Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By SAS_ADI
[quote=al bundy ]
Scheitert der neue online-Shop immer noch an Herrn Mutschlechner?!

Das geht mir nicht in den Kopf, schon vor Saisonbeginn hat es eine kleine Euphorie gegeben und jetzt sowieso.
In dieser Zeit hätte man sicher so einiges von den neuen Artikeln an den Mann bringen können, speziell bei Leuten von ausserhalb.
Und Herr Mutschlechner schafft es nicht das ganze abzusegenen oder was auch immer??
Das ist ja bares Geld das dem Verein da verloren geht.. :(
[/quote]

Würde mich auch interesieren ob der neue Onlineshop noch kommt.
Schon allein deswegen weil ich noch etwas Urlaubsgeld übrig hab ;D
By puschel
[quote=SAS_ADI ]
Würde mich auch interesieren ob der neue Onlineshop noch kommt.
Schon allein deswegen weil ich noch etwas Urlaubsgeld übrig hab ;D
[/quote]

Über eine Woche ist seither vergangen...geht bei H. Mutschlechner irgendetwas weiter auch mal?
Fähige Leute leiten die Wackerladen GmbH, muss ich schon sagen.
By al bundy
was heisst eine Woche, am 10. Juni wurde angekündigt, dass der relaunch kurz bevor steht.. :(
By puschel
[quote=al bundy ]
was heisst eine Woche, am 10. Juni wurde angekündigt, dass der relaunch kurz bevor steht.. :(
[/quote]

Stimmt natürlich.
Da ich jedoch derzeit ziemlich human eingestellt bin, wollte ich die Wackerladen GmbH nicht derart bloßstellen. :P
By admin
Ruhig Blut!

Es geht was weiter: wir warten nur mehr auf 2 Texte und ein Bild und wir können umstellen!
By wacker 4ever
Oh, das hoffe ich doch sehr.... 8) Der Wackerladen hat sich zuletzt leider mehr in Richtung Fanartikel-Shop entwickelt. Etwas, das ja ganz klar NICHT das Ziel war. Hier wäre es Aufgabe vom Verein, pardon, der GesmbH, mit Aktionen gegenzusteuern. Denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß sich ein eigener Fanartikel-Shop für einen österreichischen Zweitligisten auf Dauer rentiert.
By puschel
[quote=wacker 4ever ]
Oh, das hoffe ich doch sehr.... 8) Der Wackerladen hat sich zuletzt leider mehr in Richtung Fanartikel-Shop entwickelt. Etwas, das ja ganz klar NICHT das Ziel war. Hier wäre es Aufgabe vom Verein, pardon, der GesmbH, mit Aktionen gegenzusteuern. Denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß sich ein eigener Fanartikel-Shop für einen österreichischen Zweitligisten auf Dauer rentiert.
[/quote]

Der Wackerladen vertreibt "Vereinsartikel", die Fanclubs "Fanartikel". Bitte in Zukunft beachten. ;D
By wacker 4ever
Ah, Du meinst also die FANartikel mit dem grün-schwarzen Logo, oder? :P Nein, alles klar, danke, wieder was gelernt.

Weil wir gerade dabei sind: Ob der Stand/Wagen beim Nord-Ost-Eingang sinvoll platziert ist, lass ich mal dahingestellt. Der Platz ist sicher nicht schlecht, aber eigentlich würde doch IM Stadion auch was gehören, oder?
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 138

Siehst eh die Reaktionen heute.

TFV-Cup 2024/25

Weiß jemand wie viele Tickets in Mils fü[…]

Gratulation, das ist eine gute Nachricht für […]

Austria Lustenau führt aktuell 2:0 gegen Voit[…]