Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Als ich mir die ersten Beiträge hier nach dem Spiel ansah, war ich wirklich sehr froh darüber, dass die Aktionen im Fansektor (richtigerweise) als komplett überflüssig und inakzeptabel erkannt wurden.

Mittlerweile ist man davon aber anscheinend schon abgekommen und versucht wieder einige Aktionen zu beschönigen!

Unsere Mannschaft reagierte richtig, und gab die Antwort auf Provokationen auf dem Platz, und schenkte den Lustenauern drei Mal ein!! :D
Komm erst heute zum Schreiben, also:

Wieder ein Dreier, ich bin total aus dem Haeuschen! Hoffe einmal, es laeuft so weiter!

Ueber die "Fans" kann ich wenig sagen, aber all das was ich so mitbekommen habe, laesst mich schon an der Intelligenz zweifeln. Wie kann man sich nur so auffuehren, vorallem auch noch dann, wenn man auswaerts fuehrt. Die Dummen sterben einfach nie aus!

Weiters hoffe ich, dass sich der Einspruch im Sand verlaeuft. Man sollte doch niemenden bestrafen, der das richtige tut und seine falsche Entscheidung zuruecknimmt. Die Lustenauer sollten sich aufs Kicken konzentrieren und uns nicht nerven.
Ich glaub, er meint eher die Höhe der Strafe. Ich hoffe, daß wir uns in Zukunft mit solchen Themen nicht mehr beschäftigen müssen.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Bereich 'Berichte'

Geiler mit einem, wie immer in letzter Zeit, sehr […]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]