Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By wacker 4ever
[quote=Sponsor ]
tja, sponsoren gäbe es zu genüge. einige geschäftspartner sowie auch ich würden schon, aber ...

... solange sponsorengeld für strafen verwendet werden muss, solange werden wir auch nicht als sponsor einsteigen.

mfg, ein sponsor
[/quote]

Wenn wir jetzt mal davon ausgehen, daß ihr/Du ein wirklich interssierter Sponsor bist, so finde ich es zunächst mal sehr erfreulich, daß Du Dich im Forum registrierst. In der Philsophie des
FC Wacker Innsbruck werden Sponsoren ja ganz klar als PARTNER bzw. Teil der Wacker-Familie gesehen. So viel zunächst dazu. Sollte Dein Nick bzw. Dein Posting ein Fake sein, so finde ich das mehr als fragwürdig, ohne hier jemandem was unterstellen zu wollen.

Allerdings möchte ich eines festhalten. Sollte ich falsch liegen, bitte ich um Korrektur: Also meines Wissens werden keinerlei Sponsorgelder für die Strafen verwendet. Jeder Verein hat ein Konto bei der Bundesliga, auf das zB das Geld des Ligasponsors (ADEG) bzw. jenes der TV-Partner (Premiere und ORF) überwiesen werden. Allfällige Strafen werden direkt von dort abgebucht.

Wie in der TT von gestern Montag zu lesen war, soll die TIWAG nun auf Initiative unseres neuen LH doch den gesamten ursprünglich zugesagten Betrag als Sponsor überweisen. Man kann von Herrn Platter und seinen Aktionen als Innenminister halten was man will, aber er scheint im Gegensatz zu seinem Vorgänger klar auf Seiten des Vereins zu sein.
By Sponsor
@wacker4ever
fakt ist, dass geld verbraten wird. von welchem konto das abgebucht wird ist nebensächlich. mich ärgert, dass es dies "unverbesserlichen" auf der nord gedultet werden. sie stehen nicht links, nicht rechst, sie sind mitten drin. und man kennt einander! ausreden sind zwecklos, herr wacker4ever.

@alle anderen
mir ist es egal was die "richtigen" fans wünschen oder nicht. ich hab auch nicht den sponsor thread eröffnet. es war ein "richtiger" wackerfan. ich wollte den "richtigen" wackerfans nur mitteilen, welche gründe einen "richtigen" sponsor davon abhalten, den verein zu unterstützen.

der megageldgeber wäre ich auch nicht, aber kleinvieh macht auch mist!

mfg, ein sponsor
By wacker 4ever
Also 1. hab ich niemanden verteidigt und 2. sollte Dich nicht das Fehlverhalten einzelner davon abhalten, den Weg des FC Wacker Innsbruck zu unterstützen. Denn Deinen "Mist" würden wir gern nehmen. Jene, die dauernd für Wirbel sorgen, scheinst Du ja zu kennen, wenn Du sogar weißt, wo sie stehen. Na dann sollte es ja kein Problem sein, diese ausfindig zu machen. Ich finde aber sowieso, daß ein Forum nicht der richtige Platz für solche Unterhaltungen ist.
By gidi
[quote=Sponsor ]
fakt ist, dass geld verbraten wird. von welchem konto das abgebucht wird ist nebensächlich. mich ärgert, dass es dies "unverbesserlichen" auf der nord gedultet werden. sie stehen nicht links, nicht rechst, sie sind mitten drin. und man kennt einander! ausreden sind zwecklos, herr wacker4ever.
[/quote]

nix einfacher als von vornherein jegliches widerwort als "ausrede" zu verunglimpfen, oder? dann kann man sich sicher sein, immer auf der "richtigen" seite zu stehen und alles ganz genau zu wissen, z.b. dass man (wer eigentlich genau?) die unverbesserlichen duldet (warum eigentlich?).
By runner
Hallo lieber Sponsor in spe,

wenn Sie Interesse an einer Partnerschaft mit dem FC Wacker Innsbruck haben und sich sicher sein wollen, dass ihre Unterstützung einem "guten Zweck" zugeordnet wird, dann hätte ich folgenden Vorschlag für Sie:

Die wackeren Nachwuchsteams können ebenfalls als Partner unterstützt werden. Zu finden unter: http://www.fc-wacker-innsbruck.at/verze ... rtner.html

Solange sich übereifrige und keifende Eltern einigermaßen im Griff haben wird es bei den Jungs und Mädls auch zu keinen Ausschreitungen o.ä. kommen. :-*

Für weitere Informationen rate ich Ihnen zu einer direkten Kontaktaufnahme mit Gerald Schwaninger. Die Kontaktdaten sind auch auf der Homepage zu finden.

PS: Da ich kein offizieller Vertreter des Vereins bin, sehen Sie meine Worte nicht als Anbiederung, sondern als Hinweis das es immer Mittel und Wege gibt, die mit den eigenen Idealen konform gehen, eine Idee bzw. in diesem Fall den Verein zu unterstützen.
By PuckyPuck
Also ich kann diesen "Sponsor", der ja in Wirklichkeit keiner ist, sowieso nicht ernst nehmen.

Wenn jemand ernsthaftes Interesse daran hätte, den FC Wacker zu sponsorn, würde er nicht derartige Postings (frei nach dem Motto: "wenn alle im Verein lieb und nett wären, würde ich euch ja was geben - aber ihr seid schlimm und ungezogen und drum kriegt ihr nix") im Forum schreiben. Er würde - wie es runner anschaulich beschrieben hat - handeln.

Aber soll er mit seinen 2 EURO 50 lieber einen Pfitschigogerl-, Schwammerlsuch- oder Briefmarkensammel-Verein sponsorn. Die wissen sein großes Engagement vielleicht besser zu schätzen, als wir unwürdigen Radaubrüder. r!k
By gidi
Das Budget scheint gesichert: http://portal.tt.com/tt/sport/story.csp ... =54&fid=21

ist ja sehr erfreulich... noch besser wäre es natürlich mal einen größeren sponsor ausserhalb der üblichen seilschaften an land zu ziehen, aber das wird wohl ein wunschtraum bleiben.

nur mehr grotesk empfinde ich, die ewige "markus anfang heilsbringer"-schreiberei der TT. als ob der verein keine anderen probleme hätte und uns der anfang den ausfstieg quasi "garantieren" könnte. :(
By RollingSohn
Tja, diese "ewige Markus-Anfang Heilsbringer" Geschichte liegt anscheinend an einer gewissen TT-Redakteurin, die sich da auf etwas eingeschossen hat - denn wenn in der TT der Name Markus Anfang gefallen ist in den letzen Wochen, dann hatte sicherlich sie ihre Finger im Spiel :P

Soll mir egal sein, das Thema dürfte ja hoffentlich zumindest von Vereinsseite gegessen sein!

Bin froh, dass das Budget ausfinanziert ist, aber diese Herren und Sponsoren sollen sich nicht so als "Helden in strahlender Rüstung" fühlen - immerhin bringt unser Wacker auch eine entsprechende Leistung, und hat seinen Teil dazu beigetragen!
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 34
Rund ums Tivoli Stadion

Song-Contest 2026 in Innsbruck u.a. im Tivoli? […]

Die Konkurrenz

Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen a[…]

Und das auch sehr souverän. Nach einem fr&u[…]