- 15. Sep 2008, 23:17
Morgen beginnt die UEFA Champions League wieder: Endlich rollt der Ball wieder in den grössten Stadien Europas bei den mächtigsten Clubs ;-)
Alleine die Antrittsgage beträgt über 5 Mio EUR dazu kommen TV-REchte und Zuschauereinnahmen!
Wer ist euer Favorit auf den Titel dieses Jahr? Ich rechne stark mit den englischen Clubs allen voran Chelsea. Dass ManU erfolgreich den Titel verteidigt...naja ich habe so meine Zweifel! Persönlich würde ich mich sehr über Lyon freuen! Lassen wir uns mal überraschen!
EDIT: Threadtitel angepasst! - ForzaIBK
Alleine die Antrittsgage beträgt über 5 Mio EUR dazu kommen TV-REchte und Zuschauereinnahmen!
Wer ist euer Favorit auf den Titel dieses Jahr? Ich rechne stark mit den englischen Clubs allen voran Chelsea. Dass ManU erfolgreich den Titel verteidigt...naja ich habe so meine Zweifel! Persönlich würde ich mich sehr über Lyon freuen! Lassen wir uns mal überraschen!
EDIT: Threadtitel angepasst! - ForzaIBK
Ein Traum wird Wahr, Wacker Innsbruck ist mein Star! Ich steh zu euch in jeder Zeit, auch wenns am Tivoli schneit! WACKER INNSBRUCK MEIN VEREIN!