Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By wacker 4ever
Dieser Thread ist für mich ein typisches Beispiel dafür, was rauskommt, wenn man einen Bericht nur überfliegt und dann im Forum seinen Frust ablässt. Ihr vermischt hier 2 Dinge: Bei Mimm und Windisch geht es um die Abfertigung. Während Dennis und Florian Mader bis zum Schluss beim Beteiligungsmodell dabei waren. Bezüglich Abfertigung kenn ich mich zu wenig aus. Was aber definitiv stimmt, ist, daß Wacker die letzte Saison mit einem finanziellen Plus abgeschlossen hat. Man denke an das Geld vom Land. Dieses "positive Eigenkapital" war eine der wichtigsten Voraussetzungen für die Erteilung der Lizenz. Also stünde den Spielern auch was zu. Abgesehen davon ist klar, daß Verträge einzuhalten sind, egal wie gut/schlecht die Spieler waren. Möchte aber anfügen, daß Dennis immer für Wacker gekämpft hat. Das aber nur nebenbei. Auch der Vereinsführung ist hier kein Versäumnis zu unterstellen. Wie aus dem Bericht hervorgeht, gab es schon in der Vergangenheit Ähnliches, was aber stets ohne medialen Wirbel abgelaufen ist. Für mich ist dieser gesamte Bericht sowieso sinnlos.

Gespannt darf man sein, was beim Fall Arthur rauskommt...
By sanktpauli
[quote=KAKA ]
In der heutigen TT Ausgabe ist ein Bericht dass Mimm und Windisch Gehaltsforderungen stellen. Sind ja die einzigen 2 die noch beim Beteiligungsmodell dabei waren, und da laut Mimm das letzte Geschäftsjahr positiv war wollen sie ihre Prämien.

Für mich eine Frechheit was sich dieser Mimm wieder einmal erlaubt, jetzt spielte er so eine schlechte Saison und dann will er auch noch Geld dafür das er den Ball nicht stoppen kann!!! Laut ihm soll das letzte Geschäftsjahr positiv sein! Sollte ihm noch etwas an Wacker liegen dann würde er nicht dieses Geld fordern!!! Da er genau weiß wie es beim Verein in Sachen Geld steht.
Hoffe das Denis nie mehr in bei Wacker Fußball spielt, jetzt hat er seinen wahren Charakter gezeigt. Ist um nichts besser als Wolfi Mair, nein da hat sich da Mair noch super gegenüber dem Verein verhalten!!!

Und der Windisch soll auch bleiben wo der Pfeffer wächst, Für mich sind nämlich genau diese 2 - Mimm, Windisch hauptverantwortlich für den Abstieg, denn sie waren die Schwachstellen in der Verdeitigung. Können nämlich alle beide nicht einmal Ballstoppen. Wobei Mimm noch ein bisschen schlechter war als der Bernd.

So jetzt habe ich meinen Frust abgelassen, aber wenn ich schon ein Foto von diesen verrückten Mimm sehe drehe ich durch!!!
[/quote]

Lieber KAKA !

Auch ich koche gerade vor Wut! Nein, nicht wegen dem, was der Dennis und der Bernd fordern, sondern wegen deinem Eintrag!

Klar ist das den beiden auf jeden Fall zusteht, was in Ihrem Vertrag ausgehandelt wurde, also verstehe ich dich da überhaupt nicht!

Was aber eine bodenlose Frechheit ist, ist es zu behaupten das der Dennis mit Hauptverantwortlich für den Abstieg ist! Daran merkt man das du von Fussball bzw. vom FC Wacker nicht viel Ahnung zu haben scheinst!
Der Dennis ist bzw. war einer der letzten der noch "gekämpft" hat für Wacker Innsbruck! Das sage ich nicht weil ich Ihn persönlich kenne, sondern weil es eine Tatsache ist!
Es mag sein das er bei Leibe nicht der beste Fussballer ist, aber er hat eine Einstellung hat zu unserem Verein gehabt, wie kaum ein zweiter!
Und nebenbei, und das ist statistisch erwiesen, war der Dennis in der abgelaufenen Saison der "Zweikampfstärkste" Spieler in unserem gesamten Kader!
Also pass bitte auf was du da behauptest! Wacker Innsbruck war für den Dennis immer eine Herzensangelegenheit, was man von den wenigsten unserer vergangenen Spieler behaupten kann! Jedesmal wenn wir schreiben oder telefonieren sagt er mir wortwörtlich " Wacker Innsbruck wird immer mein Verein bleiben"!

