Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
By ossi
[quote=Wackerologe ]
hat heute wieder ein tolles Spiel abgeliefert und 6:1 gewonnen.

Einfach morgen in der Geschäftsstelle anrufen oder Mail schreiben und die Anliegen vorbringen.
[/quote]

Sehr gutes Posting!

Zunächst Gratulation der 2. Mannschaft zu den Leistungen der letzten Wochen. Das macht mit große Freude und ist verdammt wichtig für unsere Zukunft. Jungs, bin stolz auf Euch (es lesen ja ein paar mit...)

Zur Verlegung: Ärgerlich, keine Frage, aber wie oben erwähnt:

Einfach morgen in der Geschäftsstelle anrufen oder Mail schreiben und die Anliegen vorbringen. Das wäre lösungsorientiert.
Hm, nochmal was das Thema: "Unterstützung der zweiten Mannschaft" angeht: Natürlich hat diese Mannschaft sich mit ihren tollen, zum Teil sogar überragenden Leistungen, jegliche Unterstützung, auch von uns Fans, verdient.
Aber es geht ja dabei auch um mehr, Ossi hat es kurz angesprochen: Es geht bei der "2er" nicht nur um Erfolg (obwohl Siege natürlich was schönes sind) - es geht um die Zukunft von Wacker!

Einen Koch, einen Nazli, einen Fabian Koch usw. die sollen ja doch an die Kampfmannschaft herangeführt werden, und dann auch mal dort für Erfolg sorgen! Und deswegen ist eine Unterstützung der 2ten Wackermannschaft auch eine Unterstützung für die Zukunft der "Ersten".

.!.!
[quote=gidi ]
[quote=homunkulus ]
Ich verstehe viele hier herinnen nicht. Die einen schimpfen auf den Verein, weil es keinen Vereinsabend gibt. Die nächsten regen sich auf, dass der Wackerladen schlecht geführt wird und andere wiederum regen sich auf, weil sie einmal kein Spiel der Amateure sehen haben können.Als ob es keine andere Probleme gibt.
[/quote]

was für andere probleme brauchst du denn um dich zu über was aufzuregen?
[/quote]

Nur um ein Beispiel zu nennen: Dass der Verein es Jahr für Jahr nicht schafft, ohne Hilfe seitens der Politik, ein Budget aufzustellen. Ansonsten gibt es tausend andere Sachen abseits des Fußballs, die mich verärgern. Da ist ein verpasstes Amateurspiel für mich nur Nebensache. Aber egal, jeder hat anscheinend andere Sichtweisen.
Damen 2024/25

Gegen LUV Graz kann man mit 4:0 gewinnen.

WSG Ostvolders

Immerhin, der Klassenerhalt hat große Freude[…]

Weil 1860 und die Unaussprechlichen eine Fanfreu[…]

Eigentlich wollte ich mich über die SV Ried l[…]