Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By BeateRh.
Ich hab da eine Frage: Ich bin heute nach der Arbeit extra von Kramsach nach Innsbruck gefahren, um meinem Sohn zum Geburtstag eine Dress zu kaufen. Als ich dann beim Wackerladen ankam, war ich schon ein bisschen erstaunt, dass dieser geschlossen war. Ich war um 5 Uhr dort. Jetzt hat mein Mann als Ersatz einen Gutschein gestaltet.

Ich finde das schon ein schlechtes Service gegenüber den Fans, wenn man nicht mal auf der Homepage lesen kann, dass der Wackerladen während der Woche geschlossen hat.

Ich würde mich gerne beschweren, weiß jemand, an wen ich mich wenden muss? Danke
By wacker 4ever
Kann das jemand mal erklären? Öffnungszeiten wären ja wochentags bis 18 Uhr. :o
By fcw since 1913
das ist aber nicht das erste mal dass sowas vorkommt.

der wackerladen sollte ja ab 11.00 geöffnet sein. letztens war aber um 11.45 immer noch niemand zu erreichen...
By puschel
[quote=admin ]
Ruhig Blut!

Es geht was weiter: wir warten nur mehr auf 2 Texte und ein Bild und wir können umstellen!
[/quote]

9 Tage sind seither vergangen...
2 Texte und 1 Bild - scheinbar eine Lebensaufgabe für die H.Mutschlechner GmbH.
Ich sehe schon, hier wird professionell gearbeitet! :-*
By PuckyPuck
[quote=puschel ]
9 Tage sind seither vergangen...
2 Texte und 1 Bild - scheinbar eine Lebensaufgabe für die H.Mutschlechner GmbH.
Ich sehe schon, hier wird professionell gearbeitet! :-*
[/quote]

Puschel, jetzt bist Du aber ungerecht. Es stand ja nicht, um welches Bild es sich handelt. Picasso hat für ein Bild sicherlich mehr als 9 Tage gebraucht. :-*
By al bundy
wahrscheindlich hat der Herr Mutschlechner die Bilder zum Billa zum entwickeln gebracht..
By al bundy
[quote=popokatepetel ]
10 Tage -> 2 Texte und 1 Bild :-[
[/quote]

15 Tage -> 2 Texte, 1 Bild.

ganz großes Kino Hr. Mutschlechner!
By danielgm
war jetzt mal seit langem wieder in ibk, gleich mal bisl wacker-zoig gekauft.

am samstag um 15:03 war leider schon zu (der war aber da noch drinnen), also hat da mal alles gepaßt.... nur war ich halt zu faul zum im internet zum schauen wann die genau offen haben.

dann am montag gleich wieder hin, der typ da innen war irgendwie so happy dass jemand kommt, richtig aufgeregt war der. hab dann meine sachen gekauft, alles ganz normal und super funktioniert. aber glaub nicht dass da so viel los ist, denn eben der verkäufer richtig aufgeregt, geradezu enthusiastisch war.
war zwar mal komisch so einen "aktiven" mitarbeiter" und berater zum haben, aber voll sympatisch und nett.

also leute, schaut öfters mal hin, kauft ne kleinigkeit. ist alles super und nett da, wahnsinn.... und das ja alles irgendwie aus eurer eigeninitiative. also großes lob, bei meinem nächsten heimaturlaub komm ich wieder was kaufen.

gruß aus wien
daniel
(leider schon ziemlich "paniert" nach langer zugreise)
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 138

Dafür ist die Reaktion völlig übe[…]

TFV-Cup 2024/25

Weiß jemand wie viele Tickets in Mils fü[…]

Gratulation, das ist eine gute Nachricht für […]

Austria Lustenau führt aktuell 2:0 gegen Voit[…]