- 1. Sep 2008, 13:07
[quote=wacker 4ever ]
Inhaltlich ist sicher einiges richtig, auch wenn ich diese Finanz-Diskussionen schon langsam nicht mehr hören kann. Mir steht das bis oben hin. r!k
Natürlich wird beim Verein nicht fehlerfrei gearbeitet, nur ist die Schuld für das Ende des Engagements von ÖWD und Erdinger nicht unmittelbar im Verein zu suchen, sondern vielmehr in dessen näherem Umfeld...
Ebenso ist natürlich auch die Arbeit unseres - meiner Meinung nach sehr guten - Geschäftsführers kritisch zu hinterfragen. Bin ich absolut dafür. Nur, ihm vorzuwerfen, daß er sich um die Verpflichtung von Spielern gekümmert hat, ist schon ein starkes Stück. Er war der einzige, der nach dem Rauswurf, äh, freiwilligen Rücktritt vom Gerhard wochenlang da war und so ziemlich alles gemacht hat, während sich andere um unserem Wacker nichts gesch... haben.
Nebenbei gefragt: Ist der Termin für die Abgabe der Lizenzunterlagen nicht erst im Februar?
[/quote]
A solis occasu, non ortu, describe diem.
„Ein Mann kann Frauen wechseln, politische Parteien oder Religionen. Aber nicht den Lieblingsverein.“ - Eduardo Galeano