Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By Mark
Hallo,

Möchte den Verein unterstützen und hab vor ca. 2 Wochen ne Mitgliedschaft als außerordentliches Mitglied (€ 30.- pro Jahr) per Online-Antrag über diese Seite beantragt, bis dato hat sich nix getan, deshalb meine Frage:

Bekomme ich nen Zahlschein und meine Mitgliedskarte per Post zugesandt oder what else ? D

enn außer Name und Adresse muß man hier nichts angeben, und ich kenne halt nur das Mitgliedschaftsprocedere wie z. Bsp. in England wo man Foto und Kopie des Personalausweises vorweisen muß (z. Bsp. Millwall ;D) um Vereinsmitglied werden zu dürfen.
By runner
Die letzten zwei Wochen war die betreffende Mitarbeiterin zu 150% mit dem Aboverkauf ausgelastet. Ich gehe davon aus, dass die eingegangenen Mitgliedschaften sicher bearbeitet werden. So eine lange Verzögerung ist natürlich nicht Kundenfreundlich, aber mit so einer geringen Anzahl an Geschäftstellenmitarbeitern leider nicht besser möglich. Zumindest in solchen Phasen wie der Aboberkaufszeit...

Ansonsten bist du bei den von schnatzl geposteten Daten genau richtig.
By wacker 4ever
Laut Sophia werden die Mitgliedsausweise Anfang August verschickt.
By Mark
Dank euch. Kein Problem wenns länger dauert, hab keinen Streß, ich mag die Tiroler Gemütlichkeit, waun i in Maurach huck am Achensee uns Bier einesauf bis dass i an rotn Schedl kriag fühl i mi wia a Mensch ;D 8) ;D
By wacker 4ever
Die alten Mitgliedskarten sind selbstverständlich noch gültig. Die neuen werden aufgrund einer Verzögerung erst Ende August verschickt. Das steht alles im Mitglieder-Mail von Sophia. Solltest Du dieses nicht bekommen haben, meld Dich bitte in der Geschäftsstelle, damit Du in den Mail-Verteiler aufgenommen wirst.
By wacker 4ever
Das war ursprünglich so geplant, verzögert sich aber leider.
By pipal
Könnte der Verein bzw die Verantwortlichen aba auch selber sagen, anstatt das man es hier raus lesen darf

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Bereich 'Berichte'

Geiler mit einem, wie immer in letzter Zeit, sehr […]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]