lady hat geschrieben:
Vor ungefähr vier Wochen kaufte ich einige Dinge im Wackerladen. Dabei entwickelte sich ein nettes Gespräch mit der wackeren "doppelten Melanie", um die Ausgabe 3 der Stadionzeitung zu zitieren.
Mit welchen Vereinsshops willst du den Wackerladen messen? Ich jedenfalls kenne kein eigenes Fangeschäft eines Regionalligavereins.
das hat nichts mit dem sortiment zu tun....
Zweitens werden im Wackerladen KEINE FANARTIKEL sondern VEREINSARTIKEL verkauft!!!!
Dass bei der Gründung des Ladens der Wacker noch in der Bundesliga spielte, muss auch berücksichtigt werden. Außerdem lockt Neues immer viele Interessenten an.
Da hast du vollkommen Recht: NEUE ARTIKEL bringen NEUE KUNDEN!!!!!!
Ebenso sollte man vorhandenen Kunden zumindest die Artikel aushändigen können, die es gibt und nicht nur aussortierte Größen!
Und wenn hier von einigen unentwegt kritisiert wird, ohne konstruktive Verbesserungsvorschläge zu machen, ist das sicherlich keine Basis, auf der die künftige Entwicklung gemeinsam bestritten werden kann.
Ein gemeinsam gibts, seitdem der GF des Wackerladens, das Fanartikelgremium nicht mehr haben will, leider nicht mehr! Die Fanclubs bringen ja, wie schon einige geschrieben haben, weiterhin Fanartikel zustande, der Wackerladen mit 3 Angestellten und mit Unterstützung der GS nicht!
Es stört mich als Vereinsmitglied, dass andere hier Aussagen treffen, die nicht der Realität entsprechen.
Mich stört als Vereinsmitglied auch einiges ....
Ich möchte mich bei dir, Lady, aber entschuldigen, dass ich an deiner heilen kleinen Wacker Welt kratze, aber es ist leider nicht alles so heil wie es sein sollte.