Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By hermann
diese aktion ist sicher ärgerlich aber genauso ärgerlich ist wenn irgendwelche wackerfans halb landeck mit "nordpolpickerln" vollkleben. es ist kein vergnügen woche für woche diese präsente wieder von wänden und fliesen kratzen zu dürfen!
Naja, die NPI-Aufkleber haben wenigstens schöne Farben. 8)

Im Ernst: So ärgerlich die Aktion beim "Wackerladen" sein mag, der Bericht ist sehr gut und auch lustig geschrieben. Lob an die Online-Redaktion. f:g Hier im Forum ist der Wackerladen-Thread ja einer der längsten. Somit haben wir wohl mehr auf ihn aufmerksam gemacht, sodaß uns sogar Violette mit einem Besuch beehren. Unser zuletzt leider etwas stagnierender Laden wurde damit wieder mehr in´s Gespräch gebracht. :P Wobei ich aber nochmals betonen möchte, daß ich diese Sachbeschädigung nicht richtig finde, nur damit keine Missverständnisse entstehen.
[quote=wacker 4ever ] Wobei ich aber nochmals betonen möchte, daß ich diese Sachbeschädigung nicht richtig finde, nur damit keine Missverständnisse entstehen.
[/quote]

Hast den Artikel nicht gelesen: Es war keine Sachbeschädigung.
Na all zu aufmerksam kannst den Bericht ja nicht gelesen haben, sonst hättest Dir gemerkt, dass die Aktion den Tatbestand der Sachbeschädigung nicht erfüllte! :P

Aber ja, ich fand den Bericht auch gut geschrieben und unterhaltsam - am meisten leid tun mir jetzt jene armen Wacker-Fans die deswegen länger auf ihre Online-Bestellungen warten mussten...

EDIT: Zu langsam gewesen! ;)
Rechtlich mag es keine gewesen sein, für mich allerdings schon. Schwarz-grün und violett passen einfach nicht zusammen. ::)
[quote=wacker 4ever ]
Rechtlich mag es keine gewesen sein, für mich allerdings schon. Schwarz-grün und violett passen einfach nicht zusammen. ::)
[/quote]

Da würd ich dann aber eher den Tatbestand "Erregung öffentlichen Ärgernisses" für gegeben sehen! ;D

Was die Fotos betrifft: Meine Güte, das wär aber auch selten dämlich, sich vor der Aktion mit den Stickern fotografieren zu lassen! Wobei ich aber noch anmerken möchte, dass das ja überhaupt nicht nicht die Übeltäter sein müssen. Können auch Freunde von ihnen gewesen sein, oder aber Unbekannte, die einen Sticker in die Hand gedrückt bekommen haben, weil sie schon so gut drauf waren. Wie's halt so sein kann, beim Fortgehen...
[quote=mesque ]
Können auch Freunde von ihnen gewesen sein, oder aber Unbekannte, die einen Sticker in die Hand gedrückt bekommen haben, weil sie schon so gut drauf waren. Wie's halt so sein kann, beim Fortgehen...
[/quote]

haha mesque! bist leicht einer von den zweien? ;D
Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]