Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[quote=Komsomolez ]
Die Aufstellung oben ist quasi aus erster Hand; keine Ahnung, wer aller auf der Bank sitzt...
[/quote]

Kannst Du denn raus bekommen, wer alles auf der Bank sitzt?
Wenn ich kurz vorgreifen darf: Definitiv vor Ort sind 2 Vertreter der "Easy Riders". Sie werden wohl fast die einzigen Tiroler Vertreter sein, da es ja wirklich ein mehr als ungünstiger Spieltermin ist.
[quote=wacker 4ever ]
Wenn ich kurz vorgreifen darf: Definitiv vor Ort sind 2 Vertreter der "Easy Riders". Sie werden wohl fast die einzigen Tiroler Vertreter sein, da es ja wirklich ein mehr als ungünstiger Spieltermin ist.
[/quote]

Naja, aber morgen ist doch Feiertag. Es wären sicher noch einige Fans mehr mitgefahren. Oder?
[quote=Miss_Stubaital ]
[quote=wacker 4ever ]
[/quote]

Naja, aber morgen ist doch Feiertag. Es wären sicher noch einige Fans mehr mitgefahren. Oder?
[/quote]

morgen ist feiertag, da hast schon recht, dennoch muss man HEUTE fahren, und das dazu noch sehr zeitig, da ja bekanntlich das burgenland sehr weit weg ist. und heute werden nicht viele frei gehabt haben
In der 20. Minuten verzeichnet Wacker Innsbruck die erste nennenswerte Chance: Schrammel flankt zur Mitte, aber Unterrainer vergibt die Möglichkeit per Kopf.

Auf der Bank sitzen heute: Planer, Schreter, Koch, Seelaus, Gstrein

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Bereich 'Berichte'

Geiler mit einem, wie immer in letzter Zeit, sehr […]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]