Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Weinbeisser
[quote=wacker 4ever ]
Weil künstliche Retorten-Events (siehe auch in Wals-Siezenheim) halt leider mehr Zuschauer anlocken als ehrlicher Fußball. Ich würde der orangen Austria den Abstieg von Herzen gönnen.
[/quote]

Sehr positiv aus Wacker-Sicht formuliert. Man könnte es natürlich auch negativer formulieren (was ich nie machen würde): Weil in Klagenfurt alle Fans willkommen sind und nicht zwischen faulen Sitzern, Erfolgsfans und coolen Ultras mit Wacker im Herzen unterschieden wird.

Wie gesagt, ich will's nicht so formulieren...

Und mal ganz ernst: Völlig erklärlich ist mit der Boom in Kärnten auch nicht - es wird halt eine Mischung sein aus Euro-Boom, leichtem Aufwärtstrend im Frühjahr, erstem Saisonheimspiel, Stadion-Anschauen und längere BuLi-Abstinenz in Kärnten.
By wacker 4ever
Oh, oh, also so böse solltest wirklich nicht formulieren... ;D Im Prinzip kann es uns ja egal sein. Das Projekt in Kärnten hat meines Erachtens ebenso ein Ablaufdatum wie es Schwadorf oder Untersiebenbrunn hatte und auch Wiener Neustadt haben wird.
By RollingSohn
w4ever, nicht zu vergessen das Ablaufdatum das auf dem Projekt "FC Tirol" eingraviert war - wenn wir auch zumindest sportlichen Erfolg aufzuweisen hatten

(Naja, Austria Kärnten hat AUCH sportlich Erfolg ... größter Erfolg der Vereinsgeschichte: Nichtabstieg 2008 *g*)
By Wacker_Innsbruck
[quote=wacker 4ever ]
[quote=Innsbrucka ]
Kann mir bitte einer erklären, wieso bei Kärten 16.000 Leute kommen und bei uns nur 6.000????

[/quote]

Weil künstliche Retorten-Events (siehe auch in Wals-Siezenheim) halt leider mehr Zuschauer anlocken als ehrlicher Fußball. Ich würde der orangen Austria den Abstieg von Herzen gönnen.
[/quote]

Hehe bis jetzt schauts ganz gut aus, dass dein Wunsch in Erfüllung geht ;-) ist natürlich auch ganz in meinem Interesse!

Viel Zuschauer heisst nicht, dass Fans dabei sind und vorallem heisst es nichts über eine gute Stimmung! Vergleicht mal Sturm/Rapid mit Salzburg!

In München ist es ähnlich die Stimmung bei den 60ern ist viel besser als beim grossen FC Bayern (wobei man bei den Bayern nicht von einem Retortenverein redet, aber im Vergleich mit der Zuschauermasse).
By Wackerista
Austria Kärnten hat momentan mehr Zuschauer, aber wir haben mehr FANS..... .!.!
By theEdge
Wieso Kärnten so viele Zuschauer hatte?

1. Werden in Kärnten noch immer sehr viele Freikarten verjubelt
2. War das Spiel gegen Sturm ein Derby und da sind vor allem sehr viele Sturm-Fans mitgereist
By Wacker_Innsbruck
Erwähnenswert in dieser Runde die 4 Tore von Rapid! Die haben den Altachern den Boden ganz heiss gemacht unter den Füssen und aus der Cashpoint Arena geschmissen ;-)

Noch schöner war der ERfolg der Austria gegen die Dosen!3-2 und das noch in der zweitletzten Minute! ;-) :D :D
By innsbruck1913
[quote=Wacker_Innsbruck ]
Erwähnenswert in dieser Runde die 4 Tore von Rapid! Die haben den Altachern den Boden ganz heiss gemacht unter den Füssen und aus der Cashpoint Arena geschmissen ;-)

Noch schöner war der ERfolg der Austria gegen die Dosen!3-2 und das noch in der zweitletzten Minute! ;-) :D :D
[/quote]

Muss dich leideer korrigieren ;)

Rapid gewann mit 7-2, also 7 Toren, in Altach. Sonst gratuliere der Austria.
Ach ja. Der Wolfi Mair hat auch ein Tor geschossen beim 2-0 von Kärnten gegen Mattersburg.
By fcw since 1913
die altacher werden wohl dieses jahr nicht mehr die "fettn" wie letztes jahrt haben wohl auch weil ihnen ein typ wie kirchler fehlt, der sie wieder retten könnte.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 13
TFV-Cup 2024/25

€ 15,00 sind schon heftig. Das Finale wird e[…]

Kaderplanung

Laut heutiger KRONE haben Francis, Sy und Owusu […]

23. Runde - Regionalliga Tirol - Saison 2024/25[…]

News von Ex-Wackerianern