Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By lady
[quote=Wacker5Ever]
Warum ist dann dauernd besetzt
[/quote]

Also ich habe keine Schwierigkeiten den Wackerladen telefonisch zu erreichen und die gewünschte Auskunft zu bekommen. Aber vielleicht habe ich nur den "besseren Draht" dahin.

Quote korrigiert
By wacker 4ever
Reine Provokation, was Dein Vorschreiber teilweise produziert. Die Tasse würd ich mir zwar nie kaufen, aber die Säcke schauen wirklich nicht schlecht aus. Natürlich fahren auch keine Baumaschinen durch den Laden. Nur wird das Tagesgeschäft eben von der Geschäftsstelle gemanagt. Und da gab es zuletzt eben mehr als genug sprichwörtliche Baustellen.

Allerdings - und damit wieder zurück zum eigentlichen Thema - möchte ich hier auch mal was Positives erwähnen: Ich hab gestern nach doch relativ langer Zeit den Wackerladen wieder mal von innen gesehen. Es stimmt, daß er im Gegensatz zu früher merklich an Flair verloren hat. Doch für einen Zweitliga-Verein ist es immer noch ein Vorzeige-Projekt. Auch wenn wir natürlich andere Ansprüche haben sollten, schon klar. Jedenfalls ist Verkäufern und Damen-Spielerin Melanie sehr bemüht um jeden Kunden und auch so für jede Unterhaltung zu haben. Das Angebot (hab interessanterweise für mich neue Artikel gesehen) ist zwar derzeit sehr klein, sollte aber in nächster Zeit ausgebaut werden. Ich möchte ganz klar festhalten, daß auch ich die Entwicklung des Ladens in letzter Zeit keinesfalls gutheiße. Doch auch hier gilt, daß einige mit ihrer negativen Einstellung schon etwas übertreiben.
By Wacker5Ever
zu deinen Ausführungen lieber Namensvetter:

Das Angebot ist selbst für einen Regionalligisten zu klein, bzw. nur in bestimmten größen verfügbar!
Und dass bei dir, wenn ein weibliches Wesen siehst, die Hormone durchdrehen, das wissen wir eh alle ;D ;D

Ich provoziere nicht, ich beobachte und gebe meine Beobachtungen wieder!
Ich kannte den Laden als der Erwin noch drinnen war und da konnte man ihn wirklich als Wackertreffpunkt bezeichnen, jetzt ists ein Fanshop wie jeder andere, ausser halt mit fast keinen Artikel....
By wacker 4ever
Über meine Hormone in Bezug auf weibliche Wesen hüllen wir hier den Mantel des Schweigens... :)

Daß das Angebot derzeit sehr - sagen wir - überschaubar ist, hab ich ja auch gesagt. Nur von der ganzen Ausstattung her ist er für mich nach wie vor ein Vorzeigeprojekt. Man muß den Laden nicht schlechter reden als er ist. Auf die neue Kollektion bin ich sowieso gespannt. Daß der Laden seit dem Abgang diverser Leute an Attraktivität eingebüßt hat, ist allerdings auch vollkommen richtig.

Nochmal: Wenn man jetzt daran geht, alles in die richtigen Wege zu letien, hat der Wackerladen sehr wohl eine Zukunft. Nur die Zeit drängt sicher etwas.
By lady
[quote=Wacker5Ever ]
Das Angebot ist selbst für einen Regionalligisten zu klein, bzw. nur in bestimmten größen verfügbar!
Ich provoziere nicht, ich beobachte und gebe meine Beobachtungen wieder!
Ich kannte den Laden als der Erwin noch drinnen war und da konnte man ihn wirklich als Wackertreffpunkt bezeichnen, jetzt ists ein Fanshop wie jeder andere, ausser halt mit fast keinen Artikel....
[/quote]

Vor ungefähr vier Wochen kaufte ich einige Dinge im Wackerladen. Dabei entwickelte sich ein nettes Gespräch mit der wackeren "doppelten Melanie", um die Ausgabe 3 der Stadionzeitung zu zitieren.

Mit welchen Vereinsshops willst du den Wackerladen messen? Ich jedenfalls kenne kein eigenes Fangeschäft eines Regionalligavereins.

Dass bei der Gründung des Ladens der Wacker noch in der Bundesliga spielte, muss auch berücksichtigt werden. Außerdem lockt Neues immer viele Interessenten an.

Und wenn hier von einigen unentwegt kritisiert wird, ohne konstruktive Verbesserungsvorschläge zu machen, ist das sicherlich keine Basis, auf der die künftige Entwicklung gemeinsam bestritten werden kann.
Es stört mich als Vereinsmitglied, dass andere hier Aussagen treffen, die nicht der Realität entsprechen.
By Wacker5Ever
lady hat geschrieben:

Vor ungefähr vier Wochen kaufte ich einige Dinge im Wackerladen. Dabei entwickelte sich ein nettes Gespräch mit der wackeren "doppelten Melanie", um die Ausgabe 3 der Stadionzeitung zu zitieren.

