- 31. Jul 2008, 22:19
Mit Würgen und einem knappen 2-0 hat es die Austria dann doch noch geschafft die peinlichkeit aus dem Hinspiel vergessen zu lassen....nun müssen sie aber nochmals eine Quali Runde überstehen.
- Salzburg
- Sturm Graz
und Austria Wien
Ich glaube nicht, dass alle drei das "Ziel" UEFA Cup erreichen, also sprich erste Runde. Die grössten Chancen gebe ich Sturm und Salzburg. Wobei es für Salzburg fast ein muss ist mit dieser Mannschaft die Gruppenphase zu erreichen alles andere wäre ebenfalls eine Blamage aber von denen haben wir ja schon einige erlebt...man möge sich an gestern errinern.
- Salzburg
- Sturm Graz
und Austria Wien
Ich glaube nicht, dass alle drei das "Ziel" UEFA Cup erreichen, also sprich erste Runde. Die grössten Chancen gebe ich Sturm und Salzburg. Wobei es für Salzburg fast ein muss ist mit dieser Mannschaft die Gruppenphase zu erreichen alles andere wäre ebenfalls eine Blamage aber von denen haben wir ja schon einige erlebt...man möge sich an gestern errinern.
Ein Traum wird Wahr, Wacker Innsbruck ist mein Star! Ich steh zu euch in jeder Zeit, auch wenns am Tivoli schneit! WACKER INNSBRUCK MEIN VEREIN!