Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By schnatzl
Erstens weiß ich nicht, ob die Zahlen nun vorliegen oder nicht und
zweitens ist die Forderung ja trotz ev. fehlender Zahlen legitim.

Ich kann ja auch 100€ vom Wacker verlangen. Oder von dir.

Ich versteh die ganze Aufregung nicht.
By hermann
[quote=KAKA ]

Wie schon mal gesagt, liegen die genaue Daten über das letzte Geschäftsjahr noch gar nich vor, also kann da Mimm und Windisch noch gar nicht wissen ob sie was bekommen!!! Umd das gehts!!! Und genau das ist eine Frechheit - Geld fordern wenn die genauen Zahlen noch nicht mal bekannt sind!!!
[/quote]

genau deswegen werden sie sich ja auch einen anwalt genommen haben um das abzuklären. ich hab bisher prinzipiell jede abrechnung die ich von einer firma bekommen habe nachprüfen lassen - ist doch das normalste überhaupt. vertrauen ist gut, kontrolle ist besser! keiner von uns hat so viel kohle, dass man darauf verzichten könnte.
By etxe
wenns vertraglich ihnen zusteht solltens die beiden schwachstellen belommen.
unabhängig davon frage ich mich wie lange man braucht für eine bilanz nach einem geschäftsjahr wenns immer noch keine gibt.
By flachzange
[quote=etxe ]
wenns vertraglich ihnen zusteht solltens die beiden schwachstellen belommen.
unabhängig davon frage ich mich wie lange man braucht für eine bilanz nach einem geschäftsjahr wenns immer noch keine gibt.
[/quote]

Eine Bilanz braucht immer ihre Zeit, das ist nix ungewöhnliches.
By Melman
@etxe - stimme dir hier ebenfalls zu... Wenns vertraglich geregelt ist, sollen sie ihr Geld bekommen...

PS: Ihr wart nach dem Abpfiff in der Südstadt so schnell weg, konnten uns gar nimma verabschieden. Sieht man sich in Gratkorn?

lg - Melman
By hermann
[quote=etxe ]
[/quote]

... der war gut ;D
By muk
Versteh die ganze Aufregung nicht. Sobald die Vorjahresbilanz vorliegt(war in den Vorjahren im Septemper oder Oktober) wird man wissen ob den beiden noch Geld zusteht oder nicht. Und dann werden sie das bekommen. Wo liegt das Problem?
By lady
Zuerst würde ich genauere Informationen einholen und dann kritisieren. Einerseits widerstrebt mir die Kritik an einigen ehemaligen Spielern von einigen Vorschreibern, andererseits wird auch auf die aktuellen Verantwortlichen des Wacker "draufgehauen".
Beides sollte man hinterfragen, wenn man folgenden Bericht genau liest:

http://portal.tt.com/tt/sport/story.csp ... =54&fid=21

Hier werden sowohl die Standpunkte der ehemaligen Spieler erläutert als auch Informationen von Wackerseite berücksichtigt.

Was mir missfällt, ist das Schlechtmachen ehemaliger Spieler, die sich während ihrer Zeit beim Wacker und nach dem jetzt erfolgten Vereinswechsel nie öffentlich gegen den Verein gestellt haben.
By RollingSohn
Also ich finde manche Kommentare hier absolut überflüssig! Gut, es wurde schon festgestellt, weder der Mimm noch der Windisch sind die Über-Drüber-Kicker. Aber jetzt ihre Leistung schlechtzureden finde ich unfair.
Zu sagen: "Die beiden tragen die Hauptverantwortung am Abstieg" ist sowieso ein starkes Stück - bitte vorher denken und dann posten (sorry die Polemik, aber mich geht das echt an).
Denn Schuldige gibt es genügend - Angefangen bei der Vereinsführung, die es in mehreren Jahren nicht schaffte, Bundesligataugliche Strukturen zu schaffen, über den (die) Trainer und, wenn ich es an Spielern festmachen will, vor allem auch den Offensivkräften, die einfach zu wenig Tore geschossen haben.
Ein Andi Hölzl blieb immer unter seinen Erwartungen, Aganun war ein absoluter Chancentod und der Oroz traf auch zuwenig, war aber oftmals vorne allein auf weitem Flur! Koulosek war überbewertet (sieht man auch bei Magna) - bei so viel Mittelmäßigkeit im Team die Schuld auf Dennis und Bernd zu schieben, ist nicht fair r!k !

Was die Forderungen betrifft: Wenn es ihnen zusteht, wird das abgeklärt und sie werden es bekommen - das ist legitim, und würde jeder von uns so machen!
Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]

Kaderplanung

der wich mir leider auf die Frage ab dem Sommer[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]