Mit welchen Vereinsshops willst du den Wackerladen messen? Ich jedenfalls kenne kein eigenes Fangeschäft eines Regionalligavereins.
das hat nichts mit dem sortiment zu tun....
Zweitens werden im Wackerladen KEINE FANARTIKEL sondern VEREINSARTIKEL verkauft!!!!
Dass bei der Gründung des Ladens der Wacker noch in der Bundesliga spielte, muss auch berücksichtigt werden. Außerdem lockt Neues immer viele Interessenten an.
Da hast du vollkommen Recht: NEUE ARTIKEL bringen NEUE KUNDEN!!!!!!
Ebenso sollte man vorhandenen Kunden zumindest die Artikel aushändigen können, die es gibt und nicht nur aussortierte Größen!
Und wenn hier von einigen unentwegt kritisiert wird, ohne konstruktive Verbesserungsvorschläge zu machen, ist das sicherlich keine Basis, auf der die künftige Entwicklung gemeinsam bestritten werden kann.
Ein gemeinsam gibts, seitdem der GF des Wackerladens, das Fanartikelgremium nicht mehr haben will, leider nicht mehr! Die Fanclubs bringen ja, wie schon einige geschrieben haben, weiterhin Fanartikel zustande, der Wackerladen mit 3 Angestellten und mit Unterstützung der GS nicht!
Es stört mich als Vereinsmitglied, dass andere hier Aussagen treffen, die nicht der Realität entsprechen.
Mich stört als Vereinsmitglied auch einiges ....

Ich möchte mich bei dir, Lady, aber entschuldigen, dass ich an deiner heilen kleinen Wacker Welt kratze, aber es ist leider nicht alles so heil wie es sein sollte.
By popokatepetel
Sagen euch die Namen Fuchur, Bastian, Atreju und die kindliche Kaiserin etwas....

Richtig...ihr denkt an die unendliche Geschichte!

Unsere unendliche Geschichte ist wieder um eine Posse reicher:

Im neuen Autogrammkartenset fehlt natürlich eine Autogrammkarte. Ihr denkt euch jetzt vielleicht, kein Wunder wenn uns fast alle Spieler verlassen haben, aber um die Spieler gehts in dem Fall nicht.

Es geht um die Autogrammkarte der Fans, genauer gesagt um die Tivoli 12 Autogrammkarte, die ein Symbol für den gemeinsamen Weg war, der fortan gegangen werden sollte. Ich fand und finde immer noch, dass die Idee super war und es ist bezeichnend, dass man jetzt drauf sch******.

Wenn ihr euch noch an die unendliche Geschichte erinnern könnt, wir das Reich der Phantasie langsam vom NICHTS aufgefressen, weil die Kinder keine Träume und Phantasien haben.

Ich sag euch eines, das NICHTS manifestiert in Menschengestalt hat auch schon fast unseren Wackerladen aufgefressen.
By lady
Zweitens werden im Wackerladen KEINE FANARTIKEL sondern VEREINSARTIKEL verkauft!!!!
Ein Fan trägt also keine Vereinsartikel. Eigenartig ist aber dann schon, dass sehr viele auf der Nordtribüne die Auswärtsdress der Kampfmannschaft anhaben, viele Seiden- oder Wollschals, die es im Wackerladen zu kaufen gab und gibt, beim Torjubel präsentiert werden oder die neuen schwarz-grünen Armbänder an den Handgelenken zu sehen sind.
Ich möchte mich bei dir, Lady, aber entschuldigen, dass ich an deiner heilen kleinen Wacker Welt kratze, aber es ist leider nicht alles so heil wie es sein sollte.
Die Situation des Wacker ist nicht völlig heil, denn es gibt immer wieder etwas zu verbessern. Aber wenn diejenigen, die zum Beispiel im Fanartikelgremium sitzen genauso von ihrem Standpunkt unverrückbar überzeugt sind und sich auf keine Diskussion und Kompromisse einlassen können, dann wundert es mich nicht, dass man zu keiner für alle Beteiligten sinnvollen und zufriedenstellenden Lösung kommt.
Mich stört als Vereinsmitglied auch einiges ....
Ja durchaus, vor allem auch der Umgangston und die Anschuldigungen in dieser Diskussion hier.
Richtig...ihr denkt an die unendliche Geschichte!
Unsere unendliche Geschichte ist wieder um eine Posse reicher

Dass die Tivoli-12-Karte fehlt, ist sehr ärgerlich.
Trotzdem schätzt der Verein seine Fans und Mitglieder.
Und ins Reich der Fantasie gehören auch einige der getätigten Aussagen, wie die telefonische Unerreichbarbeit des Wackerladens.
By Wacker5Ever
liebe lady

ich bitte dich, dich mal zu informieren:

es wurde der unterschied vereins- fanartikel nicht gemacht zu diskriminieren oder sonstiges - es geht dabei um die offzielle terminologie:

fanartikel: werden von fanclubs hergestellt
vereinsartikel: vom verein für fans...

also nicht überall den bösen vernaderer sehen - sondern sich zuerst informieren und dann losschiessen....
By PuckyPuck
[quote=Wacker5Ever ]
es wurde der unterschied vereins- fanartikel nicht gemacht zu diskriminieren oder sonstiges - es geht dabei um die offzielle terminologie:

fanartikel: werden von fanclubs hergestellt
vereinsartikel: vom verein für fans...

also nicht überall den bösen vernaderer sehen - sondern sich zuerst informieren und dann losschiessen....
[/quote]

Und wer hat so eine "offizielle Terminologie" festgelegt bzw. wo kann man diese nachlesen? In meinem Wörterbuch (WAHRIG) hab ich beide Begriffe nicht gefunden. Bitte daher um Quellenangabe.

Grundsätzlich sehe ich das als Haarspalterei an. Der gesunde Hausverstand würde mir nämlich sagen: Ein Fanartikel ist ein Artikel für einen Fan (egal wer ihn herstellt oder verkauft).

Aber um das gehts glaub ich gar nicht. Daß der Wackerladen sich von seinem Ursprung nicht so weiterentwickelt hat, wie wir es uns vorstellen - darüber gibt es wohl keinen Zweifel. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß sich alles wieder zum Besseren wendet.
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 138
WSG Ostvolders

Wenn man bei jedem Match im Tivoli 30.000€ Mi[…]

Laut Medienberichten ist übrigens Stefan […]

Bereich 'Berichte'

Dornbirn wäre im nächsten Jahr sportli[…]