- 4. Sep 2008, 12:15
Also ich finde manche Kommentare hier absolut überflüssig! Gut, es wurde schon festgestellt, weder der Mimm noch der Windisch sind die Über-Drüber-Kicker. Aber jetzt ihre Leistung schlechtzureden finde ich unfair.
Zu sagen: "Die beiden tragen die Hauptverantwortung am Abstieg" ist sowieso ein starkes Stück - bitte vorher denken und dann posten (sorry die Polemik, aber mich geht das echt an).
Denn Schuldige gibt es genügend - Angefangen bei der Vereinsführung, die es in mehreren Jahren nicht schaffte, Bundesligataugliche Strukturen zu schaffen, über den (die) Trainer und, wenn ich es an Spielern festmachen will, vor allem auch den Offensivkräften, die einfach zu wenig Tore geschossen haben.
Ein Andi Hölzl blieb immer unter seinen Erwartungen, Aganun war ein absoluter Chancentod und der Oroz traf auch zuwenig, war aber oftmals vorne allein auf weitem Flur! Koulosek war überbewertet (sieht man auch bei Magna) - bei so viel Mittelmäßigkeit im Team die Schuld auf Dennis und Bernd zu schieben, ist nicht fair r!k !
Was die Forderungen betrifft: Wenn es ihnen zusteht, wird das abgeklärt und sie werden es bekommen - das ist legitim, und würde jeder von uns so machen!
"I bin a Wacker Madl - mir halten zsamm!"