Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By mxpx
langsam gehts wirklich bergab ,auch traurig das die heimdressen nicht mal in allen größen lagernd sind
By Wackerista
war Anfang August im Wackerladen und habe ein Auswärtstrikot mit Beflockung bestellt. Der Verkäufer hat die Bestellung aufgenommen und hat mich schon vorgewarnt, daß es ca. 2-3 Wochen dauern wird.

Nach 2 Wochen hat mich die Sophia Jara angerufen und mich informiert, daß das Trikot schon unterwegs nach Wien ist. Also die grundlegenden Dinge funktionieren offenbar schon.

Aber daß die Umgestaltung des Internet-Wackerladens so lang dauert und daß es kaum neue Produkte gibt, ist schon bedauerlich. Vielleicht kann da wer am Vereinsabend einmal "Dampf machen".
By Melman
War bis jetzt erst einmal im Wackerladen (beim letzten Besuch in Innsbruck), auch da hatten sie gewisse Shirts, Jacken nicht in allen Grössen... :'(

Würde das Ankurbeln des Ladens auch für SEHR wichtig halten... Gerade im Vergleich zu den Violetten aus Wien (50 Seiten Katalog), ganz sicher aber im Vergleich zu Mattersburg (http://www.svm.at) schneiden wir leider ziemlich schlecht ab, was das Fanangebot betrifft. Gerade DA könnte man doch noch viel mehr Geld rausholen... Und Mattersburg sollte - bei allem Respekt - von uns doch übertroffen werden können...

Wäre auch sehr dafür, wenn man dies beim Vereinsabend ansprechen könnte...
By Wackerologe
Ich hatte vor dem Sommer nur einen Wunsch: Badetuch und Handtücher im schwarz - grünen Design! Leider war die Produktion anscheinend zu teuer, kenne mich dazu ehrlichgesagt auch zu wenig aus.

Trotzdem schade, denn in Salzburg sah ich nicht gerade wenig Austria Salzburg Badetücher. Aber die spielen ja in einer "anderen" Liga.
By Mr. Wacker
[quote=Wackerologe ]
Ich hatte vor dem Sommer nur einen Wunsch: Badetuch und Handtücher im schwarz - grünen Design! [/quote]

Die gab es damals auch bei FC Wacker in den 90ern, die schone ich schon seit einigen Jahren, da Ersatz ja scheinbar nicht in Sicht ist :o
By wacker 4ever
Da gehört mal öffentlich ordentlich ein Wirbel gemacht. Es wurden in den Aufbau des Wackerladens so viele ehrenamtliche Stunden und auch Herzblut ( ;D) gesteckt, das darf man doch nicht einfach alles sterben lassen. ::)
By Beno
[quote=wacker 4ever ]
Da gehört mal öffentlich ordentlich ein Wirbel gemacht. Es wurden in den Aufbau des Wackerladens so viele ehrenamtliche Stunden und auch Herzblut ( ;D) gesteckt, das darf man doch nicht einfach alles sterben lassen. ::)
[/quote]
Bitte die Betonung auf echtes Herzblut, sonst könnte man es mit dem Herzblut von Eberle verwechseln.
By wackerladen
Ich bitte alle diejenigen, die etwas über 2 oder 3 Ecken gehört haben in diesem Fall um Kontaktaufnahme mit dem Wackerladen Team; Email und Telefon dürften bekannt sein (und nein, das Telefon ist nicht defekt).

Selbstverständlich steht auch der GF jederzeit für Anfragen oder Probleme zur Verfügung, der Kontakt kann ebenfalls über obige Adressen hergestellt werden.

Bezüglich Onlineshop wird darauf hingewiesen, dass die Softwareumstellung bereits erfolgt ist und noch nicht vorhandene Artikel in den nächsten Tagen eingepflegt werden.

Ich gebe weiters zu bedenken, dass gewisse Dinge ohne die Kapazitäten der Geschäftsstelle nicht bewältigbar sind, und diese derzeit aufgrund der Situation (u.a. Stadionumbau, neues Ticketsystem das nach wie vor Probleme bereitet, Sponsorverträge etc.) mit Arbeit überlastet ist.

lg
By Wacker5Ever
wackerladen hat geschrieben: Ich bitte alle diejenigen, die etwas über 2 oder 3 Ecken gehört haben in diesem Fall um Kontaktaufnahme mit dem Wackerladen Team; Email und Telefon dürften bekannt sein (und nein, das Telefon ist nicht defekt).
Warum ist dann dauernd besetzt und wenn man vorbeigeht, sieht man die Dame entweder am Handy, am Telefon oder mit einer Freundin schäckern
Selbstverständlich steht auch der GF jederzeit für Anfragen oder Probleme zur Verfügung, der Kontakt kann ebenfalls über obige Adressen hergestellt werden.
So wie bei den letzten Vereinsabenden???
Bezüglich Onlineshop wird darauf hingewiesen, dass die Softwareumstellung bereits erfolgt ist und noch nicht vorhandene Artikel in den nächsten Tagen eingepflegt werden.
Hat ja auch lang genug gedauert - für normal sind in einem neuen Shop dann aber auch die neuen Artikel drinnen - jedenfalls in meiner Größe find i da fast nix mehr!
Ich gebe weiters zu bedenken, dass gewisse Dinge ohne die Kapazitäten der Geschäftsstelle nicht bewältigbar sind, und diese derzeit aufgrund der Situation (u.a. Stadionumbau, neues Ticketsystem das nach wie vor Probleme bereitet, Sponsorverträge etc.) mit Arbeit überlastet ist.

lg
Ahso?
Na sind wir doch froh, dass die Geschäftsstelle so mithilft: Goldene Tasserln, schwarze Sackerln, usw. usf.

Und der Stadionumbau macht dem Wackerladen sicher auch große Probleme:Wahrscheinlich fahren die Baumaschinen den ganzen Tag durch den Laden auf dem Weg zum Tivoli...

@Sponsorverträge: ich hoffe nur dass die beteiligten Personen mit den Sponsoren nichts zu tun haben, weil wenn sie da auch so professionell arbeiten - Gute Nacht Wacker!

und Kapazitäten:
1 Vollzeitkraft
2 Geringfügig Angestellte
1 Geschäftsführer

-> die werden wohl irgendwas zusammen auf die Reihe bekommen!
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 138

Eric Orie wird Sportkoordinator und Philipp Netzer[…]

Bereich 'Berichte'

Du sagst es eh richtig: Wenn man sich etwas zu[…]

TFV-Cup 2024/25

Laut Artikel der TT sind bisher von den 3.000 au[…]