Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
So ist es. Wacker gehört zu jenen Vereinen, die die Gehälter stets pünktlich auszahlen. Ihr dürft nicht vergessen, daß neben der geschätzten TT auch die TIWAG bereits einen Teilbetrag auf das Vereinskonto überwiesen hat. Man sollte hier schon etwas vorsichtig sein, weil so ein komplett falsches Bild über den Verein nach außen transportiert wird. Wir sind hier immerhin im OFFIZIELLEN Vereinsforum. Es gibt beim FC Wacker Innsbruck keinerlei Liquiditätsengpässe!

Zurück zum Thema: Die TT macht eine Riesen-Story draus und sagt im Artikel im Grunde nichts aus. Es ist der gleiche Stand wie vor 2 Wochen. Einfach mal abwarten.

PS: Da gefällt mir der TT-Artikel, der drunter steht, schon wesentlich besser (bei 2 Tirolern wackelt der Trainersessel). ;)
[quote=PuckyPuck ]
Wenn Du damit sagen wolltest, daß der Verein die Saison noch nicht ausfinanziert hast, dürftest Du Recht haben. Nur das ist ganz etwas anderes, als wenn man Spieler nicht bezahlen kann!!! Bitte daher vorsichtiger sein, in der Formulierung!
[/quote]

Das wollte ich damit sagen, und wenn hier nicht bald etwas geschieht ist ersteres nur eine Frage der Zeit, insbesondere wenn niemand mehr eine Haftungserklärung für etwaige Schulden abgibt ...
[quote=seppi ]
so jetzt ist es fix, Wacker will laut TT den Markus Anfang ,natürlich nur wenn Sponsorengelder kommen.........wird aber in der meisterschaftspause sicher fixiert
[/quote]

Das ist doch wohl hoffentlich nur ein Scherz...
Natürlich. Es sollte Ex-Tiroler heißen.

@ForzaIBK: Mit Abgabe der Lizenzunterlagen haftet der Vorstand automatisch für das Budget.
@ w4e

So einfach ist das nicht. Das Budget wurde vom Vorstand nur freigegeben. Ohne Haftungserklärungen (die es nicht gibt) bzw. ohne die erste Tranche von der Tiwag wäre meines Erachtens die Liquidität jetzt schon nicht mehr gegeben. Und nochmal betont -> unabhängig ob der Vorstand ein Budget freigegeben hat oder nicht.

Man braucht für solche Überlegungen nur ganz einfach rechnen -> Man nehme das letztjährige Budget, berechne mit ein, dass 800.000 gefehlt haben und dann zieht man die einzelnen Posten wie ÖWD, Erdinger, Fernsehgeld usw. ab und wird zum Schluss kommen, dass man in der aktuellen Situation nicht mal das M von Markus Anfang in den Mund nehmen sollte.
Danke für die Erklärung. So weit so klar. Ich hab den Passus im Vereinsrecht so verstanden, daß ein Vorstand AUTOMATISCH haftet. Daß wir ohne Sponsorgelder jetzt unseren Zahlungsverpflichtungen nicht mehr nachkommen könnten, ist natürlich klar. Ginge aber wohl jedem Verein so. Mir war wichtig, hier klarzustellen, daß Wacker seine Zahlungen pünktlich leistet. Gerade bei unserer Vergangenheit wäre es fatal, wenn jetzt so ein Bild entstünde. Was das Thema Markus Anfang anlangt, so stimm ich Dir zu. Naja, vielleicht will er ja nur wegen der schönen Berge nach Tirol. Oder wegen einer gewissen Zeitungsredakteurin, der er es ja offenbar sehr angetan hat... ;D
[quote=wacker 4ever ]
Oder wegen einer gewissen Zeitungsredakteurin, der er es ja offenbar sehr angetan hat... ;D
[/quote]

aber aber herr wacker 4ever ... - das ist ja fast schon "krone niveau" :D ;D

(natürlich nicht ganz ernst gemeint)
[quote=wacker 4ever ]

Naja, vielleicht will er ja nur wegen der schönen Berge nach Tirol. Oder wegen einer gewissen Zeitungsredakteurin, der er es ja offenbar sehr angetan hat... ;D

[/quote]

Vielleicht habens ihm ja auch die schönen Berge der Zeitungsredakteurin angetan... ;D
Psst, die Redakteurin ließt mit.

Ich muss aber auch sagen, dass sich besagte Redakteurin für das Anliegen der Fans, der Mitglieder (deswegen ist sie ja selbst Mitglied) und des Vereines interessiert und im Gegensatz zu manch anderen versucht sie vieles positiv darzustellen.
Sie schreibt ja sogar wer kocht und putzt in wackeren Wohngemeinschaften. :P
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]