[quote=josele ]
wenn ich schreibe, dass ich die feuerzeug werferei lächerlich finde, dann mein ich damit, dass ich das ganze genauso verurteile wie du.
[/quote]
Irgendwie kommt das bei Dir aber ganz anders rueber. ::)
Was den Rest betrifft, kann ich mich den Vorrednern bzw -postern nur anschliessen. Deine Argumentation ist doch ausgemachter Bloedsinn und ich bin sicher, dass Du das im Grunde auch selber weisst.
* Muss sich ja keiner runterstellen? Ich weiss nicht, ob die Ligastatuten explizit Ordner fordern, in jedem Fall fordern sie von den Vereinen, im Stadion fuer Sicherheit zu sorgen. In dem Sinne: Ja, es muss sich wer da runterstellen.
* Ganz abgesehen davon, lass uns uns einmal Deine Argumentation auf Dich persoenlich ummuenzen: Jemand sagt: Kommt, jetzt pruegeln wir alle denn josele krankenhausreif. Und als Begruendung genuegt dann: Er muss ja nicht oeffentlich auf der Strasse spazieren gehen. Wuerdest das OK finden?
PS: Es versteht sich hoffentlich von selbst, dass das hier kein Aufruf zur Gewalt ist sondern lediglich ein Vergleich, der dazu dient, die Absurditaet des unten stehenden Arguments aufzuzeigen.
* Auch weisst Du sicherlich, dass Fussballspieler ihre Gagen dafuer bekommen, Fussball zu spielen (daher auch der Name "Fussballspieler") und nicht dafuer, sich von Fans attackieren zu lassen. Allein dass fuer derartige Akte sowohl Vereine als auch Einzeltaeter bestraft werden, sollte Dir doch zeigen, dass im Gegensatz zu Dir die Liga derartiges nicht als etwas im Rahmen des Sports erlaubtes betrachtet.