Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Weinbeisser
[quote=Paulschneider ]
Und bitte, bitte nicht vergessen: Der wohl einzige Spitzenklub, der NIE einen Sponsor im Namen hatte (wenn ich nicht ganz daneben liege - etwas, das nicht einmal die Hütteldorfer von sich behaupten dürfen), der erste Meister aus den Bundesländern, L A S K.
[/quote]

Sorry, den LASK habe ich vergessen - der ist erfreulicherweise auch ohne Namenssponsor. In der Vergangenheit gab's da halt die unselige Fusion zum FC Linz.
By Weinbeisser
Hölzl/Feldhofer (Sturm) trennen sich von Hattenberg/Madl (Austria) 0-0. Die Partie litt eindeutig unter der extremen Hitze in Graz.

Eine interessante Aktion aus Tiroler Sicht: Hattenberg hat Hölzl niedergegrätscht - gottseidank keine Verletzung; gelb für Hatti.
By Weinbeisser
Die verhassten Dosen bewzingen den LASK mit 1-0, wobei Sekagya Vastic mit einem harten Kopfballduell aus dem Spiel nimmt.

Ried und Kärnten trennen sich 0-0.

Beeindruckend auf alle Fälle die Zuschauerzahlen dieser Runde: Mit über 63.000 Zuschauern in den 5 Spielen (wobei Mattersburg mit 3.500 den Schnitt noch deutlich drückt) wirkt sich wohl der Euro-Boom noch deutlich aus.
By Weinbeisser
Kärnten unterliegt zuhause vor 16.000 Zuschauer Sturm klar mit 0-2.

Der Retortenclub brachte eine inferiore Leistung. Auch insgesamt dürfte es in Klagenfurt schon an allen Ecken und Enden krachen - die Millionenklage vom FC Kärnten, Differenzen mit dem Stadionbetreiber, ausgewechselter Kapitän beleidigt mit Schinkels, kolportierte finanzielle Problem und und und.

Bei Sturm hinten extrem zweikampfstark war wieder Feldhofer, obwohl er es in der Anfangsphase gegen (Un-)Stürmer Wolfi Mair nicht sehr schwer hatte.
By Innsbrucka
Kann mir bitte einer erklären, wieso bei Kärten 16.000 Leute kommen und bei uns nur 6.000????
By gelöscht
[quote=Innsbrucka ]
Kann mir bitte einer erklären, wieso bei Kärten 16.000 Leute kommen und bei uns nur 6.000????

[/quote]

Weil in Kärnten was Großes entsteht!

;)

(Einmal darf ich auch spammen...)
By Innsbrucka
[quote=clesch1913 ]
[quote=Innsbrucka ]

[/quote]

Weil in Kärnten was Großes entsteht!

;)

(Einmal darf ich auch spammen...)
[/quote]

Verstehe einer die Logik der Menschen ;D

Quote korrigiert.
By RollingSohn
Hm, weil sie in Kärnten zumindest letzte Saison massivst mit Freikarten hausieren gegangen sind. Wie es heuer aussieht weiß ich nicht, aber ich kann mir schon vorstellen, dass man längerfristig mehr zuschauer bekommt, wenn man eine Zeitlang viele Freikarten austeilt

Und die Kärntner kann i sowieso nit verstehen, warscheinlich hat ihnen der Haider einfach gesagt: "Als brave Orangen muss ma Austria Kärnten schauen gehen" ...k.A.

Ach ja, zum Thema: Es entsteht was Großes: Kärnten ist Tabellenletzter .!.!
Damit sind die Kärntner in der Pole Position um den Abstieg *freu*
By wacker 4ever
[quote=Innsbrucka ]

[/quote]

Weil künstliche Retorten-Events (siehe auch in Wals-Siezenheim) halt leider mehr Zuschauer anlocken als ehrlicher Fußball. Ich würde der orangen Austria den Abstieg von Herzen gönnen.
By pipal
Aber Gott sei Dank ist laut Haider der Spitzenfussball in Kärnten erhalten geblieben 8).
Tja den Spitzenfussball was er da sieht den hat Tirol auch mal gesehen bis vor kurzem... das hätt mir damals mal einer sagen müssen das es Spitzenfussball ist wem man Tabellenletzter ist und der ABstieg ist dann das absolute High Light oder wie 8)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 13
Kaderplanung

Laut heutiger KRONE haben Francis, Sy und Owusu f&[…]

News von Ex-Wackerianern

Nicole Billa verlässt den 1. FC Köln in […]

TFV-Cup 2024/25

Nach dem Gekicke hätte sich keine Mannschaft […]