen über den Durst getrunken, wieso sollten das Politiker nicht machen?

Und jetzt den Staud per Mail anzupatzen wo die TT auf die Wacker Innsbruck Linie eingeschwenkt ist, ist ja wohl die sinnloseste aller Ideen...
[/quote]

Ich glaub ich lese nicht richtig. Die Leute, die im Beirat sitzen und u.a. mit der Begründung als Kontrollorgan zu fungieren dort "hineingewählt" wurden brauchen also keinerlei Fachkompetenzen? Ich frag mich wie die dann irgendwas kontrollieren sollen, wenn sie eh von nix eine Ahnung zu haben brauchen, wobei das tuen sie ja eh nicht! Wenn man sich innerhalb von mehreren (9-10?) Monaten gerade einmal zwei Mal zu einer Sitzung zusammenfindet und dazwischen solch unwichtige Ereignisse wie die Lizenzierung angestanden sind, fragt man sich schon wie ernst die Herrschaften ihre Aufgabe wirklich nehmen. Hat eher den Anschein als wäre dies eine gemütliche Stammtischrunde im Anzug mehr nicht...

Wer hat was von Anpatzen gesagt? Nachdem man in der "unabhängigen" Tiroler Tageszeitung ja ständig bemüht war die Mitglieder als "Totengräber" darzustellen, die den Verein in Geiselhaft halten ist es halt schon sehr peinlich wenn dann ausgerechnet der von Staud und Co. geforderte und forcierte Beirat als Kontrollorgan offenbar total versagt. Wo sind die langjährigen Sponsorverträge die nur mit einem Beirat garantiert werden können? Bisher sind mit Erdinger und dem ÖWD sogar zwei abgesprungen (Gerüchten zu Folge u.a. auch wegen des Beirats) Wo sind die neuen Sponsoren, die Herr Eberle mit seinen starken Verbindungen zur Wirtschaft zum Verein bringen wollte?

Weniger Naivität stattdessen lieber mal diese ganzen Politseilschaften und Co. mehr hinterfragen!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#35608
[quote=pipal ]
w4e was willstn du eigentlich...??
Schreibt die TT negativ über uns motzt du rum ( was irgendwie noch verständlich ist) schreibt sie was positiv und wandelt auf den Spuren des Wackers.. traust der Sache nicht, gehst dem misstrauisch gegnüber... .
Also dir kanns die TT auch nicht rechtmachen, vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, ob das ganze nicht bald etwas lächerlich ist, was du machst.
[/quote]

Ja, bitte, es soll sich natürlich jeder seine eigene Meinung bilden. Ich für meinen Teil stehe zu jedem einzelnen Wort, das ich sage. Und gewisse Aussagen kann man eben nicht mit ein paar zugegeben recht netten Berichten kaschieren. Es mag für den einen oder anderen lächerlich klingen, es ist eben meine Meinung.

@flachzange: Ich will hier bewusst nicht in´s Detail gehen, da ich nicht Leute hinterum angreife. Nur so viel: Der geschätzte puschel ist Insider genug, um zu wissen, was er schreibt.

@theEdge: Der Großteil von dem, was Du schreibst, stimmt leider. Ich denke wir sind uns alle einig, daß so ein Beirat im Grunde ein sehr sinnvolles Organ wäre. Aber eben WÄRE. Denn so wie es bei uns gehandhabt wird, ist es sinnlos bzw. sogar kontraproduktiv. Ich finde allerdings auch, daß die Leute im Beirat keine Fachkompetenz in Sachen Fußball brauchen. Dafür gibt es andere im Verein. Ihre Aufgabe wären die finanziellen Angelegenheiten. Und da hätten wir eben mit Eberle, Wallnöfer, Petz usw. schon die "richtigen" Persönlichkeiten. Wenn sie nur was täten... Die nächsten Wochen könnten jedenfalls durchaus interessant werden...
By ossi
#35618
Ich bin immer davon ausgegangen, dass der Beirat nichts tun wird. Und so ist es auch gekommen. Punkt.

Warum also? Zur Erinnerung: Gerhard bestand damals auf das Duo Ablinger/Weger, obwohl sie von Vorstand (Perger, Kurz), Fans, Mannschaft, Nachwuchs, Falger, Sponsoren etc. etc., sagen wir mal so, ziemlich in der Kritik gestanden sind. Keiner wusste und weiss (bis heute) warum Gerhard auf die 2 so gestanden ist. Egal. Und so dürfte diese "Idee" entstanden sein...