Ich bin mir sicher die meisten werden mir hier im Forum zustimmen wenn ich sage das er bei Leibe nicht der beste Fussballer ist, aber ich denke die meisten werden mir auch zustimmen wenn ich behaupte das seine Einstellung auf dem Platz und zu Wacker Innsbruck immer sensationell war!
By Treuer Fan
[quote=KAKA ]
In der heutigen TT Ausgabe ist ein Bericht dass Mimm und Windisch Gehaltsforderungen stellen. Sind ja die einzigen 2 die noch beim Beteiligungsmodell dabei waren, und da laut Mimm das letzte Geschäftsjahr positiv war wollen sie ihre Prämien.

Für mich eine Frechheit was sich dieser Mimm wieder einmal erlaubt, jetzt spielte er so eine schlechte Saison und dann will er auch noch Geld dafür das er den Ball nicht stoppen kann!!! Laut ihm soll das letzte Geschäftsjahr positiv sein! Sollte ihm noch etwas an Wacker liegen dann würde er nicht dieses Geld fordern!!! Da er genau weiß wie es beim Verein in Sachen Geld steht.
Hoffe das Denis nie mehr in bei Wacker Fußball spielt, jetzt hat er seinen wahren Charakter gezeigt. Ist um nichts besser als Wolfi Mair, nein da hat sich da Mair noch super gegenüber dem Verein verhalten!!!

Und der Windisch soll auch bleiben wo der Pfeffer wächst, Für mich sind nämlich genau diese 2 - Mimm, Windisch hauptverantwortlich für den Abstieg, denn sie waren die Schwachstellen in der Verdeitigung. Können nämlich alle beide nicht einmal Ballstoppen. Wobei Mimm noch ein bisschen schlechter war als der Bernd.

So jetzt habe ich meinen Frust abgelassen, aber wenn ich schon ein Foto von diesen verrückten Mimm sehe drehe ich durch!!!
[/quote]

@kaka:

Jetzt reichts aber. Dieses Herziehen über ehemalige Wacker Spieler ist ZUM KOTZEN!!! Mimm und Windisch waren die einzigen die dem Erfolgsbeteiligungsmodell (weißt du überhaupt was das ist???)treu geblieben sind! Alle anderen sind ausgestiegen,was auch nichts verwerfliches ist. Aber diese 2 Spieler haben CHARAKTER gezeigt! Etwas was dir offenbar fehlt,sonst würdest du nicht so ein Posting bringen!

An den Moderator: Warum werden solch beleidigende und herabziehende Postings ala´ Kaka nicht gelöscht?
By admin
Kurze Erklärung:

1) Fussballer sind Personen öffentlichen Interesses und stehen deshalb nicht unter demselben Schutz wie Privatpersonen

2) können wir sehr gut einschätzen wie sich ein Thread entwickelt. Und warum soll man selbstregulierenden Mechanismen im Forum vorgreifen?
Es war klar, dass es nicht lange dauern wird, dass sich hier User zu Wort melden, welche die beiden genannten verteidigen werden...
By hoamingersevi
sorry aber i finde diese diskussionen enormst sinnlos!!!
natürlich werden uns alle (als wacker fans) solche news nicht freuen!!! keine frage!!!
aber wenn man es aus der sicht von Mimm/Windisch sieht würde ziemlich jeder gleich handeln!!!
und über ex spieler herziehen fine ich komplett unfair r!k!!! ich war nie ein fan von mimm und werde es auch sicher nie werden... aber er hat alles für den fcw gegeben (was er kann)!!! ;)
By wacker 4ever
[quote=Treuer Fan ]
@kaka:

Jetzt reichts aber. Dieses Herziehen über ehemalige Wacker Spieler ist ZUM KOTZEN!!! Mimm und Windisch waren die einzigen die dem Erfolgsbeteiligungsmodell (weißt du überhaupt was das ist???)treu geblieben sind! Alle anderen sind ausgestiegen,was auch nichts verwerfliches ist. Aber diese 2 Spieler haben CHARAKTER gezeigt! Etwas was dir offenbar fehlt,sonst würdest du nicht so ein Posting bringen!

An den Moderator: Warum werden solch beleidigende und herabziehende Postings ala´ Kaka nicht gelöscht?
[/quote]

Nochmal, bitte nicht verwechseln: Beim Beteiligungsmodell waren Dennis Mimm und Florian Mader dabei, kein Bernd Windisch.

@admin: Und aufgrund eurer Erfahrung war es für euch sicher nicht schwer zu erraten, wer hier wen verteidigen wird. ;)
By KAKA
[quote=sanktpauli ]
Lieber KAKA !

