Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By finki
chelsea dagger fand ich am anfang auch besser, aber mittlerweile gefällt mir pennywise auch sehr gut!

an der einlaufmusik sollte man nichts ändern.
die musik hat schon etwas imposantes wenn die mannschaft einläuft und es auf der nord so richtig los geht ...
:D So, mein Favorit: Pennywise - Bro Hymn hat sich durchgesetzt und ich freue mich schon darauf es zum Ersten mal am Tivoli zu hören.
Am Besten schon morgen.

.!.!
By RollingSohn
So, jetzt wollen wir die neue Torhymne zum Einstimmen auch gleich mal 3 - 4 mal am Tivoli hören, gegen die Amateure aus Wien ...
By krabsen1708
Cool Pennywise hat sich wirklich durchgesetzt! Hätte mir nie gedacht das wir dieses Lied mal am Tivoli als Tormusik hören werden! Freu mich schon! Wird sicher cool wenn alle nach dem Tor mitsingen!
By fcwjoe
[quote=Schnatzl ]
Könnt man die Bro Hymn bitte bei den Videos auf der Homepage reinstellen, damit das in die Köpfe der Leut reingeht - und das elende Seven Nation Army raus??

http://de.youtube.com/watch?v=0gbVgHA4R0o
[/quote]

AMEN!

Schrecklich! Beim ersten Tor unserer Mannschaft gestern wird doch tatsächlich Seven Nation Army gesungen...
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
Forum Features

Funktionen "Ungelesene/Neue Beiträge[…]

TFV-Cup 2024/25

€ 15,00 sind schon heftig. Das Finale wird e[…]

Kaderplanung

Laut heutiger KRONE haben Francis, Sy und Owusu […]