Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Temperaturen, Wetter und Anpfiffbeginnen passen heute irgendwie nicht zusammen, aber hoffentlich lassen sich davon die wackeren Zuseher nicht abringen und erscheinen doch zahlreich :-)
so das spiel ist vorbei...
das spiel hat sich den temperaturen angepasst und war stark unterkühlt...
das schwächste der heurigen heimspiele wie ich finde - trotzdem 3 punkte gemacht...

die tore von fabiano und unterrainer waren sehr sehenswert
sammy heute sehr schwach - unterrainer würde mir als zentraler stürmer besser gefallen
ich finde er hat auch mit perstaller besser harmoniert
ich hätte er sammy anstatt perstaller ausgewechselt aber kogler wird schon seine gründe gehabt haben.
sara war heute völlig von der rolle.
löffler hat mich überhaupt nicht überzeugt - hätte einige chance gehabt gefährlich zu werden, hat aber leider nicht viel gezeigt

warum samwald noch keine chance bekommen hat verstehe ich nicht ganz

gegen magna steigen hoffentlich wieder die spielerische leistung und die temperatur
Ja ich stimm Dir zu, das war über weite Strecken ein ziemlich schwaches Spiel, sehr sehr viele unnötige Fehlpässe, hat mich fast an letzte Saison erinnert. Das 1:0 kam eigentlich ziemlich unerwartet. Aber insgesamt waren wir trotzdem das weniger schwache von zwei schwachen Teams und der Sieg geht in Ordnung.

Löffler: Ja, seh ich auch so, hat nicht viel gezeigt.
Perstaller: Ich vermute, dass er sich bei der Attacke kurz davor ein bisserl verletzt hat und deshalb ausgewechselt wurde.

Stimmung fand ich unter den Witterungsbedingungen recht OK, vor allem sehr kreativ. Am Besten waren die Sprechchöre in der zweiten Hälfte, wo man den Nachhall so gut hörte. ;D
So leider konnte ich das Spiel nur per Konferenz und das auch nur tlw. sehen. Allerdings scheine ich ja im großen und ganzen nichts verpasst zu haben auser das ichs warm hatte *fg*.
Zu der "Attacke" an den Julius möchte ich nur kurz sagen, das es keine war, der Gegner hatte ihn nicht mal berührt, das war deutlich im Tv zu sehen.
Hoffe halt mal das da nix nach kommt an Velretzung :-)
Tja, wie war das mit den Muss-Siegen und der Diskussion über deren Höhe? ;)

Ich schließe mich dem Tenor an: Er war ein extrem schwaches Spiel. Andererseits war es ein für mich überraschend offener Schlagabtausch, in dem der 1. FC Vöcklabruck mehr als nur Paroli geboten hat. Als neutraler Zuschauer würd ich sogar sagen, sie hätten sich einen Punkt verdient. Doch dafür kam der Anschlusstreffer Gott sei Dank zu spät. Der Elfer (war´s einer?) hat mich nicht mal mehr aufgeregt. Dafür aber das Spiel davor. Die Oberösterreicher waren für mich überraschend offensiv eingestellt und hatten schon kurz nach Beginn die 1. Chance. Wir hatten in Halbzeit 1 auch noch die eine oder andere gute Möglichkeit, haben uns aber leider sehr oft planlos in der Abwehrmauer festgelaufen und wahnsinnige Fehlpässe produziert. Nach der Pause ging es dann etwas besser. Sehenswert und wunderschön rausgespielt das Tor von Unterrainer, aber auch Fabianos Treffer aus spitzem Winkel konnte ich sehen lassen. Dazu noch sein toller Fallrückzieher.

Gescheitert ist für mich das Projekt "Sammy von Beginn an". Er bringt da bei Weitem nicht so viel wie als Joker.

Von der Stimmung her war bei diesem Besuch nicht mehr möglich. Leider lassen die Zuschauerzahlen jetzt etwas nach, sind aber für diese Liga immer noch top. Fad find ich, wie einige Leute auf der Nord rumstehen. Statt sich an der Stimmung zu beteiligen und das Beste aus der Kälte zu machen stehen sie nur um sich schauend rum und jammern. So etwas werd ich nie verstehen. Da kann ich gleich daheimbleiben.

Fazit: Nach dem 1. Drittel (11 Runden) der ADEG 1. Liga führt unser FC Wacker Innsbruck die Tabelle völlig überraschend an. Spielerisch war selten überzeugend, aber dafür mit enormem Kampfgeist und Einsatz. Für mich als Fan ist diese Liga derzeit einfach ideal und macht total Spaß.
Zitat: fad rumstehen und jammern da kann ich gleich daheim bleiben. :o

Warum? würd mich intressieren, magst die was nur rumsitzen auf Ost und West auch heimschicken?
Und die Leute was alles besser wissen und das kundtun auf den Tribünen die schicken wir auch heim.

Ich weis nicht so recht, lass doch die Leute ins Stadion gehen und was sie machen kann egal sein, den hauptsach sie kommen für unsere Mannschaft überhaupt ins Stadion.
Und ich kenn auch ein paar Leute auf der Nord was lieber schimpfen, hupfen und schreien(aber nicht die Choreogesänge) und die bezeichnen sie auch als grösste Fans.( obwohlihr support auch nicht übermäßig ist weils ja schimpfen und wütend hupfen und stampfen miasn).

ALso trotz schlechtem Spiel waren die Zuschauerzahlen eh recht gut klat wars ja auch.
Ein Lob an alle was die Mannschaft untersützt haben (egal in welcher Form auch immer)
Ich sag nur so viel: Wäre ich heute Vorsänger gewesen, ich hätte den Leuten mein Megaphon nachgeschmissen. Ich will weder wen heimschicken, noch jemanden zu irgendwas zwingen. Ich hab nur meinem Unverständnis Ausdruck verliehen. Und die Zuschauerzahlen haben nichts mit dem schlechten Spiel zu tun, weil das ja vorher niemand wußte. Außer wir haben Leute unter uns, die von vornherein wissen, daß unser Wacker wild durch die Gegend zaubert. Man weiß es nicht...
Meine Güte, jetzt geht das wieder los! Ist es so unverständlich, dass verschiedene Leute verschiedene Vorlieben haben, wenn sie ins Stadion gehen!? Ist das so arg? Find ich echt traurig...
@w4e und pipal/betty:

Bitte eure privaten Diskussionen per pm, Mail, Skype, ICW, Telefon, Face to Face oder sonst was...

Ihr wurdet deswegen schon einmal verwarnt, also bitte....
Zurück zum Thema .. dem Spiel:

Erste Halbzweit war meiner Meinung nach die schwächsten 45 Minuten, die heuer am Tivoli zu sehen waren. OK, Vöcklabruck ist gut gestanden - aber gegen die Leistung der Wacker-Offensive in der ersten Halbzeit hätte ich meine Rollstuhltanzgruppe verteidigen lassen können, und wir hätten vermutlich auch kein Tor bekommen >:(
Das war zu wenig - von allen Beteiligten!

Zum Glück kam unsere Mannschaft zu zwei zugegeben sehr sehenswerten Toren, diese beiden Chancen sehr gut genützt - am Ende trotz allem verdiente 3 Punkte, weil Vöcklabruck unsere Schwäche nicht nutzen konnte :D
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 8
Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]