Auch ich koche gerade vor Wut! Nein, nicht wegen dem, was der Dennis und der Bernd fordern, sondern wegen deinem Eintrag!

Klar ist das den beiden auf jeden Fall zusteht, was in Ihrem Vertrag ausgehandelt wurde, also verstehe ich dich da überhaupt nicht!

Was aber eine bodenlose Frechheit ist, ist es zu behaupten das der Dennis mit Hauptverantwortlich für den Abstieg ist! Daran merkt man das du von Fussball bzw. vom FC Wacker nicht viel Ahnung zu haben scheinst!
Der Dennis ist bzw. war einer der letzten der noch "gekämpft" hat für Wacker Innsbruck! Das sage ich nicht weil ich Ihn persönlich kenne, sondern weil es eine Tatsache ist!
Es mag sein das er bei Leibe nicht der beste Fussballer ist, aber er hat eine Einstellung hat zu unserem Verein gehabt, wie kaum ein zweiter!
Und nebenbei, und das ist statistisch erwiesen, war der Dennis in der abgelaufenen Saison der "Zweikampfstärkste" Spieler in unserem gesamten Kader!
Also pass bitte auf was du da behauptest! Wacker Innsbruck war für den Dennis immer eine Herzensangelegenheit, was man von den wenigsten unserer vergangenen Spieler behaupten kann! Jedesmal wenn wir schreiben oder telefonieren sagt er mir wortwörtlich " Wacker Innsbruck wird immer mein Verein bleiben"!

Ich bin mir sicher die meisten werden mir hier im Forum zustimmen wenn ich sage das er bei Leibe nicht der beste Fussballer ist, aber ich denke die meisten werden mir auch zustimmen wenn ich behaupte das seine Einstellung auf dem Platz und zu Wacker Innsbruck immer sensationell war!

[/quote]

Mag sein das da Mimm mit vollstem Einsatz spielt und Wacker ihm eine Herzensangelegenheit ist! Aber trotz vollstem Einsatz hat er nicht einmal Bundesliga Niveau, ein Besipiel: Ich habe Fußball gespielt, habe es aber nur in die Landeliga geschafft, war auch mit vollstem Einsatz dabei aber trotz vollstem Einsatz und Lieb zu meinem Klub habe ich einfach einsehen müssen das ich nach dem Aufstieg in die Tiroler Liga einfach keine Chance mehr hatte, und das trotz vollstem Einsatz.
Und genau so ergeht es dem Denis er hat mehr Einsatz als alle anderen so wie ich, aber Fußballspielen kann er nicht, er ist einfach zu schwach. Und wenn ich zu schwach bin dann kann ich auch verantwortlich für den Abstieg sein, denn ein Schrott, Hölz usw. haben auch schlecht gespielt, aber wenn sie schlecht spielen sind sie immer noch besser wie der Mimm in Topform! Das ist der Unterschied.

Quote gekürzt von Komsomolez
By gidi
also:
1. ist immer das ganze team (inklusive trainerstab, etc.) für den abstieg verantwortlich und nicht einzelne spieler und
2. ist das völlig irrelevant! wenn ihm vertraglich geld zusteht, dann ist es sein gutes recht dasrauf zu pochen.
By KAKA
[quote=Treuer Fan ]
@kaka:

[/quote]

Du wirfst mir vor ich bin charakterlos, bitte denk einmal nach, hätte ich Red Bull Salzburg oder einen Spieler von ihnen beleidigt hättest genau du und andere hier im Forum kein solches Theater gemacht, nein ihr hättet mir zugestimmt und seine Meinung sagen ist noch lange nicht charakterlos. Bitte nicht nur weil mir ein Spieler sympatisch ist Posting über ihn anders zu beurteilen, als über Spieler die ich nicht mag!

Und wenn du schon meinst meine Postings sollen gelöscht werden, kann ich dir nur sagen, wenn ein Fußballer so eine Ktitik nicht aushält, soll ers lassen. Wenn jemand in der Öffentlichkeit steht muss man auch Kritik ertragen! Habe ihm ja nicht beileidigt, das wäre nämlich wenn ich ihn als a... usw. beschumpfen hätte, habe ich aber nie getan!!!

dito
By bri
Hut ab vor der Einschätzung unserer Moderatoren-Teams, würde mir trotzdem wünschen, dass diese unwürdige Diskussion endlich beendet wird.
Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]

Kaderplanung

der wich mir leider auf die Frage ab dem Sommer[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]