- 28. Sep 2008, 21:56
[quote=ferl ]
jetzt wird es wieder spannend in der liga! wir lassen punkte liegen und der vorsprung von 5punkten schmilzt schon langsam immer mehr umd mehr dahin!!
hoffe die mannschaft fängt sich gegen vöcklabruck!
gegen vöcklabruck würd ich mich freuen wenn die gäste einen punkt holen weil ein alter fußball kollege(hackinger dominik) dort spielt!!
[/quote]
Ja, hoffentlich fangen sie sich endlich wieder. Ist ja ein Wahnsinn, jetzt sind die nach 10 Runden doch glatt nur mehr mit 2 Punkten Vorsprung vorn. So ein Wahnsinn aber auch. Frechheit. ::)
Nein, einige scheinen die Realitäten nicht zu erkennen, wenn ich mir auch zB den Bericht von der Frau Redakteurin in der TT am Sonntag durchlese. Ich meine, die Mannschaft hat uns bisher alle positiv überrascht und schon sind die vor Saisonbeginn ausgegebenen "3 Jahre" wieder vergessen, oder was? Ob ein Aufstieg jetzt schon sinnvoll wäre, sei mal dahingestellt, weil es pro und kontra dazu gibt. Fakt ist für mich, daß unser FC Wacker Innsbruck auf einem guten Weg ist, aber einfach nicht jedes Spiel gewinnen kann. Es wird immer wieder solche Partien wie am Freitag geben, wo wir uns mit 1 Punkt zufrieden geben müssen.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann