Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Am Freitag kommt mit Vöcklabruck ein Aufsteiger aufs Tivoli der bisher den größten Teil seiner Punkte zuhause geholt hat! Deshalb hoffe ich das unser FCW über diese Hürde nicht stolpert und das Spiel am Tivoli klar für sich entscheiden wird! Weiters hoffe ich auf einen Punkteverlust von Magna in der Südstadt bei der Admira! Dann wäre alles angerichtet für den Schlager am 18. Oktober gegen die Strohsäcke und die wären noch mehr unter Druck! Also auf ins Tivoli am Freitag - es geht um eine gute Ausgangsposition für das darauffolgende Spiel zu schaffen! MEIN TIPP: 3 : 1
Hier wird wie immer lediglich über die Höhe des Sieges diskutiert. Das wird am Freitag ein Geduldsspiel bei (nach derzeitigem Stand der Dinge) kaltem und schlechtem Wetter und wohl nicht allzu großer Anzahl an Zuschauern. Wie auch immer: Die Oberösterreicher werden sich hinten reinstellen und auf Konter hoffen. Gegen so eine Spielweise tun wir uns verdammt schwer. Sicher, so ein Spiel sollte (nicht muss!) gewonnen werden, aber knapp geht´s auf alle Fälle her. Tippen tu ich grundsätzlich nicht, Hauptsache 3 Punkte.
In der wievielten Min unsere Gedulf nciht mehr auf die Probe gestellt wird ist doch egal, hauptsach wir treffen ins Tor und wenns bis zur 89.Minute 0:0 steht und in der 90 MIn. der erlösende Torjubel fällt ist doch wurscht *gg*

Ich persönlich wünsch uns 3 Punkte, hoffe auf zahlreiche trotz Termin und schlechtem Wetter viele Zuseher und einen tollen support der Nord und Ost und auch der West.
Da ich leider arbeiten muss, hoff ich mal hier im Thread die begeisterungs Posting über Spiel und support ( Ost, Nord, west) zu lesen f:g
Ich muß wiedersprechen - als FC Wacker Innsbruck muß so ein Spiel gewonnen werden. Erstens sind wir nicht irgendwer, sondern der dritterfolgreichste Verein in Oesterreich und zweitens sind wir auch vom Buget her klar über über Voelklabruck zu stellen. Pflichtsieg.
Naja, wenn es nach dem "Irgendwer" und "Nirgendwer" ginge, müßte Rapid in der Bundesliga alles gewinnen und die Bullen gegen den Abstieg spielen. :-*

Nein, runner, natürlich hast Du Recht, daß solche Spiele einfach gewonnen werden müßten. Da bin ich voll bei Dir. Ich meine nur, daß es nicht immer so locker geht, wie es einige gern hätten. Denn sonst müßten wir jeden außer Magna und Admira klar schlagen. Und im Endeffekt macht es ja gerade den Fußball so spannend, weil halt auch mal sogenannte Kleine den Großen schlagen. Aber im Grunde - und das stimmt - dürfte ein FC Vöcklabruck für uns kein Stolperstein sein. Allerdings gibt es solche "Muss-Siege" für mich einfach nicht (mehr).
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]