Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By flachzange
[quote=Beno ]
Bitte hört endlich auf mit den Ausreden bezüglich FC TIROL, das stimmt nämlich nachweislich überhaut nicht, sondern sind faule Ausreden um sich mit dem tatsächlichen Problemen im abgewirtschafteten Sportland Tirol nicht auseinander setzen zu müssen.
[/quote]

Wenn du schon sowas schreibst wär ganz interessant was für dich die tatsächlichen Probleme sind. Lass uns an deiner Weisheit teil haben ;)
By wacker 4ever
Die einzige Möglichkeit, an mehr Geld zu kommen, wäre wohl den Verein samt Namen und allem drum und dran sozusagen zu verkaufen. Doch ich denke, wir sind uns alle einig, daß wir das KEINESFALLS wollen.

@lady: Ich denke, es ist so gemeint, daß man hierzulande den FC Wacker Innsbruck als nicht gerade attraktiv für Sponsoring ansieht. Zumindest wirkt es auf mich so. Dabei gehört Wacker für mich zu den populärsten Vereinen Österreichs - ohne Übertreibung. Des Weiteren ist es in Tirol "in", verschiedene Bereiche (Sport, Kultur, Soziales) gegeneinander auszuspielen.
By finki
[quote=wacker 4ever ]
Die einzige Möglichkeit, an mehr Geld zu kommen, wäre wohl den Verein samt Namen und allem drum und dran sozusagen zu verkaufen. Doch ich denke, wir sind uns alle einig, daß wir das KEINESFALLS wollen.
[/quote]

mhm man müsste den namen gar nicht verkaufen ...
man könnte ihn zur verfügung stellen z.B.

http://www.wacker.com/cms/de/home/index.jsp
http://www.wacker.com/cms/de/home/index.jsp

;D

(nicht zu ernst nehmen...)
By Mr. Wacker
[quote=finki ]
mhm man müsste den namen gar nicht verkaufen ...
man könnte ihn zur verfügung stellen [/quote]

Na irgendwie haben wir das ja eh schon und Geld ist ja scheinbar auch geflossen (auch nicht zuuu ernst nehmen) ;D :-*
Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]

TFV-Cup 2024/25

€ 15,00 sind schon heftig. Das Finale wird e[…]

Kaderplanung

Laut heutiger KRONE haben Francis, Sy und Owusu […]

23. Runde - Regionalliga Tirol - Saison 2024/25[…]