Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Anstoß folgt um 19:00.

Vorab die Aufstellung des FC Wacker Innsbruck:
Schumacher
Schrammel Dakovic Winkler Gsellmann
Bilgen Sara Lercher
Fabiano Koejoe Unterrainer

Also gibt's heute ein echtes 4-3-3 wie im Test gegen Antalyaspor. Hoffentlich klappt es wieder mit dem frühen Tor!
http://www.fc-wacker-innsbruck.at/team- ... t-rke.html
[quote=Komsomolez ]
Da es zum heutigen Match keinen Liveticker geben wird, werde ich die Infos, die ich via Telefon live aus Parndorf bekomme, direkt ins Forum weiterleiten ;)
[/quote]

Na hoffentlich hat Dein Gegenüber am Telefon eine Flatrate, sonst wirds teuer. ;D
[quote=Komsomolez ]
Vorab die Aufstellung des FC Wacker Innsbruck:
Schumacher
Schrammel Dakovic Winkler Gsellmann
Bilgen Sara Lercher
Fabiano Koejoe Unterrainer
[/quote]

Ist die Aufstellung fix? Was ist mit dem Dreamteam Seelaus/Samwald?
[quote=sanktpauli ]
Ein offizielles Spiel der 1. Runde des österreichischen Fussballcups und es gibt keinen Live - Ticker!
Das finde ich schon bedenklich.........
[/quote]

die heutigen europacupspiele laufen auch nicht im fernsehen...

@komsy: ich denke nicht, dass du dich über diesen beitrag ärgern solltest
Anstoß in Parndorf bei schönstem Fußballwetter; die Zuschauerzahl dürfte sich unter 1000 bewegen. Mario Sara vertritt heute Andi Schrott als Kapitän.

Die Aufstellung oben ist quasi aus erster Hand; keine Ahnung, wer aller auf der Bank sitzt...
[quote=Miss_Stubaital ]
Ist die Aufstellung fix? Was ist mit dem Dreamteam Seelaus/Samwald?
[/quote]

Walter Kogler will mal andere Spieler von Beginn an probieren. Sandro Samwald spielt vorerst bei den Amateuren, um nach seiner langen Verletzung wieder etwas Spielpraxis zu bekommen.

Zu Deiner anderen Anmerkung: In Zeiten, in denen man zB netzintern gratis telefonieren kann, sollten die Telefonkosten kein Problem darstellen.

@sanktpauli: Du weißt aber schon, daß die Online-Redaktion ehrenamtlich arbeitet? Ich finde es großartig, daß sie in der ADEG Ersten Liga von jedem Heim- und auch Auswärtsspiel einen Live-Ticker anbieten. Das ist keineswegs selbstverständlich. Du kannst Dich aber natürlich gerne als Unterstützung melden. Ich würde mich mal über einen richtig EUPHORISCHEN Live-Ticker freuen. ;)
Bereich 'Berichte'

Geiler mit einem, wie immer in letzter Zeit, sehr […]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]

Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]