- 4. Sep 2008, 10:26
langsam gehts wirklich bergab ,auch traurig das die heimdressen nicht mal in allen größen lagernd sind
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
wackerladen hat geschrieben: Ich bitte alle diejenigen, die etwas über 2 oder 3 Ecken gehört haben in diesem Fall um Kontaktaufnahme mit dem Wackerladen Team; Email und Telefon dürften bekannt sein (und nein, das Telefon ist nicht defekt).Warum ist dann dauernd besetzt und wenn man vorbeigeht, sieht man die Dame entweder am Handy, am Telefon oder mit einer Freundin schäckern
Selbstverständlich steht auch der GF jederzeit für Anfragen oder Probleme zur Verfügung, der Kontakt kann ebenfalls über obige Adressen hergestellt werden.So wie bei den letzten Vereinsabenden???
Bezüglich Onlineshop wird darauf hingewiesen, dass die Softwareumstellung bereits erfolgt ist und noch nicht vorhandene Artikel in den nächsten Tagen eingepflegt werden.Hat ja auch lang genug gedauert - für normal sind in einem neuen Shop dann aber auch die neuen Artikel drinnen - jedenfalls in meiner Größe find i da fast nix mehr!
Ich gebe weiters zu bedenken, dass gewisse Dinge ohne die Kapazitäten der Geschäftsstelle nicht bewältigbar sind, und diese derzeit aufgrund der Situation (u.a. Stadionumbau, neues Ticketsystem das nach wie vor Probleme bereitet, Sponsorverträge etc.) mit Arbeit überlastet ist.Ahso?
lg