Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
JAAAAAAAA im Herbst nochmal, was besonderes ist es immer wenn wir dich als Gast haben Oli *sfg*.

und ich werde diesmal auch versuchen Handy und Schlüssel nicht zu verlegen *sfg* wobei Handy hab ich wieder (tausend dank) und schlüssel auch somit kann ich morgen wen ich vom ND heimkomme auch mal die Türe wieder benutzen ::)
*g* ja das hoff ich auch, dass der René dir nicht wieder dein Handy bringen muss ;-) wie du in deine Wohnung reingestiegen bist, das hätte ich ebenfalls gerne gesehen ;-) hat echt Spass gemacht! Auf ein nächstes, Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude!!
Na, glaub mir, das willst nicht sehen, wie besagte Frau in ihre Wohnung einsteigt. Das wäre ein Fall für "youtube". Dieses Video würde in seiner Kuriosität sogar jene Szene toppen, als im Vorjahr 3 unserer Wacker-Spieler gegen einen Verteidiger in´s Abseits gelaufen sind. :P

Wie auch immer, alles Verlorene ist wieder aufgetaucht, nur die Sonnenbrille scheint niemandem zu gehören. 8) Du schaffst es immer wieder, diese Treffen zu etwas Besonderem zu machen. Hat riesig Spaß gemacht. Obwohl ich für meinen Teil aus diversen (flüssigen) Gründen froh bin, daß es erst im Herbst eine Fortsetzung gibt... ::)

Alles Gute inzwischen und Wacker bleiben! ;)
Spät, aber dennoch:
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für den tollen Abend. Es war wirklich schön, wieder einige für mich neue Mitglieder der Wackerfamilie kennenlernen zu dürfen. Ich hoffe, die Schweizer Fraktion ist wohlbehalten wieder zu Hause angekommen.

Ich freu mich schon auf das nächste Treffen.

Und die wichtigste Erkenntnis des Abends: Man kann auch ohne übermäßigen Alkoholgenuss einen Top-Abend verleben! Ein Wacker-Sieg hat die gleiche Wirkung :P
Forum Features

Funktionen "Ungelesene/Neue Beiträge[…]

TFV-Cup 2024/25

€ 15,00 sind schon heftig. Das Finale wird e[…]

Kaderplanung

Laut heutiger KRONE haben Francis, Sy und Owusu […]

23. Runde - Regionalliga Tirol - Saison 2024/25[…]