Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Zu den recht unterschiedlichen persönlichen Eindrücken zum Spiel und zur Stimmung meinen nicht immer übereinstimmend:
http://fussball.tirol4you.at/index.asp? ... color_id=1

http://www.laola1.at/135+M5679c77a847.html

http://www.sportnet.at/wacker_verteidig ... hrung.urla

Siege gegen vermeintlich schwächere Gegner sind bekanntlich die schwersten; also seid mit eurer Kritik etwas vorsichtiger.
Das Tor von Unti und einige Aktionen von Fabiano waren doch wirklich sehenswert. :D Würden wir jeden Gegner "an die Wand spielen", stünden wir nicht in der Spielklasse, wo wir sind.
Es ist nur zu hoffen, dass das Wetter für die kommenden Spiele wieder besser wird. Eine "oben - ohne" Nord mit etwas Wind und Regen ist wirklich nicht erwärmend. :(
Das Spiel war gestern echt sch****. Aber was solls, wir haben drei Punkte. Gegen Magna wird es schon viel schwerer, denn die haben derzeit einen Lauf und spielen sehr gut. Die spielerische Leistung gestern war eine reine Katastrophe. Sara war sehr schlecht und die Leistung der gesamten Abwehr ist derzeit sehr schwach. Wir sind zwar Tabellenführer aber haben fast die meisten Gegentore kassiert. In den Reihen der Abwehr und im Mittelfeld gehört der Hebel angesetzt.

Die Fans auf der Nord haben gut Stimmung gemacht, aber die Pfiffe mit der Schiedsrichterpfeife sind total fehl am Platz. Die paar Fans mit den Pfeifen werden es nie lernen! Echt schade!
Naja, so unterschiedlich sind diese Eindrücke wohl nicht ..

Erste Halbzeit von Nervosität geprägt (tirol4you), schwache erste Halbzeit (sportnet.net), zwei Glückstore (laola1.at) ...
Bin mir nicht sicher, ob das meinen persönlichen Eindrücken widerspricht :o
kann mir vielleicht jemand den spruch der nord gegen ende des spiels erklären?
da stand was von dfb - 12:30 und auswärtsfahrten
irgendwie haben alle in meiner umgebung nicht wirklich gewusst was mit diesem spruchband gemeint ist
@spoki_1: Leute mit Schiedsrichterpfeifen meinen wohl, sie sind besonders lustig. Ich glaube, ein Schiedsrichter könnte das Match im Extremfall deshalb sogar abbrechen.

Ich sehe unsere Abwehr in den letzten beiden Spielen gar nicht mal so schlecht. Mir kommt vor, wir "jammern" hier ohnehin auf recht hohem Niveau. So lange die Spiele gewonnen werden, ist mir sowas von egal, ob es schön oder "schiach" zum Anschauen ist. Die Mannschaft glaubt an sich, kämpft und erzwingt dann fallweise die Tore - das ist es, was ich von Spielern erwarte, die den schwarz-grünen Wacker-Dress tragen.
[quote=spoki_1 ]
Die Fans auf der Nord haben gut Stimmung gemacht, aber die Pfiffe mit der Schiedsrichterpfeife sind total fehl am Platz. Die paar Fans mit den Pfeifen werden es nie lernen! Echt schade!
[/quote]

Stimmt, das hab ich schon wieder verdrängt gehabt. Solche ($€0/€%! Von uns aus konnt man nicht sehen wer, wo das war - aber da dachte ich auch wieder: Da müssen doch bitte die Leute ganz in der Nähe dieser Witzbolde was merken, warum stoppt das keiner!? - Oder war das gar der Fall und deshalb hat sich das Pfeifen bald wieder aufgehört?

[quote=Schnatzl ]
Schon mal einen Blick auch die Tabelle respektive auf´s Torverhältnis gewagt?
[/quote]
Guter Einwand - mir hat der Blick auf die Tabelle auch gut getan (die gefühlten Gegentore waren um ein paar mehr als die realen. ;))

[quote=wacker 4ever ]
Ich sehe unsere Abwehr in den letzten beiden Spielen gar nicht mal so schlecht. Mir kommt vor, wir "jammern" hier ohnehin auf recht hohem Niveau. So lange die Spiele gewonnen werden, ist mir sowas von egal, ob es schön oder "schiach" zum Anschauen ist.[/quote]

Prinzipiell bin ich zwar bei Dir, und will das "Aber" jetzt auch nicht vertiefen. An der Stelle nur eines: Sollte irgendwann einmal das Stadion doch noch schwarz-grün-eingefärbt werden, plädiere ich dafür, dass man für ich irgendwo einen rosaroten Sitz einfügt. ;D
Hm ... OK, es stimmt, Spiele wie gegen Vöcklabruck werden wir immer haben, und gibt es auch bei den großen Klubs!

Spannend wird es, find ich, gegen Magna - denn da muss die Mannschaft ihr Potential, dass sicher da ist, voll abrufen. Denn die haben einen guten Lauf, und sind gut drauf! Daran #ndert auch die Niederlage gegen die Admira nix!
Das wird auf jeden Fall eine andere Magna-Truppe als zum Saisonauftakt (aber OK, dazu wird es dann eh einen eigenen Thread geben ;D )
@mesque: Naja, ein rosaroter Sitz ist mal schöner als ein violetter. Das müßte dann aber bitte auf der Nord sein, wobei der wohl keine lange Lebensdauer hätte. ;D Nein, ich meine einfach, man muß erkennen, daß unsere Mannschaft - sorry, wenn das jetzt hart klingt - einfach eine absolute "Billigvariante" darstellt. Damit meine ich, daß sich bei unserem Budget keine überragenden Spieler ausgehen, auch kein Markus A. ;) Was wir haben, sind Spieler, die kämpfen und beißen und zumindest aus meiner Sicht verstanden haben, was es heißt den schwarz-grünen Wacker-Dress zu tragen. Da muß man ihnen gewisse Schwächen einfach nachsehen. Daß so ein Spiel wie gestern gegen einen besseren Gegner in´s Auge gehen könnte, ist aber auch klar. Andererseits wissen wir, was unsere Truppe auch spielerisch drauf hat (siehe zB Magna auswärts).
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]