Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[quote=mesque ]

Laecherlich? Da haett ich einen Vorschlag fuer ein interessantes Experiment: Melde Dich doch freiwillig, Dich an einem Spielfreien Abend im Tivoli auf den Platz zu stellen und jeder der will, kann auf die Nord kommen und Feuerzeuge auf Dich werfen. Bin gespannt, ob Dir danach auch noch zum Lachen zumute waer!
[/quote]

wenn ich schreibe, dass ich die feuerzeug werferei lächerlich finde, dann mein ich damit, dass ich das ganze genauso verurteile wie du.
Allerdings nur deshalb weil dem Verein dadurch geschadet wird und nicht weil mir die armen Ordner oder wer auch immer so leid tun. - Es muss sich ja niemand runterstellen - außer der gegnerische Torhüter und der bekommt dafür genug Gefahrenzulagen ;-) - was heißen will dass ich mich für diese Gage auch mit Feuerzeugen beschießen lassen würd. ;-)
[quote=josele ]
Allerdings nur deshalb weil dem Verein dadurch geschadet wird und nicht weil mir die armen Ordner oder wer auch immer so leid tun. - Es muss sich ja niemand runterstellen - außer der gegnerische Torhüter und der bekommt dafür genug Gefahrenzulagen ;-) - was heißen will dass ich mich für diese Gage auch mit Feuerzeugen beschießen lassen würd. ;-)
[/quote]

:( also so einen blödsinn hab ich hier drinnen schon lang nicht mehr gelesen. läßt du dir auch mal gegen gage einen böller an's ohr werfen? ist das auch in der gefahrenzulage enthalten? und sogar wenn's nur ein feuerzeug ist... wie kommt der gegnerische goalie (oder irgendein ordner) dazu sich von den rängen bewerfen zu lassen?
[quote=josele ]... - außer der gegnerische Torhüter und der bekommt dafür genug Gefahrenzulagen ;-) - was heißen will dass ich mich für diese Gage auch mit Feuerzeugen beschießen lassen würd. ;-)
[/quote]

Naja, ist sicher mal wieder ein Vergnügungspark beim Tivoli, da kannst dich ja dann mit Münzen beschießen lassen und diese dann als Gage behalten!
Oder sowas:
http://www.thehumanmarvels.com/uploaded ... 765065.jpg
[quote=josele ]
wenn ich schreibe, dass ich die feuerzeug werferei lächerlich finde, dann mein ich damit, dass ich das ganze genauso verurteile wie du.
[/quote]

Also ich hoffe, so ein Posting nimmt niemand als repräsentativ für uns Fans. Denn genau wegen Leuten wie Dir will der eine Sponsor im anderen Thread uns nichts geben. :P Im Ernst: Das ist ein völliger Schwachsinn. Nur weil Ordner in ihrer Freizeit bzw. der gegnerische Torhüter da unten stehen, gibt das noch lange niemandem das Recht, diese zu beschießen. Es geht hier immer noch um Menschen. Allein die Argumentation "es muß sich ja niemand runterstellen" führt jegliche Diskussion ad absurdum. >:D

Heute - auch wenn das in einem anderen Thread gehören würde - wird in Wien über die Spiele in St. Pölten als auch in Lustenau verhandelt. Gerald Schwaninger, der unseren Verein vertritt, wird wohl einiges an Strafen mitgeteilt bekommen. Er merkt aber andererseits in der TT auch richtig an, daß viele Vereine für einen Fanansturm wie den unseren nicht gerüstet sind, was aber natürlich keine Rechtfertigung ist.
Im Stil von Koreimann:

Was mir gut gefallen hat:

- Posting vom Koreimann (vor allem das mit Red Bull-> Hab dich gar nicht so eingeschätzt ;) )
- Dass die harsche Kritik bewirkt hat, dass diesmal die Stadiontechnik funktioniert hat
- Das 3:2 auf der Anzeigetafel
- das Stadion (wirklich ernst gemeint): ohne dem dunklen Dach wirkt es viel freundlicher

Was mir nicht gefallen hat:

- Der Wackerladen vor der Nord-OSt: Dort stand ein Verkäufer im Wacker TIROL Outfit -> sollte wohl möglich sein, die Verkäufer mit aktuellen Outfits auszustatten
- das Spiel
-das Kogler Interview: 1000 € ins Phrasenschwein
- dass Schmid nach 15 Minuten stehend KO war
[quote=josele ]
[/quote]

Irgendwie kommt das bei Dir aber ganz anders rueber. ::) :P

Was den Rest betrifft, kann ich mich den Vorrednern bzw -postern nur anschliessen. Deine Argumentation ist doch ausgemachter Bloedsinn und ich bin sicher, dass Du das im Grunde auch selber weisst.

