Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Weinbeisser
Die beiden Amateurteams in der ADEG-Liga entpuppen sich als wahre Zuschauermagneten:

Beide Mannschaften konnten gestern jeweils 200 Zuschauer (persönlich?) begrüßen. :'(

Hoffentlich wird diese rein österreichische Unart wirklich nächstes Jahr abgestellt.
By mesque
Weinbeisser hat geschrieben: Die beiden Amateurteams in der ADEG-Liga entpuppen sich als wahre Zuschauermagneten:

Beide Mannschaften konnten gestern jeweils 200 Zuschauer (persönlich?) begrüßen. :'(
Das hab ich mir gestern auch gedacht. ;)

Grödig - Vöcklabruck war mit 1.050 Zuschauern ebenfalls nicht berauschend, sonst kann sich die Runde aber schon sehen lassen:

Admira - Wacker Innsbruck: 3.000 Zuschauer
St. Pölten - Wr. Neustadt: 5.100 Zuschauer
Austria Lustenau - FC Lustenau: 6.200 Zuschauer

Zum Bundesligaspiel Kapfenberg - Altach kamen im uebrigen auch nur 3.400 Zuschauer..

[alle Zahklen von sport.orf.at]
Hoffentlich wird diese rein österreichische Unart wirklich nächstes Jahr abgestellt.
Dein Wort in Bundesliga's Ohr!
By wacker 4ever
Also die 3.000 Zuschauer in der Südstadt bezweifle ich sehr. So viel haben die nicht mal in der ganzen Saison zusammengerechnet. :P Da stimmen die in der Zeitung erwähnten 1.500 wohl eher. Was die beiden Amateur-Teams betrifft, so stimme ich Weinbeisser vollinhaltlich zu. Richtig gespenstisch kam gestern im TV wieder das Stadion in Wals-Siezenheim rüber. Unglaublich, 200 Leute in dieser 30.000-Arena. ::) Meines Wissens ist es aber fix, daß wir die in naher Zukunft los werden.

@lady: Danke wie immer für den interessanten Link. Über Leoben wurde schon in den TV-Sendern ausführlich berichtet. Das ist genau wieder das Problem von Vereinen, die zu sehr von einer Person abhängig sind. In Pasching war es Franz Grad, in Leoben ist es eben Hans Linz. Ich fände es total schade um Leoben, da sie einer der wenigen echten Traditionsvereine in dieser Liga sind. Aber im Endeffekt sind die Gefühle von den Fans gewissen Leuten ohnehin wurscht. Weil die nicht wissen, daß es zum Fußball neben Geld auch viel Herz und ehrliche Begeisterung braucht. >:D
By schnatzl
Die Trenki Truppe gewinnt gegen die Magna Mandln 1:0.
Somit ist Wacker jetzt mit 5 Punkten Vorsprung auf Pölten und Neustadt Erster der Ersten.

Olé!
By wacker 4ever
Oh Mann, wenn das so weiter geht, steigen wir am Ende gar noch auf... Die Admira rollt jetzt das Feld von hinten auf und wird sicher noch in den Titelkampf eingreifen.
By wacker 4ever
Laut Premiere ("Talk und Tore" vom vorletzten Sonntag) gibt es Gerüchte, daß sich die beiden Amateur-Teams von Austria bzw. den Bullen nach dieser Saison freiwillig aus der Liga verabschieden könnten, weil sie im Jahr darauf im Zuge der Liga-Reform ohnehin absteigen müßten. Ich hab zwar keine Ahnung, woher dieses Gerücht kommt, würde es aber sehr begrüßen. Immerhin drohen uns aus der RLM die Sturm Amateure und damit ein weiteres unattraktives Team. Außer wir sind so gut, daß uns das gar nicht mehr interessieren braucht und uns in Zukunft wieder Rapid und die "großen" Bullen "drohen", wer weiß. ;)
By RollingSohn
Naja, dieses Gerücht höre ich zum erstem Mal, allerdings ist es doch soweit ich weiß fix, im darauf folgenden Jahr (also - ab 2010) keine Amateurteams in der ersten Liga sein dürfen - das find ich sehr gut!
By manuel_nord
seit wann zieht sich ein team freiwillig aus einer liga in eine weiter darunter liegende zurück? wird wohl eher nicht passieren, trotzdem gehören die amateurteams aus der ersten liga verbannt, alleine schon deswegen um zu verhindern, dass man im theoretischen fall heuer noch als dritter in der tabelle aufsteigen könnte und weil das mit dem regülären auf und abstiegsprinzip nicht mehr viel zu tun hätte.
By Wackerfan_STP
Naja Pasching und Schwanenstadt haben sich zurückgezogen. Nur war da Geld und die Liezenz im Spiel.
:-*
Soviel ich weis kann man gar nicht freiwillig absteigen oder irr ich mich??
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 23
News von Ex-Wackerianern

Nicole Billa verlässt den 1. FC Köln in […]

TFV-Cup 2024/25

Nach dem Gekicke hätte sich keine Mannschaft […]

Austria Klagenfurt übernimmt die Carinthian H[…]