Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
über solch eine Tatsachenverdrehung kann man sich nur wundern...

allerdings erkennt man aus dem unteren Teil des posts einen gewissen frust über einige schiedrichterentscheidungen in anderen spielen, vielleicht sollten sie auch dort protest einlegen ;)
By gelöscht
[quote=Nordfreak ]
allerdings erkennt man aus dem unteren Teil des posts einen gewissen frust über einige schiedrichterentscheidungen in anderen spielen, vielleicht sollten sie auch dort protest einlegen ;)
[/quote]

liege ich jetzt ganz falsch, oder herrschte nicht ein ähnlicher frust bei uns, irgendwann letzte saison?
Erst eine Stunde NACH Spielende wurde dieser Vorarlberger, der mit der Austria überhaupt nichts zu tun hat, als "Xiberger" beschimpft. Als dieser sich verbal wehrte, schüttete ihm ein Tiroler Chaot sein Bier ins Gesicht. Beim anschließenden Raufhandel wurde der Tiroler Kontrahent scheinbar schwer verletzt.
Ich wahr selbst im Stadion und hab das komplett anderst erlebt. Auf einmal fing irgent ein Typ an "Tiroler Schweine" oder sowas zu singen. Daraufhin bewegten sich 2 Leute zu ihm. 5 min Später sah ich auf einmal die Schlägerei. ::)

Meiner Meinung nach totale Tatsachenverdrehung!
das ist doch alles blödsinn!

Angefangen mit der Einwechslung von Lustenau´s Ersatztormann Haunschmid. Der Herr Haunschmid fand es anscheinend sinnvoll sehr, langsam und arrogant durch den 16er auf uns zuzugehen und genau vor der Torlinie provokant stehen zu bleiben und mit einer Grimasse richtung Gästesektor uns alle zu provozieren!
Super Sportsmann dieser Herr Haunschmid!

Nach dem Spiel war es ein Bregenzer aus der rechten Szene der mit Hitlergruß und Naziparolen in unserem Sektor stand und dafür kassiert hat!
[quote=sanktpauli ]
Angefangen mit der Einwechslung von Lustenau´s Ersatztormann Haunschmid. Der Herr Haunschmid fand es anscheinend sinnvoll sehr, langsam und arrogant durch den 16er auf uns zuzugehen und genau vor der Torlinie provokant stehen zu bleiben und mit einer Grimasse richtung Gästesektor uns alle zu provozieren!
Super Sportsmann dieser Herr Haunschmid!
[/quote]

du suchst die Schuld eiegentlich generell bei anderen oder? Der Herr hatte sein erstes BL Spiel und wurde mit Beschimpfungen empfangen, da haben sich andere Herren schon zu ganz anderen Gesten hinreissen lassen.
Sein arroganter Blick war zwar unnötig, aber kein Grund so auszuflippen.
[quote=al bundy ]

du suchst die Schuld eiegentlich generell bei anderen oder?
[/quote]

Wo wir Schuld haben sind die Bengalen und Böller, die fliegen nicht alleine aus einem Sektor. Wo wir aber gewiss keine Schuld haben ist die Schlägerei nach dem Spiel. Wenn sich ein Rechtsradikaler in unsere Sektor stellt und wahrscheinlich weis dass die Tiroler Fanszene links orientiert ist dann ist er doch selber die Schuld?

Mit der Sache wegen Haunschmid haben beide Partein "Fehler" gemacht. Grimasse dafür Bierdusche :P
[quote=Innsbrucka ]
[quote=al bundy ]

du suchst die Schuld eiegentlich generell bei anderen oder?
[/quote]

Wo wir Schuld haben sind die Bengalen und Böller, die fliegen nicht alleine aus einem Sektor. Wo wir aber gewiss keine Schuld haben ist die Schlägerei nach dem Spiel.
[/quote]

Ich hab mich auch nur auf die Wurfgegenstände bezogen..
Was ist dort eigentlich alles geflogen? Außer Feuerzeuge, welche ich persönlich eher harmlos finde, war für mich nichts wirklich "schlimmes" dabei.
[quote=Innsbrucka ]

Was ist dort eigentlich alles geflogen? Außer Feuerzeuge, welche ich persönlich eher harmlos finde, war für mich nichts wirklich "schlimmes" dabei.
[/quote]

Sorry wenn ich das mal so sage, aber das ist doch Blödsinn, oder? Es hat meiner Meinung nach überhaupt nichts in Richtung des Spielfelds oder gegnerischer Spieler zu fliegen! Das hat nix mit Emotionen zu tun, sondern mit fehlender Selbstkontrolle. Bin nur froh, dass die "Fans" doch meistens sehr gut kontrolliert werden, dass eben "nur" Feuerzeuge fliegen -> der nächste schmeißt sein Taschenmesser, das er eben von Papa geschenkt bekommen hat!

Ist doch bitte idiotisch, wir sollten endlich ALLE lernen zwischen Support und Randalieren, und zwischen positiven Emotionen und Dummheit zu unterscheiden! Da nicht immer nur die anderen anklagen (die bösen Schlägertypen, oder die bösen Bengalenwerfer) sondern alle versuchen, eine positive Stimmung zu schaffen!
So, mehr schreib ich da jetzt mal nicht, sonst mach ich mich unbeliebt ;D
Innsbrucka hat geschrieben:
ich weis nicht was der Schiri da in der Hand gehabt hat, aber es war größer als ein Feuerzeug, was auch der Grund war, warum er da schon das erste mal abbrechen wollte.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Bereich 'Berichte'

Geiler mit einem, wie immer in letzter Zeit, sehr […]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]