Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Melman
@lady: Und diese Akademie wird eine Vorzeigeakademie werden... Nachdem ich selbst ja nur 10min von Mattersburg entfernt wohne, kenne ich die Daten natürlich schon länger... 4 normale Plätze, 2 Kunstrasenplätze, dazu ein Heim für 92 Schüler. Fitnesstudio, Regenerationsbereich, Wellness, medizinische Abteilung... das alles ist bereits in Planung und dafür wurde vom LAND auch schon grünes Licht gegeben... Der SVM selbst bezahlt 33% des Ganzen. Den Rest übernimmt das Land und die Stadt Mattersburg...

Wenn man das hört/sieht, wird man neidisch! Leider! Und bei uns kämpft man, damit man mit Ach und Krach ein Budget hinbekommt... r!k
By wacker 4ever
Ich weiß nicht, was ihr habt. Wir bekommen ja auch eine Akademie. In den nächsten Jahren oder Jahrzehnten, sicher aber noch in diesem Jahrhundert. :P Mir kommt langsam vor, überall geht was weiter, nur bei uns nicht. Was wurde uns nach der FC-Tirol-Pleite nicht alles versprochen? Ergebnis ist ein Fußballplatz südlich des Tivoli-Stadions, für den außer dem Spatenstich vor einigen Jahren nichts weiter passiert ist, weiters eine Akademie, die schon seit Jahren stehen sollte und ein FC Wacker Innsbruck, der nicht mal einen einzigen eigenen Trainingsplatz hat. Jeder weitere Kommentar überflüssig.
By RollingSohn
[quote=Weinbeisser ]
Die Bundesliga hat nach 1/4 der Saison um ca. 11 % mehr Zuschauer als im Vorjahr - wobei das Vorjahr ja schon ein Rekordjahr war.
[/quote]

könnte das eventuell was mit der fussball-EM zu tun haben f:g
By Weinbeisser
[quote=RollingSohn ]
[quote=Weinbeisser ]
Die Bundesliga hat nach 1/4 der Saison um ca. 11 % mehr Zuschauer als im Vorjahr - wobei das Vorjahr ja schon ein Rekordjahr war.
[/quote]

könnte das eventuell was mit der fussball-EM zu tun haben f:g
[/quote]

Das wird zumindest allseits vermutet!
By mesque
[quote=RollingSohn ]
Also jetzt scheint es doch ziemlich fix zu sein. In den letzen Tagen hörte man schon gerüchte, aber jetzt dürfte der "Kugelblitz" Ailton doch bei Altach im Ländle anheuern.

Der 35-jährige Brasilianer (unter anderem Torschützenkönig mit Werder Bremen) scheint es noch einmal wissen zu wollen.

Wenn er wirklich fit ist, ist der Brasilianer sicher eine echte Verstärkung für die Bundesliga.[/quote]

Tja, der liebe Ailton scheint schon wieder genug vom Ländle zu haben: "Altach ist keine Profimannschaft". http://vorarlberg.orf.at/stories/310829/
Geniales Interview. ;D So macht man sich beliebt! (Ich frag mich, wie er als Profispieler so lang brauchen konnte um draufzukommen, dass er bei einem Dorfklub gelandet ist..)
By Wacker_Innsbruck
Noch dümmer ist jedoch Altach, Ailton einzukaufen (Salär möchte ich gar nicht wissen)! Der bringt seit 4 Jahren schon keine guten Leistungen mehr. Bei den Grasshoppers war er schon ein riesen Fehleinkauf vor 1 1/2 Jahren. Er war mal gut und lebt immernoch von seinen Lorbeeren welche schon lange verblüht sind! Altach hat sich auf ein teures Abenteuer eingelassen. r!k
By piefkewackerianer
[quote=Wacker_Innsbruck ]
Altach hat sich auf ein teures Abenteuer eingelassen. r!k
[/quote]

Ich bin der Meinung, Altach wusste vorher worauf es sich einlässt. Von daher sollte man dort nicht zu sehr die Keule schwingen.
By RollingSohn
Naja, wenn sie es vorher gewusst haben, auf was sie sich einlassen - umso dümmer ::)
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 13
News von Ex-Wackerianern

Nicole Billa verlässt den 1. FC Köln in […]

TFV-Cup 2024/25

Nach dem Gekicke hätte sich keine Mannschaft […]

Austria Klagenfurt übernimmt die Carinthian H[…]