Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Mir tut es vor allem für den Hatti leid- er hätte der Held des Abends werden können, aber leider hat er mit seinem Fehler das späte Gegentor mitverschuldet!

Zu den Bullen: die erste Hälfte war gar nicht so schlecht- sie hätten ca. 5 Tore machen können, hätten aber auch mind. 5 bekommen müssen!
Schade um unseren Fußball, wieder eine internationale Saison zum Vergessen. Die Austria wird für die eigene Dummheit bestraft. Wer in der 120. Minute Freistoß im Mittelfeld hat und dann einen grandiosen Diagonalpass zum Gegner macht, dem ist nicht zu helfen. Ohne Majstorovic (so oder so ähnlich geschrieben) wäre man dann weiter. Schade auch um Hatti, wäre wohl sonst einer der großenb Helden geworden.

Die Salzburger haben noch schlechter abgeschnitten als ich erwartet habe, zumindest eine Chance sollte man rein machen.
[quote=emil0815 ]
Die Salzburger haben noch schlechter abgeschnitten als ich erwartet habe, zumindest eine Chance sollte man rein machen.
[/quote]

Wieder haben die Dosen 50 Mio. Euro mehr oder weniger in den Sand gesetzt. In Summe wohl schon ca. 140 Mio. Euro (2 Milliarden Schilling) ohne irgendeinen auch noch so kleinen internationalen Erfolg.

Nicht dass mit der Mateschitz oder Red Bull leid tut, aber ich muss halt immer daran denken, was man mit dem Geld im österreichischen Fußball bewegen könnte (Stichwort Nachwuchsakademien).
Wow, allein der Gedanke - 140 Millionen EUR in den Österreichischen Nachwuchs investiert - wieviele Sportplätze, Sportförderprogramme, Jugendtrainer, etc. könnte man damit wohl ausfinanzieren?

:(
also ich hab mich echt gefreut das salzburg raus ist!
weil da sieht mann geld spielt nicht fußball!
bzw kaufen sie immer spieler die mal gut wahren aber schon zu alt sind ich hoffe das sie das jez mal übereisen!
denn so kommens net weit!
wenn man schaut bei rapid gegen farmagusta wo ein 17 jähriger für furore gesorgt hat auch wenn es zu wenig wahr! das gefählt mir!
[quote=gidi ]
geh bitte... lern doch lieber erst mal halbwegs g'scheit deutsch bevor was schreiben tust, ja?
[/quote]

Ich glaube so etwas nennt man eine saumäßige Ohrdokrahvieh! Könnt direkt von meinem Bruder sein. :P Aber da es ja viele hier nicht so genau damit nehmen (und auch nicht müssen), sollt man ferl nicht gar so hervorheben.

Allerdings, für Dich ferl - und alle anderen die's interessieren könnte: Für Firefox gibt's Wörterbücher zum Herunterladen, die die Rechtschreibung von E-Mails und Forenbeiträgen so wie im Word checken. Ist echt praktisch, nicht nur wenn man Rechtschreibschwächen hat (was ja keine Schande ist) sondern auch für Tippfehler..
Voilà: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3079
[quote=ferl ]
also ich hab mich echt gefreut das salzburg raus ist!
weil da sieht mann geld spielt nicht fußball!
bzw kaufen sie immer spieler die mal gut wahren aber schon zu alt sind ich hoffe das sie das jez mal übereisen!
denn so kommens net weit!
wenn man schaut bei rapid gegen farmagusta wo ein 17 jähriger für furore gesorgt hat auch wenn es zu wenig wahr! das gefählt mir!
[/quote]

Völlige Zustimmung! Geld spielt nicht Fussball ;-) Den Dosen sind einmal mehr die Grenzen aufgezeigt worden, seit der Don Didi dabei ist gabs International überhaupt keine "Fortschritte"! So schlecht wie dieses Jahr waren sie glaubs noch nie hehe. Viele überbezahlte Spieler und nur heisse Luft! r!k r!k
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
TFV-Cup 2024/25

Wünsche viel Spaß an alle Fans ohne A[…]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]