Für mich persönlich wars so: 1,6 Millionen und damit den drohenden (neuerlichen) Konkurs abwenden und damit den Fortbestand sichern. Dass der Beirat nichts tut - man hatte ja immer Angst, dass sie sich in alles einmischen - war mir immer klar.
By theEdge
#35623
[quote=wacker 4ever ]
Ich finde allerdings auch, daß die Leute im Beirat keine Fachkompetenz in Sachen Fußball brauchen. Dafür gibt es andere im Verein. Ihre Aufgabe wären die finanziellen Angelegenheiten. Und da hätten wir eben mit Eberle, Wallnöfer, Petz usw. schon die "richtigen" Persönlichkeiten. Wenn sie nur was täten... Die nächsten Wochen könnten jedenfalls durchaus interessant werden...
[/quote]

Naja von Fachkompetenz im Fußball hat ja niemand gesprochen, offenbar haben die Herrschaften aber nicht einmal wirtschaftliche. Anders kann ich mir die Tatsache, dass man als Kontrollorgan eines Vereins nicht in der Lage ist regelmässige Sitzungen zu veranstalten nicht erklären. Noch dazu wo es in der Zwischenzeit für den Verein um essentielle Dinge (Lizenz) gegangen ist. Es hat eher den Anschein als ginge es den Herrschaften nur darum in einem Gremium mehr zu sitzen und sich öffentlich wichtig zu machen anstatt wirklich was zu hackeln.
By RollingSohn
#35625
[quote=theEdge ]
Es hat eher den Anschein als ginge es den Herrschaften nur darum in einem Gremium mehr zu sitzen und sich öffentlich wichtig zu machen anstatt wirklich was zu hackeln.
[/quote]


Ich finde, das sind wieder Unterstellungen. Gerade von einem Eberle hab ich eigentlich schon eine gute Meinung, die "Baum-Umschneide-Aktion" in Reutte hat das bestätigt. Der Eberle ist schon ein "Guter", und a bissal a "Lausbua", was aber a brauchst in der Tiroler Politik, denk ich mir.

Die Arbeit des Beirates kann ich nicht beurteilen, dazu fehlen mir die nötigen Infos. Aber ganz so sinnlos wird er ja nicht sein, nehme ich einfach mal an (ich weiß, ich glaub immer an das gute im menschen .. so bin ich halt 8) )
By theEdge
#35628
[quote=RollingSohn ]

Ich finde, das sind wieder Unterstellungen. Gerade von einem Eberle hab ich eigentlich schon eine gute Meinung, die "Baum-Umschneide-Aktion" in Reutte hat das bestätigt. Der Eberle ist schon ein "Guter", und a bissal a "Lausbua", was aber a brauchst in der Tiroler Politik, denk ich mir.

[/quote]

Sehr naiv! Das du eine gute Meinung vom Eberle hast zeigt, dass du dich offenbar nicht wirklich intensiv mit der Tiroler Politik auseinandersetzt und dich von solch billigen Aktionen wie denen in Reutte beeindrucken lässt. Und allein die Tatsache, dass die von ihm so propagierten Verbindungen zur Tiroler Wirtschaft dem Verein bisher keinen einzigen Sponsor gebracht haben und er als Vorsitzender des Beirats nicht einmal in der Lage ist regelmässige Sitzungen einzuberufen spricht nicht für ihn. Und das er in bestimmten Gremien nur dank es richtigen Parteibuches und diverser Politseilschaften sitzt (Tiwag, Moser Holding) ist ja auch kein Geheimnis. Und ein Kontrollorgan das eigentlich nicht wirklich kontrolliert bzw. arbeitet ist schon irgendwie sinnlos, oder?

P.S.: Nicht damit man mich falsch versteht, ich hab nix dagegen, dass die Herrschaften als Beirat versagen. Mir stößt es nur immer wieder sauer auf, wenn ich da an letztes Jahr zurückdenke und was da u.a. in der TT und bestimmten Politbüros abgegangen ist. Angefangen bei der Diskreditierung des Mitgliedervereins bis hin zu der unsäglichen Medienkampagne.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 34

Und das auch sehr souverän. Nach einem fr&u[…]

Bereich 'Berichte'

Du hast mich neugierig gemacht, daher hab ich mir […]

Die Konkurrenz

Wenn wir auf die künftige Konkurrenz schaue[…]

Ja, er ist angeschlagen und da riskiert man nat&uu[…]