* Muss sich ja keiner runterstellen? Ich weiss nicht, ob die Ligastatuten explizit Ordner fordern, in jedem Fall fordern sie von den Vereinen, im Stadion fuer Sicherheit zu sorgen. In dem Sinne: Ja, es muss sich wer da runterstellen.

* Ganz abgesehen davon, lass uns uns einmal Deine Argumentation auf Dich persoenlich ummuenzen: Jemand sagt: Kommt, jetzt pruegeln wir alle denn josele krankenhausreif. Und als Begruendung genuegt dann: Er muss ja nicht oeffentlich auf der Strasse spazieren gehen. Wuerdest das OK finden?
PS: Es versteht sich hoffentlich von selbst, dass das hier kein Aufruf zur Gewalt ist sondern lediglich ein Vergleich, der dazu dient, die Absurditaet des unten stehenden Arguments aufzuzeigen. ;)

* Auch weisst Du sicherlich, dass Fussballspieler ihre Gagen dafuer bekommen, Fussball zu spielen (daher auch der Name "Fussballspieler") und nicht dafuer, sich von Fans attackieren zu lassen. Allein dass fuer derartige Akte sowohl Vereine als auch Einzeltaeter bestraft werden, sollte Dir doch zeigen, dass im Gegensatz zu Dir die Liga derartiges nicht als etwas im Rahmen des Sports erlaubtes betrachtet.
Es sind für jedes Spiel eine gewisse Anzahl von Ordnern sowie ein professioneller Security-Dienst und nicht zu vergessen die geschätzte Polizei zwingend vorgeschrieben. Das sind Bundesliga-Richtlinien, die sich bei sogenannten "Risikospielen" selbstverständlich erhöhen. Hält man diese nicht ein, findet das Spiel nicht statt. So einfach ist das.

@Wacker5Ever: Im Verkaufsstand Nord-Ost stand diesmal ein Nachwuchstrainer. Offenbar hat es unser Ausrüster noch immer nicht geschafft, ein komplettes neues Outfit zu liefern. Und mit dem Runtertrennen bzw. Aufnähen des alten bzw. neuen Wappens scheint es auch nicht so recht zu klappen.
[quote=laudl ]
[quote=wacker 4ever ]
[quote=fcw since 1913 ]
was habe ich mit der sache jetzt zu tun? ich habe keine fotos gemacht...
ich wies nur auf den artikel :"Lass dein Handy stecken" hin.
[/quote]

Nein, ich leider nicht. Könntest Du diesen Artikel bitte kurz zusammenfassen? Danke im Voraus!

[/quote]

Mittlerweile kann man das TN-Info Blattl auf der NPI-Homepage online nachlesen:
http://www.nordpol-innsbruck.at/downl/n ... ttl_25.pdf
[/quote]

so schlecht ist dann die qualität der handyfotos nun auch wieder nicht, haben ja teilw. schon 2 oder 3 megapixel

könnte es sein, dass man dann auf den bildern ev. werfer von gegenständen erkennt??????
[quote=mesque ]
Allein dass fuer derartige Akte sowohl Vereine als auch Einzeltaeter bestraft werden, sollte Dir doch zeigen, dass im Gegensatz zu Dir die Liga derartiges nicht als etwas im Rahmen des Sports erlaubtes betrachtet.
[/quote]

naja ein wenig internationale härte wäre da aber schon angebracht ;-)

ein kleiner zusatz noch... wenn ich hinter einem post einen smily setze dann mach ich das deshalb um der aussage einen gewissen ausdruck zu verleihen. in diesem fall ist eine aussage nicht 100% ernst zu nehmen.

abschließend möcht ich allerdings noch was sagen: im grunde gings doch darum dass solche dinge intern und am besten gleich vor ort geregelt werden sollen. alles andere ist schwachsinn und selbst wenn der user ein foto von dem herrn/buben/frau/mädchen gemacht hat, bringt das überhaupt nichts bzw. nur aufregung.
aber um euch nochmals zu beruhigen: ja, diese werfereien sind zu verurteilen.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung