Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
[quote=krabsen1708 ]
Unglaublich war gestern für mich der Elfer von Lamotte! Also wenn die Raiders einen Kicker brauchen wäre das ein gutes Bewerbungsvideo! :P
[/quote]

die ganzen 15 minuten die er gespielt haben waren unglaublich. die ersten drei pässe gleich mal zum gegner ... danach auch nicht mehr viel nenneswertes
da hät der andi hölzl ruhig weiter spielen können ...
Laut derstandard.at liveticker war der Hölzl Andi aber auch schon völlig am Ende seiner Kräfte wo er rausgegangen is (ich habs leider nicht gesehen).
[quote=wacker007 ]
Hölzl und Hattenberger trafen heute für Sturm und Austria.

Schade das sie sich verabschiedet haben. Aber ich vergönne ihnen den erfolg trotzdem
[/quote]

Beide spielten sowohl gestern als auch in der Meisterschaft bisher ganz gut. Zeigt doch, dass in der letztjährigen Mannschaft doch mehr faul war, als nur die "falschen" Spieler.
[quote=Weinbeisser ]
[quote=wacker007 ]
Hölzl und Hattenberger trafen heute für Sturm und Austria.

Schade das sie sich verabschiedet haben. Aber ich vergönne ihnen den erfolg trotzdem
[/quote]

Beide spielten sowohl gestern als auch in der Meisterschaft bisher ganz gut. Zeigt doch, dass in der letztjährigen Mannschaft doch mehr faul war, als nur die "falschen" Spieler.
[/quote]

und feldhofer!!!!
Schade, dass es Sturm nicht geschafft han es hätte jetzt ein Duell gegen AC Milan gewunken! Aber nun sind meine "Favoriten" eh schon draussen, Rapid und Sturm.

Die Salzdosen dürfen eh untergehen und die Austria mag ich auch nicht besonders...
[quote=Wacker_Innsbruck ]
Die Salzdosen dürfen eh untergehen und die Austria mag ich auch nicht besonders...
[/quote]

Wenn beide Teams ausscheiden, wäre das mal wieder ein sehr bescheidenes Ergebnis für Österreich in der UEFA-5-Jahreswertung: Derzeit stehen wir bei mageren 1,75 Punkten.

Nächstes Jahr gibt es ja wieder einen 4. Fixstarter, der könnte schnell wieder verloren gehen.
[quote=Schnatzl ]
Die lilanen werden wohl zwei Auswärtsspiele haben:
http://www.fcsg.info/cpg149/thumbnails. ... 104&page=1
(Lech gegen GC in St.Gallen)

[/quote]

Bei diesem Spiel waren knapp 2300 Leute, davon über 1000 aus Polen. Dazu kommt, dass die Grasshüpfers sehr wenig interessiertes Publikum haben aber wer interessiert sich schon für diesen Snob Club?! Es ist jedes Jahr dasselbe.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
TFV-Cup 2024/25

Wünsche viel Spaß an alle Fans ohne A[…]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]