Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Morgen beginnt die UEFA Champions League wieder: Endlich rollt der Ball wieder in den grössten Stadien Europas bei den mächtigsten Clubs ;-)

Alleine die Antrittsgage beträgt über 5 Mio EUR dazu kommen TV-REchte und Zuschauereinnahmen!

Wer ist euer Favorit auf den Titel dieses Jahr? Ich rechne stark mit den englischen Clubs allen voran Chelsea. Dass ManU erfolgreich den Titel verteidigt...naja ich habe so meine Zweifel! Persönlich würde ich mich sehr über Lyon freuen! Lassen wir uns mal überraschen!

EDIT: Threadtitel angepasst! - ForzaIBK
By mesque
[quote=Wacker_Innsbruck ]
Wer ist euer Favorit auf den Titel dieses Jahr? Ich rechne stark mit den englischen Clubs allen voran Chelsea. Dass ManU erfolgreich den Titel verteidigt...naja ich habe so meine Zweifel! Persönlich würde ich mich sehr über Lyon freuen! Lassen wir uns mal überraschen!
[/quote]

Ich stimme Dir zu, ich würde auch die englischen Vereine favorisieren.

Wobei ich doch stark hoffe, dass es nicht Chelsea wird ( r!k). Und rechnen muss man - leider - immer auch mit Real ( r!k). Alles, nur nicht einer der Beiden als CL-Sieger.

Am meisten freuen würde ich mich als langjähriger Fan des FC Barcelona natürlich über deren Sieg (halte es aber für äußerst unwahrscheinlich), dem titellosen Arsenal tät ich's auch vergönnen - und ansonsten wär's lustig, wenn ein echter Underdog gewinnen würde.

Anorthosis Famagusta for Champions League Winners! ;D .!.!
By Melman
@mesque - dann schon lieber noch Aalborg (ehem. Club von Matthias Lindström) oder BATE Borisov... :P

Natürlich wird auch heuer wieder mit den englischen Teams zu rechnen sein... Aber ich geb dir hier vollkommen Recht... Jede Mannschaft, die Chelsea u. Real rauskugelt hat meine vollste Unterstützung... f:g

Ich hoffe natürlich wieder auf meine Reds aus Liverpool, aber ein "Aussenseiter" wär auch mal sehr cool. Die Gruppe ist allerdings sauschwer. Bei PSV, Athletico, Marseille und Liverpool kann jeder weiterkommen, aber auch jeder rausfliegen... :-[

PS: Jetzt hab ich doch glatt noch nen Club vergessen, dem ich auch NICHT den Titel vergönnen würde... (Wer hat dieses Jahr gar nix zu feiern??? Der FC BA.... ;D)
By RollingSohn
[quote=Wacker_Innsbruck ]
Endlich rollt der Ball wieder in den grössten Stadien Europas bei den mächtigsten Clubs ;-)

[/quote]

Du meinst doch sicher den weissrussischen Meister BATE Borisov, dessen Stadion ein Fassungsvermögen von ca. 5000 Leutchen hat (lt. TT) *gg*
;D ;D ;D

Oder doch "Rapid-Killer" Famagusta?
By fcwacker1913
also ich würd mich über einen italienischen sieger (as roma, fiorentina) freuen, da allerdings die dritte squadra (inter) die besten chancen hat helf ich erst einmal zu steaua bukarest und gegen bayern ;D
By RollingSohn
Ich mag keinen Italienischen Sieger - die Italienische Liga hat an Glanz verloren!

Ganz klassisch halt ich zu ManU. Oder Liverpool!
By Weinbeisser
Ich schließe mich da auch an: Wenn's nur Chelsea nicht wird!

Sonst ist's heute schon eine ganz interessante Runde: Cluj führt in Rom 1-2 und Rapid-Bezwinger Famagusta hält nach 70 Minuten noch ein 0-0 in Bremen. Und mein Favorit - Liverpool - führt in Marseille 1-2.
By Weinbeisser
Famagusta hält glatt das 0-0 in Bremen! ;D

Chelsea siegt leider 4-0 gegen Bordeaux!

Rom unterliegt Cluj zuhause mit 1-2
Panathinaikos - Inter 0-2
Basel - Donezk 1-2
Barca - Sporting Lissabon 3-1
PSV - Atletico Madrid 0-3
Marseille - Liverpool 1-2 :D
By mesque
[quote=Melman ]
PS: Jetzt hab ich doch glatt noch nen Club vergessen, dem ich auch NICHT den Titel vergönnen würde... (Wer hat dieses Jahr gar nix zu feiern??? Der FC BA.... ;D)
[/quote]

YERN!

Meintest Du doch, oder? ;D
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8

das mit den kreisen ist vm ein problem mit dem bla[…]

TFV-Cup 2024/25

Gespannt bin ich auch auf den Kartenverkauf, da ve[…]