Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
mesque hat geschrieben: Salzburg - Marijampole laeuft gerade...
12. Minute
5.500 Zuschauer... (RBS - SUD)
...haben heute den Weg ins Stadion gefunden.
http://liveticker.laola1.at/fussball/uc ... icker.html

No Comment.
Ich würde nur allzu gerne wissen, wie viele Leute in Tirol auf die Idee kommen würden, einer solchen Partie beizuwohnen. Aufstieg schon klar, ein Gegner aus Litauen, Donnerstag 18:30 Anstoß. Da kommen auch in tirol kaum Leute!

Man kann gerne auf Red Bull und die Zuschauer draufhauen, doch es gibt mMn auch Grenzen (zumindest in diesem Fall)!
[quote=Wackerologe ]
Ich würde nur allzu gerne wissen, wie viele Leute in Tirol auf die Idee kommen würden, einer solchen Partie beizuwohnen. Aufstieg schon klar, ein Gegner aus Litauen, Donnerstag 18:30 Anstoß. Da kommen auch in tirol kaum Leute!

Man kann gerne auf Red Bull und die Zuschauer draufhauen, doch es gibt mMn auch Grenzen (zumindest in diesem Fall)!
[/quote]

Es ging ja auch nicht primaer um/gegen Red Bull Salzburg. Eh Klar, Aufstieg praktisch fix, schlechte Zeit, unattraktiver Gegner - halbleere Stadtion sieht man in diesen Faellen auch anderswo in Oesterreich und darueber hinaus. Aber trotzdem..

Wenn bei einem Europacup-Spiel, bei dem man anschliessend den Aufstieg in die Gruppenphase feiern darf, gleich viel Zuschauer hat, wie ein Zweitligist bei (bisher) jedem beliebigen Heimspiel - dann ist das doch leicht irritierend.

EDIT: Das Ergebnis gibt den Daheimbleibenden wohl recht. ;)
Noch lustiger ist die Heimniederlage der Bullen :-) wunderschönes Tor übrigens von Hölzl gegen meine Kollegen aus der Schwiz.
[quote=mesque ]

Wenn bei einem Europacup-Spiel, bei dem man anschliessend den Aufstieg in die Gruppenphase feiern darf, gleich viel Zuschauer hat, wie ein Zweitligist bei (bisher) jedem beliebigen Heimspiel - dann ist das doch leicht irritierend.

EDIT: Das Ergebnis gibt den Daheimbleibenden wohl recht. ;)
[/quote]

Wenn mich nicht alles täuscht gilt es noch eine Qualirunde zuu überstehen. Erst dann darf man sich in der Gruppenphase wähnen!
[quote=Wackerologe ]
Wenn mich nicht alles täuscht gilt es noch eine Qualirunde zuu überstehen. Erst dann darf man sich in der Gruppenphase wähnen!
[/quote]

Danke fuer die Korrektur. Du hast recht. Ich hab auf orf.at Qualifikation fuer die "Hauptrunde" gelesen und das mit Gruppenphase gleichsetzt. Dabei beginnt die Hauptphase noch mal mit einem KO-Duell und geht erst dann in die Gruppenphase..
[quote=mesque ]
[quote=Wackerologe ]
[/quote]

Danke fuer die Korrektur. Du hast recht. Ich hab auf orf.at Qualifikation fuer die "Hauptrunde" gelesen und das mit Gruppenphase gleichsetzt. Dabei beginnt die Hauptphase noch mal mit einem KO-Duell und geht erst dann in die Gruppenphase..
[/quote]

Verwirrt eh jedes Jahr wieder, dass die 1. Hauptrunde noch eine KO-Runde ist. Wenn mich nicht alles täuscht, wollens das nächstes Jahr eh tauschen: D.h. die 1. Hauptrunde wird als zusätzliche Qualirunde tituliert, damit dann die Gruppenphase zur 1. Hauptrunde wird.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
TFV-Cup 2024/25

Das wird leider für sehr viele ein Grund sein[…]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'