Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Das die Torhymne viel zu leise ist wurde auch mir schon von einigen mitgeteilt. Vielleicht liest der ossi ja mit und kann das beim nächsten Heimspiel ändern. Ansonsten werde ich ihm das mitteilen, da man auf der Nord wirklich kaum etwas von der Torhymne mitbekommt.
Bei mir war es beim ersten Heimspiel so, dass ich die Tormusik nicht gehört habe. Da stand ich Nord-Mitte in der vierten Reihe.
Beim Spiel am Samstag habe ich die Tormusik gut gehört. Da stand ich Nord-Mitte- so ca. in der 14. Reihe (direkt unter den Boxen)
[quote=FCWAndi ]
Bei mir war es beim ersten Heimspiel so, dass ich die Tormusik nicht gehört habe. Da stand ich Nord-Mitte in der vierten Reihe.
Beim Spiel am Samstag habe ich die Tormusik gut gehört. Da stand ich Nord-Mitte- so ca. in der 14. Reihe (direkt unter den Boxen)
[/quote]

Das Problem ist, dass der "Stimmungspegel" auf der Nord so groß ist, dass man sehr laut aufdrehen muss, um den zu überbrücken. Leider können wir von unserem Platz aus das nur "zentral" also für alle Bereich regeln. Sektorenweise können nur die Techniker der OW. Aber ich werde mich mal der Sache annehmen.

Frage an Ost und Westtribünensitzer: Habt ihr das normal gehört? War es bei Euch normal?
@ossi: Wie überhaupt die Akustik im Stadion sehr abenteuerlich eingestellt ist. Unter der Ost versteht man teilweise sein eigenes Wort nicht, so laut dröhnt es. Mir kommt vor, seit der EM ist auch da alles anders. Welche Probleme habt ihr eigentlich dauernd mit der Anzeigetafel? Und warum gibt es die Videowand unter der Ost nicht mehr?
[quote=wacker 4ever ]
@ossi: Wie überhaupt die Aktustik im Stadion sehr abenteuerlich eingestellt ist. Unter der Ost versteht man teilweise sein eigenes Wort nicht, so laut dröhnt es. Mir kommt vor, seit der EM ist auch da alles anders. Welche Probleme habt ihr eigentlich dauernd mit der Anzeigetafel? Und warum gibt es die Videowand unter der Ost nicht mehr?
[/quote]

Pkt 1: Das mit der Lautstärke ist ein Riesenproblem. Ich werde das den Kollegen der OW weiterleiten. Aber richtig erledigt wird es sich erst haben, wenn im November die Oberränge abgebaut werden.

Pkt 2: Die Veranstalter der EURO haben die Bilder für die Wall außerhalb über einen Ü Wagen produzieren lasen. Wir haben das Equipment abbauen müssen. Beim Installiern des "alten" komplizierten Zustandes ist dabei leider was kaputt gegangen. Beim nächsten mal allerdinsg wird es funktionieren. Ehrenwort!

Pkt 3: Beamer: Auch hier hat man das Ganze abbauen müssen. Die Teile wurden in der Tennishalle an der Wiesengasse zwischengelagert. Man hat nun alles wieder hergestellt. Bis auf die "teure" Folie. Diese ist nämlich in der Tennishalle nicht mehr auffindbar gewesen. Suchaktionen laufen... Aber bis zum nächsten Spiel wird es das beliebte Service wieder geben.
Tja, wen wunderts, dass Premiere gern Wacker überträgt ;D
Wir spielen im Moment nun mal den effektivsten Fussball, viele Tore ...
Irgendwann sollte sich dass dann doch endlich mal auf die Sponsoren auswirken >:(
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]

Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]

TFV-Cup 2024/25